BormBusiness

Zur erfolgreichen Abwicklung der Geschäftsprozesse braucht es heute umfassende und für die Unternehmung anpassbare Software. Mit BormBusiness erhalten Sie eine extrem leistungsfähige und flexible Lösung.

    Die Branchenlösung für Ihr Unternehmen
  • Datenverwaltung (Adressen, Artikel, Projekte, Aufträge)
  • Angebots-/Auftragsbearbeitung, Fakturierung
  • Auftrags- und Stammstücklisten
  • Vor- und Nachkalkulation
  • Zeit- und Spesenverarbeitung, BDE
  • Einkauf, Beschaffung, Lager
  • Arbeitspläne, Auftrags- und Produktevorkalkulation
  • Zuschnittoptimiereung
  • Terminplanung
  • Dokumentenverwaltung
  • Schnittstellen zu Drittprogrammen
  • Branchenbibliotheken u.v.m.



Ob Adressen, Artikel, Projekte, Angebote oder Aufträge, mit der Datenverwaltung von BORM steht Ihnen ein enorm leistungsfähiges Werkzeug mit übersichtlicher, prozessorientierter Oberfläche zur Verfügung. Beispielsweise zum Suchen und Selektieren nach beliebigen Kriterien, für Anpassungen und Erweiterungen ohne zu programmieren.

Aus der Planung erhalten Sie direkt, sauber strukturierte Dokumente. Aus Angeboten entstehen Aufträge, Lieferscheine oder Rechnungen.

Mit der Aktivitätenverwaltung haben Sie ein echtes Marketinginstrument.

Die zur Führung und Verwaltung nötigen Daten stehen dank der Datenbank stets aktuell zur Verfügung.

Aus Kundenaufträgen werden Fertigungs- und Beschaffungsaufträge.

BORM gewährleistet die fachlich korrekte Erstellung der Fertigungsunterlagen und ermöglicht die Optimierung des Herstellungsprozesses. Durch die einfache und automatisierte Abwicklung der Beschaffung und der Lagerhaltung, sowie der Kontrolle der offenen Bestellungen behalten Sie den Überblick über die Liefersituation.

Mit BORM haben Sie die termingerechte Abwicklung der Projekte im Griff.

Von der Angebotsstatistik und Betriebsdatenerfassung bis hin zur aussagekräftigen Managementübersicht stehen Ihnen alle für das Controlling nötigen Tools zur Verfügung.

Sie haben stets aktuelle Zahlen über die gestellten Rechnungen, die Auftragseingänge, den Erfolg der Angebote, die laufenden Nachkalkulationen, den Stand der gelieferten Ware und die Übersicht über den Auftragsstand.

BormBusiness hat was Sie brauchen. Zugeschnitten für die Grösse und Struktur Ihrer Unternehmung. Eine Lösung die sich mit Ihrem Unternehmen verändern und wachsen kann.

Die aktuellen Version BormBusiness V9 beinhaltet viele sehr interessante Neuerungen. Es wurden diverse Vereinfachungen eingebaut, welche die Handhabung effizienter gestalten lässt. Im Weiteren wurde im Bereich der internen und externen Kommunikationsmöglichkeit in Verbindung mit Standardsoftware (Outlook, Microsoft Word) Verbesserungen entwickelt. Der integrierte Business Assistent verbindet diese Elemente in einem transparenten und umfangreichem Werkzeug, das es ermöglicht die persönlichen wie auch die übergreifenden Projektaufgaben immer unter Kontrolle zu haben. Nutzen Sie diese Hilfe für Ihren Erfolg.

Mehr zum Thema

Weitere Beiträge zum Thema
Beliebte Beiträge