Foto: Bezahltechnologie für verbesserte Einkaufserlebnisse...
Quelle: Verifone GmbH
Firmennachricht • 21.12.2015

Bezahltechnologie für verbesserte Einkaufserlebnisse

Verifone auf der EuroCIS 2016: Passgenaue Kundenansprache am Check-Out

Unter dem Motto „Transforming the POS“ präsentiert Verifone, weltweit führender Anbieter elektronischer Zahlungssysteme, auf der Retail-Technologie-Messe EuroCIS 2016 Lösungen für innovative Bezahlsysteme und Mehrwert-Services.

Ganz neu bei Verifone ist die Produktfamilie „Verifone Engage“, zu der stationäre und mobile Multimedia-Terminals gehören. Die ersten beiden in Deutschland verfügbaren Geräte sind das P400 und das V200c: Das P400 Basis-Terminal mit 3,5"-Farb-Touchdisplay hebt die multimediale, interaktive Kundenansprache auf eine neue Stufe. Das stationäre V200c Terminal ist mit einem 2,8"-Farb-LCD-Display ausgestattet. Die intuitiven Bedienoberflächen sowie die ergonomische Gestaltung aller Bedienelemente machen die Nutzung sowohl für Händler als auch für Verbraucher bequem und attraktiv.

Beide Terminals verfügen über große Speicherkapazitäten, die genügend Spielraum für künftige Anwendungen bieten: Beispielsweise sind die Produkte für die mögliche Einbindung von Dritt-Applikationen, die über einen App-Store gesteuert werden, ausgelegt. So können HTML5 basierte Anwendungen, zum Beispiel für individuelle Coupons und Treueprogramme, leicht realisiert werden. Möglich macht dies die offene Architektur des auf Linux basierenden Betriebssystems. Der Handel kann dadurch sein Cross-Selling-Potenzial erhöhen und neue Umsatzchancen erschließen und ausschöpfen.

Das Verifone V200c.
Das Verifone V200c.
Quelle: Verifone GmbH

Der neue Check-Out: Kundenbindung mit dem Media Management System fördern

Mit dem Media Management System von Verifone lassen sich die Displays von Bezahlterminals zur digitalen Kundenansprache und für neue Kaufimpulse nutzen. Händler können Videos oder Werbeanzeigen aufspielen oder über neue Produkte und Angebote informieren – nach Terminal, Markt, Region und zeitlich steuerbar. Darüber hinaus können die Bildschirme für digitale Unterschriftenerfassungen und die Anmeldung für Newsletter oder Loyalty-
Programme genutzt werden. Das Media Management System ist für das Multimedia-Terminal MX 925, das Hybrid-Terminal H5000 sowie die neuen Terminals der Engage-Produktfamilie verfügbar.

Mit dem Media Management System von Verifone können angebundene Terminals...
Mit dem Media Management System von Verifone können angebundene Terminals künftig schnell und einfach mit Werbebotschaften und Kundenkommunikationen versorgt werden.
Quelle: Verifone GmbH

Mobile Kassensysteme: Flexibel und modern für mehr Kundenzufriedenheit

Moderne Verbraucher wollen im stationären Handel räumlich flexibel bezahlen. Mit den mobilen Payment-Systemen der e-Serie von Verifone kann der Beratungs- und Verkaufspunkt unmittelbar zum Käufer verlagert werden. Das erhöht die Wahrscheinlichkeit für Beratungserfolg und Verkaufsabschluss und steigert die Kundenzufriedenheit.

Die Umsetzung ist simpel: Die Kartenlesegeräte werden mit einem Smart-Device verbunden und dadurch zur mobilen Kasse aufgerüstet. Ob iPad, iPhone oder Android-Tablets und -Smartphones: Die e-Serie ist mit zahlreichen mobilen Endgeräten kompatibel. Neben klassischen EMV-Transaktionen via
Chip und PIN sind auch kontaktlose/NFC-Zahlungen möglich. Über den integrierten 2DBarcode-Scanner können zudem EAN- und QR-Codes eingelesen und verarbeiten werden.

Auch bei mobilen Transaktionen wird Datensicherheit groß geschrieben: Durch End-to-End-Verschlüsselung zwischen Smart-Device und Akzeptanztool werden keine sensiblen Daten an das mobile Endgerät übertragen.

Mit den Kartenlesegeräten der e-Serie werden Apple-Geräte und andere...
Mit den Kartenlesegeräten der e-Serie werden Apple-Geräte und andere Smartphones sowie Tablet-PCs zu mobilen Kassen.
Quelle: Verifone GmbH

Zuverlässiger Partner des Handels

„Zukunftsfähige Bezahlsysteme müssen mehr bieten als schnelle und sichere Transaktionen. Verbraucher wünschen sich multimediale Ansprache für überraschende Einkaufserlebnisse – auch am Check-Out. Die neue Verifone Engage-Produktfamilie wird diesem Anspruch vollauf gerecht“, sagt Markus Hövekamp, Geschäftsführer von Verifone Deutschland. „Mit seinen Lösungen unterstützt Verifone Händler dabei, den POS zu transformieren – hin zu mehr Interaktion und Kundenbindung.“

Verifone finden Sie auf der EuroCIS 2016 in Halle 09/D59 (23.-25.02.2016, Düsseldorf).

Quelle: Verifone GmbH

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: Hilfe für den Handel: Wir stellen vor – „Handel innovativ“...
26.10.2023   #Online-Handel #stationärer Einzelhandel

Hilfe für den Handel: Wir stellen vor – „Handel innovativ“

Das Projekt unterstützt den stationären Einzelhandel bei der Umsetzung digitaler Services – auch bei der Personalgewinnung

Neue digitale Lösungen sowie Verknüpfungen von Vertriebsformen des Einzelhandels mit Online-Angeboten. Sie zu entwickeln – dabei hilft das Projekt „Handel innovativ" dem Einzelhandel – nicht nur mit Know-how, sondern ...

Thumbnail-Foto: Trigo und Netto kündigen einen autonomen Supermarkt mit...
24.01.2024   #Tech in Retail #Künstliche Intelligenz

Trigo und Netto kündigen einen autonomen Supermarkt mit Echtzeit-Quittungsfunktion an.

„Letzter Schritt” zum reibungslosen Einkaufen schafft Vertrauen bei Verbrauchern, die ihre Quittungen VOR dem Verlassen des Geschäfts einsehen möchten
Lebensmittelmarkt mit einer Verkaufsfläche von 800 m2 mit Computer Vision AI ist der größte neu ausgerüstete Supermarkt in Europa, der eine reibungslose Checkout-Erfahrung bietet

Trigo, ein führender Anbieter von KI-gestützter Computer-Vision-Technologie, die herkömmliche Einzelhandelsgeschäfte in digitale Smart Stores verwandelt, und die Discounter-Supermarktkette Netto Marken-Discount (auch als Netto ...

Thumbnail-Foto: Künstliche Intelligenz gestaltet abverkaufsfördernde Retail...
19.02.2024   #Tech in Retail #POS-Marketing

Künstliche Intelligenz gestaltet abverkaufsfördernde Retail

Media Kampangnen – der PRESTIGE KI Copilot

Online Software stellt auf der EuroCIS 2024 erstmals seinen
PRESTIGE KI Copilot vor. Mit dem smarten, auf Künstlicher Intelligenz (KI) basierten Assistenten bekommen ...

Thumbnail-Foto: Digitale Filialen und Smart Retail mit LANCOM...
26.01.2024   #Online-Handel #stationärer Einzelhandel

Digitale Filialen und Smart Retail mit LANCOM

Intelligente, zuverlässige Vernetzung für Filialstrukturen.

Der stationäre Handel steht vor großen Herausforderungen im Wettbewerb mit technologiegetriebenen Online-Unternehmen ...

Thumbnail-Foto: ALDI treibt Recycling voran: Discounter testet Produktverpackungen mit...
07.12.2023   #Tech in Retail #Verpackungen

ALDI treibt Recycling voran: Discounter testet Produktverpackungen mit digitalen Wasserzeichen

ALDI engagiert sich für eine verbesserte Trennung von Kunststoffverpackungen ...

Thumbnail-Foto: REWE Group fit für digitale Transformation
27.11.2023   #stationärer Einzelhandel #App

REWE Group fit für digitale Transformation

Digitales Wachstum der REWE Group: Kunden-WLAN und Multiprovider SD-WAN Standortvernetzung der ersten Generation

Die REWE Group ist fit für die digitale Transformation. Smart Shopping und mobiles Bezahlen, E-Commerce und Onlinehandel sind schnell wachsende Servicesegmente. Die REWE Group ist darauf vorbereitet. Mit einer zukunftssicheren ...

Thumbnail-Foto: Hamburger Oak Store setzt auf SaaS-Lösung
16.11.2023   #Warenwirtschaftssysteme (WWS) #Cloud-Computing

Hamburger Oak Store setzt auf SaaS-Lösung

REMIRA RETAIL Cloud digitalisiert Kasse und Backoffice im Handel

Der Hamburger Streetfashion-Anbieter Oak Store...

Thumbnail-Foto: Autonome Stores aus aller Welt – ein Überblick...
18.12.2023   #Tech in Retail #Self-Checkout-Systeme

Autonome Stores aus aller Welt – ein Überblick

Die Stores gibt es in verschiedenen Segmenten des Einzelhandels wie LEH, Mode, Elektronik, Convenience Stores und Fast Food.

In einer hart umkämpften globalen Einzelhandelslandschaft befinden sich autonome Stores im Aufschwung. Sie tragen dem veränderten Verbraucherverhalten Rechnung, senken Betriebskosten, verbessern die Rentabilität und tragen zur ...

Thumbnail-Foto: Erfolgsfaktor Payment: Mehr als nur bezahlen
15.01.2024   #Tech in Retail #Zahlungssysteme

Erfolgsfaktor Payment: Mehr als nur bezahlen

Rückblick ins Jahr 1994: Datenbanken und ERP-Systeme, erste kommerzielle Websites, Mobiltelefone mit Farbdisplay, CD-ROMs, die Programmiersprache Java ...

Thumbnail-Foto: Fünf digitale Einkaufswagen für die Märkte des Handels...
01.02.2024   #stationärer Einzelhandel #Kundenzufriedenheit

Fünf digitale Einkaufswagen für die Märkte des Handels

Auf der EuroCIS stellt EXPRESSO seine erweiterte SmartShopper-Familie vor

Mit dem intelligenten Einkaufswagen vom Typ SmartShopper erschließt EXPRESSO den Betreibern von Einzel- und Großhandelsmärkten neue Perspektiven ...

Anbieter

Innovative Technology Ltd.
Innovative Technology Ltd.
Innovative Business Park
OL1 4EQ Oldham
VusionGroup SA
VusionGroup SA
55 place Nelson Mandela
90000 Nanterre
SALTO Systems GmbH
SALTO Systems GmbH
Schwelmer Str. 245
42389 Wuppertal
REMIRA Group GmbH
REMIRA Group GmbH
Phoenixplatz 2
44263 Dortmund
POSBOX GmbH
POSBOX GmbH
Süchtelner Str. 16
41066 Mönchengladbach
EXPRESSO Deutschland GmbH & Co. KG
EXPRESSO Deutschland GmbH & Co. KG
Antonius-Raab-Straße 19
34123 Kassel
m3connect GmbH
m3connect GmbH
Pascalstraße 18
52076 Aachen
Zebra Technologies Germany GmbH
Zebra Technologies Germany GmbH
Ernst-Dietrich-Platz 2
40882 Ratingen