Foto: Bezahltechnologie für verbesserte Einkaufserlebnisse...
Quelle: Verifone GmbH
Firmennachricht • 21.12.2015

Bezahltechnologie für verbesserte Einkaufserlebnisse

Verifone auf der EuroCIS 2016: Passgenaue Kundenansprache am Check-Out

Unter dem Motto „Transforming the POS“ präsentiert Verifone, weltweit führender Anbieter elektronischer Zahlungssysteme, auf der Retail-Technologie-Messe EuroCIS 2016 Lösungen für innovative Bezahlsysteme und Mehrwert-Services.

Ganz neu bei Verifone ist die Produktfamilie „Verifone Engage“, zu der stationäre und mobile Multimedia-Terminals gehören. Die ersten beiden in Deutschland verfügbaren Geräte sind das P400 und das V200c: Das P400 Basis-Terminal mit 3,5"-Farb-Touchdisplay hebt die multimediale, interaktive Kundenansprache auf eine neue Stufe. Das stationäre V200c Terminal ist mit einem 2,8"-Farb-LCD-Display ausgestattet. Die intuitiven Bedienoberflächen sowie die ergonomische Gestaltung aller Bedienelemente machen die Nutzung sowohl für Händler als auch für Verbraucher bequem und attraktiv.

Beide Terminals verfügen über große Speicherkapazitäten, die genügend Spielraum für künftige Anwendungen bieten: Beispielsweise sind die Produkte für die mögliche Einbindung von Dritt-Applikationen, die über einen App-Store gesteuert werden, ausgelegt. So können HTML5 basierte Anwendungen, zum Beispiel für individuelle Coupons und Treueprogramme, leicht realisiert werden. Möglich macht dies die offene Architektur des auf Linux basierenden Betriebssystems. Der Handel kann dadurch sein Cross-Selling-Potenzial erhöhen und neue Umsatzchancen erschließen und ausschöpfen.

Das Verifone V200c.
Das Verifone V200c.
Quelle: Verifone GmbH

Der neue Check-Out: Kundenbindung mit dem Media Management System fördern

Mit dem Media Management System von Verifone lassen sich die Displays von Bezahlterminals zur digitalen Kundenansprache und für neue Kaufimpulse nutzen. Händler können Videos oder Werbeanzeigen aufspielen oder über neue Produkte und Angebote informieren – nach Terminal, Markt, Region und zeitlich steuerbar. Darüber hinaus können die Bildschirme für digitale Unterschriftenerfassungen und die Anmeldung für Newsletter oder Loyalty-
Programme genutzt werden. Das Media Management System ist für das Multimedia-Terminal MX 925, das Hybrid-Terminal H5000 sowie die neuen Terminals der Engage-Produktfamilie verfügbar.

Mit dem Media Management System von Verifone können angebundene Terminals...
Mit dem Media Management System von Verifone können angebundene Terminals künftig schnell und einfach mit Werbebotschaften und Kundenkommunikationen versorgt werden.
Quelle: Verifone GmbH

Mobile Kassensysteme: Flexibel und modern für mehr Kundenzufriedenheit

Moderne Verbraucher wollen im stationären Handel räumlich flexibel bezahlen. Mit den mobilen Payment-Systemen der e-Serie von Verifone kann der Beratungs- und Verkaufspunkt unmittelbar zum Käufer verlagert werden. Das erhöht die Wahrscheinlichkeit für Beratungserfolg und Verkaufsabschluss und steigert die Kundenzufriedenheit.

Die Umsetzung ist simpel: Die Kartenlesegeräte werden mit einem Smart-Device verbunden und dadurch zur mobilen Kasse aufgerüstet. Ob iPad, iPhone oder Android-Tablets und -Smartphones: Die e-Serie ist mit zahlreichen mobilen Endgeräten kompatibel. Neben klassischen EMV-Transaktionen via
Chip und PIN sind auch kontaktlose/NFC-Zahlungen möglich. Über den integrierten 2DBarcode-Scanner können zudem EAN- und QR-Codes eingelesen und verarbeiten werden.

Auch bei mobilen Transaktionen wird Datensicherheit groß geschrieben: Durch End-to-End-Verschlüsselung zwischen Smart-Device und Akzeptanztool werden keine sensiblen Daten an das mobile Endgerät übertragen.

Mit den Kartenlesegeräten der e-Serie werden Apple-Geräte und andere...
Mit den Kartenlesegeräten der e-Serie werden Apple-Geräte und andere Smartphones sowie Tablet-PCs zu mobilen Kassen.
Quelle: Verifone GmbH

Zuverlässiger Partner des Handels

„Zukunftsfähige Bezahlsysteme müssen mehr bieten als schnelle und sichere Transaktionen. Verbraucher wünschen sich multimediale Ansprache für überraschende Einkaufserlebnisse – auch am Check-Out. Die neue Verifone Engage-Produktfamilie wird diesem Anspruch vollauf gerecht“, sagt Markus Hövekamp, Geschäftsführer von Verifone Deutschland. „Mit seinen Lösungen unterstützt Verifone Händler dabei, den POS zu transformieren – hin zu mehr Interaktion und Kundenbindung.“

Verifone finden Sie auf der EuroCIS 2016 in Halle 09/D59 (23.-25.02.2016, Düsseldorf).

Quelle: Verifone GmbH

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: Bonsai Studie: Verbraucher schätzen Flexibilität durch neue Technologien...
23.07.2024   #stationärer Einzelhandel #Zahlungssysteme

Bonsai Studie: Verbraucher schätzen Flexibilität durch neue Technologien

Intelligente Lösungen, die den Service beim Einkaufen verbessern, gewinnen bei Verbraucher:innen deutlich ...

Thumbnail-Foto: Bargeldmanagement mit dem apg® Geldscheinprüfer...
06.08.2024   #Sicherheit #Kassen

Bargeldmanagement mit dem apg® Geldscheinprüfer

Als eigenständiges Gerät oder als Ergänzung zur smarttill® Suite

Diebstahl und Fälschungsbetrug sind erhebliche Risiken für den Einzelhandel, was den Bedarf an sicheren Bargeldmanagementlösungen unterstreicht.Der apg®- Geldscheinprüfer ist ein unverzichtbares Hilfsmittel für die ...

Thumbnail-Foto: Zeit sparen leicht gemacht
18.07.2024   #stationärer Einzelhandel #Softwareapplikationen

Zeit sparen leicht gemacht

Technologieeinsatz im Einzelhandel: Effizienzsteigerung und Kundenzufriedenheit im Fokus

Software für das Aufgabenmanagement zählt zu den Lösungen im Einzelhandel, die in der Filiale helfen soll, Kosten ...

Thumbnail-Foto: Design XS Wandleser mit neuem Keypad vereint  Sicherheit und Komfort...
23.07.2024   #Zutrittskontrolle #Authentifizierung

Design XS Wandleser mit neuem Keypad vereint Sicherheit und Komfort

Salto Systems hat seinen Design XS Keypad-Wandleser mit einer neu gestalteten Tastatur ...

Thumbnail-Foto: Zebra:  Mit Transparenz gegen Verluste und Schwund...
24.05.2024   #Tech in Retail #Personalmanagement

Zebra: Mit Transparenz gegen Verluste und Schwund

Mit Strategien zur Kostenoptimierung richten sich Einzelhändler wie Lowes Foods, Belk und Vera Bradley im Einzelhandel für die Zukunft aus.

Dabei spielt Loss Prevention eine immer größere Rolle, um Inventurdifferenzen zu reduzieren.Der Lagerbestand stellt Unternehmen im Einzelhandel vor große Herausforderungen: So geben 82 % der Einzelhändler in der aktuellen 16. ...

Thumbnail-Foto: Fashion Retail: Mobil entdecken, bequemer shoppen...
04.07.2024   #Online-Handel #stationärer Einzelhandel

Fashion Retail: Mobil entdecken, bequemer shoppen

Wie Breuninger mit Omnichannel Grenzen durchbricht

Breuninger, mit zwölf Filialen in Deutschland und einer weiteren in Luxemburg vertreten ...

Thumbnail-Foto: Wie intelligentes Cash Management die Kundenzufriedenheit und -bindung...
13.08.2024   #Kundenzufriedenheit #Tech in Retail

Wie intelligentes Cash Management die Kundenzufriedenheit und -bindung verbessert

Exklusiver Bericht von apg Solutions EMEA Ltd. zeigt Lösungsansätze

Immer mehr Einzelhändler integrieren Barzahlung an Selbstbedienungskassen. Der Grund dafür ist, dass die Verbraucher die Wahl haben möchten, wie sie bezahlen. Aber fehlt bei den Selbstbedienungskassen nicht noch etwas? Was ist ...

Thumbnail-Foto: Intelligenter Shopping-Assistent: Wie kann er in der Filiale helfen?...
26.06.2024   #stationärer Einzelhandel #App

Intelligenter Shopping-Assistent: Wie kann er in der Filiale helfen?

Praktische Einsatzbeispiele im Baumarkt und Fashion Store

Produktfindung, Navigation, Warenkorb-Management und Checkout: In all diese Vorgänge können im stationären Geschäft mittlerweile intelligente...

Thumbnail-Foto: Erfolgreiche Kundenbindung im Wandel: Wie du mit Omnichannel gewinnst...
31.07.2024   #stationärer Einzelhandel #Nachhaltigkeit

Erfolgreiche Kundenbindung im Wandel: Wie du mit Omnichannel gewinnst

Herausforderungen und Trends bei einer kanalübergreifenden Strategie

Wie hat sich die Kundenbindung verändert? Warum ist eine durchdachte Omnichannel-Strategie entscheidend ...

Thumbnail-Foto: Salto setzt zur Security 2024 Akzente in Sachen Lösungskompetenz...
06.08.2024   #Sicherheitsmanagement #Sicherheitstechnik

Salto setzt zur "Security 2024" Akzente in Sachen Lösungskompetenz

Unternehmen zeigt Potenziale für Zutrittskontrolle, Besuchermanagement, Schrankschließsysteme, Video-Intercom, Gesichtserkennung sowie Payment

Zur Security 2024 in Essen demonstriert Salto seine geballte Lösungskompetenz: Am Messestand im Look der neuen Markenplattform SALTO WECOSYSTEM (Halle 6, Stand 6B27) können Besucher live erleben, welche Potenziale sich mit den neuesten ...

Anbieter

SALTO Systems GmbH
SALTO Systems GmbH
Schwelmer Str. 245
42389 Wuppertal
Zebra Technologies Germany GmbH
Zebra Technologies Germany GmbH
Ernst-Dietrich-Platz 2
40882 Ratingen
GLORY Global Solutions (Germany) GmbH
GLORY Global Solutions (Germany) GmbH
Thomas-Edison-Platz 1
63263 Neu-Isenburg
apg Solutions EMEA Ltd.
apg Solutions EMEA Ltd.
4 The Drove
BN9 0LA Newhaven