Produkt • 13.06.2016

AnyShop Prime - Neu, elegant und leistungsstark

Das neue lüfterlose Touchsystem von Pulsa mit Intel J1900 und kapazitiven True Flat Touchscreen

Foto: AnyShop Prime - Neu, elegant und leistungsstark...
Quelle: PULSA GmbH

Leistung und Style in Ihrem Bereich
Die AnyShop Prime ist ein High-End Touchsystem, das eine hohe Leistung, einen beeindruckenden Style und eine einfache Wartung für verschiedene Marktbereiche bietet

Robuste Leistung
Die AnyShop Prime setzt auf die vierte Generation von Intel Core Haswell i3, i5 und i7 Prozessoren sowie Intels Celeron J1900 Quad-Core CPU. Sie erlauben einen sicheren Betrieb der neuesten kundenbezogenen Anwendungen. Die AnyShop Prime erlaubt eine schnellere Kundenabwicklung.

Beeindruckender Style
Das geschwungene und elegante Design der AnyShop Prime kann den Eindruck des Kassenbereiches steigern und bietet somit ohne zusätzliche Kosten bereits einen Mehrwert.

Verbessertes Display
Das rahmenlose LED LCD Display der AnyShop Prime bietet verbesserte Helligkeits- und Kontrastwerte. Durch den Einsatz eines kapazitiven Touchscreens ist daneben auch der Betrieb mit Handschuhen möglich.

Werkzeugloses Design
Das werkzeuglose Design der AnyShop Prime erlaubt einfachste und schnelle Wartungen. Alle Verschraubungen sind werkzeuglos zu lösen und die modulare Bauweise ist zeitsparend beim Service.

Vorteile:

  • Kapazitiver Touchscreen
  • Vollständig lüfterlose Bauweise
  • Industrie-SSD Speicher
  • Edles Hochglanzgehäuse in Reinweiß
  • Rahmenloses LCD-Display

Technische Daten:

System

  • CPU: Intel Celeron J1900 (2.0 GHz) Quad-Core Prozessor - lüfterlos
  • Chipsatz: Intel Bay Trail
  • SSD: SATA 2 (3Gb/s) 2.5" SSD 64GB, unterstützt AHCI
  • Speicher: 2GB Standard (Max. 8GB), DDR3L mit 1066 oder 1333 MT/s / Socket 2 x SODIMM
  • Graphik: Intel GMA HD integriert
  • Audio: 2 x 0.8W Stereo

LCD Display

  • Größe/Typ: 15" TFT LED Backlight
  • Auflösung: 1024 x 768 Pixel
  • Helligkeit: 250 cd/m2

Touchscreen

  • Typ: Projektiver Kapazitiver Touchscreen
  • Anschluss: USB Intern

Schnittstellen

  • Display: 1x VGA
  • USB: 8 (Hinten 1x USB 3.0, 5x USB 2.0, Seite 2x USB 2.0)
  • PS/2: 1x
  • Seriell: 3x (COM 1 - 3 mit 5V/12V auf Pin 9)
  • Ethernet: 2x RJ-45
  • Audio: 1x Line-Out, 1x Mic-In
  • Strom: 1x 3-Pin DC Anschluss

Stromversorgung

  • Adapter: 1x 12V 5A extern
  • Gehäuse / Umgebung:

Temperatur Betrieb: 0°c - 50°c bei 10% - 80% Luftfeuchtigkeit

Temperatur Lagerung: -20°c - 80°c bei 10% - 80% Luftfeuchtigkeit

Relative Luftfeuchtigkeit: 10% - 90%, nicht kondensierend

Maße (B x H x T): 364mm x 382mm x 344mm
Kartonmaße (B x H x T): 460mm x 480mm x 460mm
Gewicht: 9.4kg netto, 12.5kg inkl. Karton

Weitere Informationen: www.pulsa.de.

Anbieter
Logo: PULSA GmbH

PULSA GmbH

Landweg 6
32339 Espelkamp-Fiestel
Deutschland

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: Zebra:  Mit Transparenz gegen Verluste und Schwund...
24.05.2024   #Tech in Retail #Personalmanagement

Zebra: Mit Transparenz gegen Verluste und Schwund

Mit Strategien zur Kostenoptimierung richten sich Einzelhändler wie Lowes Foods, Belk und Vera Bradley im Einzelhandel für die Zukunft aus.

Dabei spielt Loss Prevention eine immer größere Rolle, um Inventurdifferenzen zu reduzieren.Der Lagerbestand stellt Unternehmen im Einzelhandel vor große Herausforderungen: So geben 82 % der Einzelhändler in der aktuellen 16. ...

Thumbnail-Foto: Neuer Glas XS Wandleser von Salto für gestalterisch anspruchsvolle...
10.07.2024   #RFID (Radio Frequency Identification) #Zutrittskontrollsysteme

Neuer Glas XS Wandleser von Salto für gestalterisch anspruchsvolle Umgebungen

Salto erweitert sein Portfolio mit dem Glas XS Wandleser

Salto stellt mit dem Glas XS Wandleser eine neue Produktlinie vor, die
durch gestalterische und technologische ...

Thumbnail-Foto: Erfolgreiche Kundenbindung im Wandel: Wie du mit Omnichannel gewinnst...
31.07.2024   #stationärer Einzelhandel #Nachhaltigkeit

Erfolgreiche Kundenbindung im Wandel: Wie du mit Omnichannel gewinnst

Herausforderungen und Trends bei einer kanalübergreifenden Strategie

Wie hat sich die Kundenbindung verändert? Warum ist eine durchdachte Omnichannel-Strategie entscheidend ...

Thumbnail-Foto: Kundenservice: optimal mit flexiblen Kiosk Tabletständern von apg®...
06.08.2024   #Kundenerlebnis #Kiosk-Anwendungen

Kundenservice: optimal mit flexiblen Kiosk Tabletständern von apg®

Der Anbieter von Kassensystemen und Bargeldmanagementlösungen, freut sich, die Einführung seines neuen Kiosk-Bodenständers bekannt zu geben.

Dieser innovative Ständer wurde entwickelt, um den Kundenservice in verschiedenen Geschäftsumgebungen durch seine hohe Anpassungsfähigkeit und benutzerorientierte Gestaltung zu optimieren.Im Gegensatz zu anderen Produkten auf dem ...

Thumbnail-Foto: Wie intelligentes Cash Management die Kundenzufriedenheit und -bindung...
13.08.2024   #Kundenzufriedenheit #Tech in Retail

Wie intelligentes Cash Management die Kundenzufriedenheit und -bindung verbessert

Exklusiver Bericht von apg Solutions EMEA Ltd. zeigt Lösungsansätze

Immer mehr Einzelhändler integrieren Barzahlung an Selbstbedienungskassen. Der Grund dafür ist, dass die Verbraucher die Wahl haben möchten, wie sie bezahlen. Aber fehlt bei den Selbstbedienungskassen nicht noch etwas? Was ist ...

Thumbnail-Foto: Bargeldmanagement mit dem apg® Geldscheinprüfer...
06.08.2024   #Sicherheit #Kassen

Bargeldmanagement mit dem apg® Geldscheinprüfer

Als eigenständiges Gerät oder als Ergänzung zur smarttill® Suite

Diebstahl und Fälschungsbetrug sind erhebliche Risiken für den Einzelhandel, was den Bedarf an sicheren Bargeldmanagementlösungen unterstreicht.Der apg®- Geldscheinprüfer ist ein unverzichtbares Hilfsmittel für die ...

Thumbnail-Foto: Zeit sparen leicht gemacht
18.07.2024   #stationärer Einzelhandel #Softwareapplikationen

Zeit sparen leicht gemacht

Technologieeinsatz im Einzelhandel: Effizienzsteigerung und Kundenzufriedenheit im Fokus

Software für das Aufgabenmanagement zählt zu den Lösungen im Einzelhandel, die in der Filiale helfen soll, Kosten ...

Thumbnail-Foto: Fashion Retail: Mobil entdecken, bequemer shoppen...
04.07.2024   #Online-Handel #stationärer Einzelhandel

Fashion Retail: Mobil entdecken, bequemer shoppen

Wie Breuninger mit Omnichannel Grenzen durchbricht

Breuninger, mit zwölf Filialen in Deutschland und einer weiteren in Luxemburg vertreten ...

Thumbnail-Foto: Salto setzt zur Security 2024 Akzente in Sachen Lösungskompetenz...
06.08.2024   #Sicherheitsmanagement #Sicherheitstechnik

Salto setzt zur "Security 2024" Akzente in Sachen Lösungskompetenz

Unternehmen zeigt Potenziale für Zutrittskontrolle, Besuchermanagement, Schrankschließsysteme, Video-Intercom, Gesichtserkennung sowie Payment

Zur Security 2024 in Essen demonstriert Salto seine geballte Lösungskompetenz: Am Messestand im Look der neuen Markenplattform SALTO WECOSYSTEM (Halle 6, Stand 6B27) können Besucher live erleben, welche Potenziale sich mit den neuesten ...

Thumbnail-Foto: Bonsai Studie: Verbraucher schätzen Flexibilität durch neue Technologien...
23.07.2024   #stationärer Einzelhandel #Zahlungssysteme

Bonsai Studie: Verbraucher schätzen Flexibilität durch neue Technologien

Intelligente Lösungen, die den Service beim Einkaufen verbessern, gewinnen bei Verbraucher:innen deutlich ...

Anbieter

GLORY Global Solutions (Germany) GmbH
GLORY Global Solutions (Germany) GmbH
Thomas-Edison-Platz 1
63263 Neu-Isenburg
Zebra Technologies Germany GmbH
Zebra Technologies Germany GmbH
Ernst-Dietrich-Platz 2
40882 Ratingen
apg Solutions EMEA Ltd.
apg Solutions EMEA Ltd.
4 The Drove
BN9 0LA Newhaven
SALTO Systems GmbH
SALTO Systems GmbH
Schwelmer Str. 245
42389 Wuppertal