Firmennachricht • 14.06.2012

BVDW und OVK: „Online Ad Summit 2012“ führt richtungsweisenden Dialog für gesamte Online-Werbebranche zur dmexco

„Online Ad Summit 2012“ wird neuer, offizieller Pre-Event zur dmexco

Der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. und der Online-Vermarkterkreis (OVK) im BVDW rufen eine neue Konferenz ins Leben: Der „Online Ad Summit 2012“ führt am 11. September 2012 einen richtungsweisenden Dialog mit Werbungtreibenden, Media- und Kreativagenturen, Vermarktern und Technologieanbietern. Auf der ganztägigen Konferenz in Köln stellen sich alle Marktakteure in hochkarätig besetzten Vorträgen und Diskussionsrunden den zukünftigen operationalen Herausforderungen der Online-Werbebranche.

Als offizieller Pre-Event zur dmexco, der internationalen Leitmesse und Kongress für die gesamte digitale Wirtschaft, liefert der „Online Ad Summit 2012“ die Antworten auf die Frage, wie Geschäfts- und Produktionsprozesse im Online-Werbemarkt auf Basis der aktuellen Anforderungen angepasst und kontinuierlich optimiert werden müssen.

Jens Pöppelmann (IP Deutschland), Leiter der Unit Ad Technology Standards des OVK im BVDW: „Der Online-Werbemarkt ist geprägt durch komplexe technische und operationale Prozesse. Neue Anforderungen bedeuteten immer einen Eingriff in dieses komplexe System. Auch neue Leistungsnachweise stellen den Online-Werbemarkt vor technische und prozessuale Herausforderungen. Immer mehr Kampagnen müssen in kürzester Zeit auf einer Vielzahl von Angeboten integriert werden. Fast täglich entstehen neue Werbeformen und neue Motive müssen produziert, Kampagnen optimiert und neu ausgesteuert werden. Der ‚Online Ad Summit 2012‘ führt einen richtungsweisenden Dialog für die gesamte Online-Werbebranche und gibt die wichtigen Antworten auf die dringendsten Fragen der Marktteilnehmer.“

Offener Dialog zwischen allen Marktteilnehmern

Der „Online Ad Summit 2012“ richtet sich an Werbungtreibende, Kreativ- und Mediaagenturen, Vermarkter und Webseitenbetreiber. Mit dem neuen Konferenzformat stellt die digitale Wirtschaft ein Forum für den offenen Dialog zwischen allen Marktteilnehmern bereit. Der offizielle Pre-Event zur dmexco soll ein breites Verständnis für die verschiedenen, komplexen Aufgaben und Herausforderungen der Online-Werbebranche schaffen. Der Austausch von Erfahrungen, Erwartungshaltungen und Anforderungen von Agenturen, Technologieanbietern und Vermarktern soll beim „Online Ad Summit 2012“ gefördert und intensiviert werden.

Anmeldung noch mit Early-Bird-Tarif bis zum 15. Juli möglich

Der „Online Ad Summit 2012“ findet am 11. September 2012 als offizieller Pre-Event zur dmexco 2012 im Congress Center Nord, koelnmesse in Köln statt. Das vollständige Programm und die Top-Speaker der Konferenz werden noch im Sommer 2012 veröffentlicht. Der Eintritt für den „Online Ad Summit 2012“ wird noch bis zum 15. Juli zum Early-Bird-Tarif ab 199,00 Euro zzgl. MwSt. angeboten. Weitere Informationen und die Anmeldung zur Teilnahme finden sich unter www.bvdw.org oder unter www.onlineadsummit.de.
 

Anbieter
Logo: Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V.

Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V.

Berliner Allee 57
40212 Düsseldorf
Deutschland

Themenkanäle: Online-Handel

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: Zeit sparen leicht gemacht
18.07.2024   #stationärer Einzelhandel #Softwareapplikationen

Zeit sparen leicht gemacht

Technologieeinsatz im Einzelhandel: Effizienzsteigerung und Kundenzufriedenheit im Fokus

Software für das Aufgabenmanagement zählt zu den Lösungen im Einzelhandel, die in der Filiale helfen soll, Kosten ...

Thumbnail-Foto: Intelligenter Shopping-Assistent: Wie kann er in der Filiale helfen?...
26.06.2024   #stationärer Einzelhandel #App

Intelligenter Shopping-Assistent: Wie kann er in der Filiale helfen?

Praktische Einsatzbeispiele im Baumarkt und Fashion Store

Produktfindung, Navigation, Warenkorb-Management und Checkout: In all diese Vorgänge können im stationären Geschäft mittlerweile intelligente...

Thumbnail-Foto: Salto setzt zur Security 2024 Akzente in Sachen Lösungskompetenz...
06.08.2024   #Sicherheitsmanagement #Sicherheitstechnik

Salto setzt zur "Security 2024" Akzente in Sachen Lösungskompetenz

Unternehmen zeigt Potenziale für Zutrittskontrolle, Besuchermanagement, Schrankschließsysteme, Video-Intercom, Gesichtserkennung sowie Payment

Zur Security 2024 in Essen demonstriert Salto seine geballte Lösungskompetenz: Am Messestand im Look der neuen Markenplattform SALTO WECOSYSTEM (Halle 6, Stand 6B27) können Besucher live erleben, welche Potenziale sich mit den neuesten ...

Thumbnail-Foto: Kundenservice: optimal mit flexiblen Kiosk Tabletständern von apg®...
06.08.2024   #Kundenerlebnis #Kiosk-Anwendungen

Kundenservice: optimal mit flexiblen Kiosk Tabletständern von apg®

Der Anbieter von Kassensystemen und Bargeldmanagementlösungen, freut sich, die Einführung seines neuen Kiosk-Bodenständers bekannt zu geben.

Dieser innovative Ständer wurde entwickelt, um den Kundenservice in verschiedenen Geschäftsumgebungen durch seine hohe Anpassungsfähigkeit und benutzerorientierte Gestaltung zu optimieren.Im Gegensatz zu anderen Produkten auf dem ...

Thumbnail-Foto: Fashion Retail: Mobil entdecken, bequemer shoppen...
04.07.2024   #Online-Handel #stationärer Einzelhandel

Fashion Retail: Mobil entdecken, bequemer shoppen

Wie Breuninger mit Omnichannel Grenzen durchbricht

Breuninger, mit zwölf Filialen in Deutschland und einer weiteren in Luxemburg vertreten ...

Thumbnail-Foto: Erfolgreiche Kundenbindung im Wandel: Wie du mit Omnichannel gewinnst...
31.07.2024   #stationärer Einzelhandel #Nachhaltigkeit

Erfolgreiche Kundenbindung im Wandel: Wie du mit Omnichannel gewinnst

Herausforderungen und Trends bei einer kanalübergreifenden Strategie

Wie hat sich die Kundenbindung verändert? Warum ist eine durchdachte Omnichannel-Strategie entscheidend ...

Thumbnail-Foto: Zebra:  Mit Transparenz gegen Verluste und Schwund...
24.05.2024   #Tech in Retail #Personalmanagement

Zebra: Mit Transparenz gegen Verluste und Schwund

Mit Strategien zur Kostenoptimierung richten sich Einzelhändler wie Lowes Foods, Belk und Vera Bradley im Einzelhandel für die Zukunft aus.

Dabei spielt Loss Prevention eine immer größere Rolle, um Inventurdifferenzen zu reduzieren.Der Lagerbestand stellt Unternehmen im Einzelhandel vor große Herausforderungen: So geben 82 % der Einzelhändler in der aktuellen 16. ...

Thumbnail-Foto: Bargeldmanagement mit dem apg® Geldscheinprüfer...
06.08.2024   #Sicherheit #Kassen

Bargeldmanagement mit dem apg® Geldscheinprüfer

Als eigenständiges Gerät oder als Ergänzung zur smarttill® Suite

Diebstahl und Fälschungsbetrug sind erhebliche Risiken für den Einzelhandel, was den Bedarf an sicheren Bargeldmanagementlösungen unterstreicht.Der apg®- Geldscheinprüfer ist ein unverzichtbares Hilfsmittel für die ...

Thumbnail-Foto: Design XS Wandleser mit neuem Keypad vereint  Sicherheit und Komfort...
23.07.2024   #Zutrittskontrolle #Authentifizierung

Design XS Wandleser mit neuem Keypad vereint Sicherheit und Komfort

Salto Systems hat seinen Design XS Keypad-Wandleser mit einer neu gestalteten Tastatur ...

Thumbnail-Foto: Neuer Glas XS Wandleser von Salto für gestalterisch anspruchsvolle...
10.07.2024   #RFID (Radio Frequency Identification) #Zutrittskontrollsysteme

Neuer Glas XS Wandleser von Salto für gestalterisch anspruchsvolle Umgebungen

Salto erweitert sein Portfolio mit dem Glas XS Wandleser

Salto stellt mit dem Glas XS Wandleser eine neue Produktlinie vor, die
durch gestalterische und technologische ...

Anbieter

apg Solutions EMEA Ltd.
apg Solutions EMEA Ltd.
4 The Drove
BN9 0LA Newhaven
GLORY Global Solutions (Germany) GmbH
GLORY Global Solutions (Germany) GmbH
Thomas-Edison-Platz 1
63263 Neu-Isenburg
Zebra Technologies Germany GmbH
Zebra Technologies Germany GmbH
Ernst-Dietrich-Platz 2
40882 Ratingen
SALTO Systems GmbH
SALTO Systems GmbH
Schwelmer Str. 245
42389 Wuppertal