Firmennachricht • 30.10.2012

Bandenkriminalität im Einzelhandel

Tyco informiert mit neuem Whitepaper über Gegenmaßnahmen

25 Prozent der untersuchten US-amerikanischen Fälle von Ladendiebstahl werden...
25 Prozent der untersuchten US-amerikanischen Fälle von Ladendiebstahl werden von organisierten Verbrecherbanden begangen.
Quelle: Tyco International

Ladendiebstahl ist eine ständige Herausforderung für Einzelhändler, die Balance zwischen einer angenehmen Einkaufsatmosphäre und dem Verlust der Bestände, Profite - und auch Geduld zu schaffen. Laut der 2010 erhobenen „National Retail Security Survey (NRSS)“ zeigt der Gesamtbestandsschwund in den letzten zwei Jahrzehnten eine leichte Abnahme (wahrscheinlich aufgrund besserer Bestandskontrollen). Die Verluste sind jedoch nach wie vor inakzeptabel hoch. Der Schwund in den USA belief sich 2010 auf $35,28 Mrd. oder 1,49 Prozent der Einzelhandelsumsätze - mehr als für Autodiebstahl, Einbruch, Diebstahl und Raub zusammen. Weltweit beläuft sich der Schwund auf über $107 Mrd.

Ladendiebstahl macht 31 Prozent der in den USA untersuchten Fälle von Produktschwund aus - diese Zahl ist für besonders risikoreiche Segmente wie Off-Price-Outlets und Bekleidungsgeschäfte sogar noch höher. Und obwohl unterschiedliche Bestandsführungen einen direkten Vergleich erschweren, gibt es deutliche Anzeichen dafür, dass Ladendiebstahl in den europäischen und asiatisch-pazifischen Märkten noch ein weitaus größeres Problem ist, wo grenzüberschreitend arbeitende Banden hochwertige Waren stehlen und danach sofort wieder das Land verlassen, um einer Strafverfolgung zu entgehen.

Steigender Anteil von organisierter Kriminalität

Ein steigender Anteil der Verluste durch Ladendiebstahl ist auf einen neuen, beunruhigenden Grund zurückzuführen: 25 Prozent der untersuchten US-amerikanischen Fälle von Ladendiebstahl werden von organisierten Verbrecherbanden begangen. Der Anstieg der organisierten Einzelhandelskriminalität erhöht den Kampf der Einzelhändler, Verluste zu
kontrollieren, ohne ehrliche Käufer abzuschrecken. In dem Kontext sind neue Strategien und Technologien gefordert, um Kunden, Mitarbeiter, Waren und Ergebnisse zu schützen.

Neues Whitepaper von Tyco informiert über Gefahren und Gegenmaßnahmen

Weitere Informationen, wie Organisierte Kriminalität im Einzelhandel vielleicht auch Ihr Unternehmen beeinflusst und was Sie dagegen unternehmen können, finden Sie im neuen Tyco White Paper über Organisierte Kriminalität im Einzelhandel, dass zum Download bereitsteht.

Anbieter

Tyco International

282 Bath Road
UB7 0DQ Heathrow
UK

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: Fashion Retail: Mobil entdecken, bequemer shoppen...
04.07.2024   #Online-Handel #stationärer Einzelhandel

Fashion Retail: Mobil entdecken, bequemer shoppen

Wie Breuninger mit Omnichannel Grenzen durchbricht

Breuninger, mit zwölf Filialen in Deutschland und einer weiteren in Luxemburg vertreten ...

Thumbnail-Foto: Bonsai Studie: Verbraucher schätzen Flexibilität durch neue Technologien...
23.07.2024   #stationärer Einzelhandel #Zahlungssysteme

Bonsai Studie: Verbraucher schätzen Flexibilität durch neue Technologien

Intelligente Lösungen, die den Service beim Einkaufen verbessern, gewinnen bei Verbraucher:innen deutlich ...

Thumbnail-Foto: Zeit sparen leicht gemacht
18.07.2024   #stationärer Einzelhandel #Softwareapplikationen

Zeit sparen leicht gemacht

Technologieeinsatz im Einzelhandel: Effizienzsteigerung und Kundenzufriedenheit im Fokus

Software für das Aufgabenmanagement zählt zu den Lösungen im Einzelhandel, die in der Filiale helfen soll, Kosten ...

Thumbnail-Foto: Kundenservice: optimal mit flexiblen Kiosk Tabletständern von apg®...
06.08.2024   #Kundenerlebnis #Kiosk-Anwendungen

Kundenservice: optimal mit flexiblen Kiosk Tabletständern von apg®

Der Anbieter von Kassensystemen und Bargeldmanagementlösungen, freut sich, die Einführung seines neuen Kiosk-Bodenständers bekannt zu geben.

Dieser innovative Ständer wurde entwickelt, um den Kundenservice in verschiedenen Geschäftsumgebungen durch seine hohe Anpassungsfähigkeit und benutzerorientierte Gestaltung zu optimieren.Im Gegensatz zu anderen Produkten auf dem ...

Thumbnail-Foto: Erfolgreiche Kundenbindung im Wandel: Wie du mit Omnichannel gewinnst...
31.07.2024   #stationärer Einzelhandel #Nachhaltigkeit

Erfolgreiche Kundenbindung im Wandel: Wie du mit Omnichannel gewinnst

Herausforderungen und Trends bei einer kanalübergreifenden Strategie

Wie hat sich die Kundenbindung verändert? Warum ist eine durchdachte Omnichannel-Strategie entscheidend ...

Thumbnail-Foto: Design XS Wandleser mit neuem Keypad vereint  Sicherheit und Komfort...
23.07.2024   #Zutrittskontrolle #Authentifizierung

Design XS Wandleser mit neuem Keypad vereint Sicherheit und Komfort

Salto Systems hat seinen Design XS Keypad-Wandleser mit einer neu gestalteten Tastatur ...

Thumbnail-Foto: Bargeldmanagement mit dem apg® Geldscheinprüfer...
06.08.2024   #Sicherheit #Kassen

Bargeldmanagement mit dem apg® Geldscheinprüfer

Als eigenständiges Gerät oder als Ergänzung zur smarttill® Suite

Diebstahl und Fälschungsbetrug sind erhebliche Risiken für den Einzelhandel, was den Bedarf an sicheren Bargeldmanagementlösungen unterstreicht.Der apg®- Geldscheinprüfer ist ein unverzichtbares Hilfsmittel für die ...

Thumbnail-Foto: Salto setzt zur Security 2024 Akzente in Sachen Lösungskompetenz...
06.08.2024   #Sicherheitsmanagement #Sicherheitstechnik

Salto setzt zur "Security 2024" Akzente in Sachen Lösungskompetenz

Unternehmen zeigt Potenziale für Zutrittskontrolle, Besuchermanagement, Schrankschließsysteme, Video-Intercom, Gesichtserkennung sowie Payment

Zur Security 2024 in Essen demonstriert Salto seine geballte Lösungskompetenz: Am Messestand im Look der neuen Markenplattform SALTO WECOSYSTEM (Halle 6, Stand 6B27) können Besucher live erleben, welche Potenziale sich mit den neuesten ...

Thumbnail-Foto: Wie intelligentes Cash Management die Kundenzufriedenheit und -bindung...
13.08.2024   #Kundenzufriedenheit #Tech in Retail

Wie intelligentes Cash Management die Kundenzufriedenheit und -bindung verbessert

Exklusiver Bericht von apg Solutions EMEA Ltd. zeigt Lösungsansätze

Immer mehr Einzelhändler integrieren Barzahlung an Selbstbedienungskassen. Der Grund dafür ist, dass die Verbraucher die Wahl haben möchten, wie sie bezahlen. Aber fehlt bei den Selbstbedienungskassen nicht noch etwas? Was ist ...

Thumbnail-Foto: Intelligenter Shopping-Assistent: Wie kann er in der Filiale helfen?...
26.06.2024   #stationärer Einzelhandel #App

Intelligenter Shopping-Assistent: Wie kann er in der Filiale helfen?

Praktische Einsatzbeispiele im Baumarkt und Fashion Store

Produktfindung, Navigation, Warenkorb-Management und Checkout: In all diese Vorgänge können im stationären Geschäft mittlerweile intelligente...

Anbieter

GLORY Global Solutions (Germany) GmbH
GLORY Global Solutions (Germany) GmbH
Thomas-Edison-Platz 1
63263 Neu-Isenburg
apg Solutions EMEA Ltd.
apg Solutions EMEA Ltd.
4 The Drove
BN9 0LA Newhaven
Zebra Technologies Germany GmbH
Zebra Technologies Germany GmbH
Ernst-Dietrich-Platz 2
40882 Ratingen
SALTO Systems GmbH
SALTO Systems GmbH
Schwelmer Str. 245
42389 Wuppertal