Mit SALTO KS Keys as a Service haben alle Arten von Filialunternehmen, wie Groß- und Einzelhändler, Systemgastronomen oder Banken, Zutritte zu Filialen, Büros und Lagern jederzeit im Blick. Dadurch lassen sich Inventurdifferenzen reduzieren, Strafsachen ggf. nachverfolgen und unternehmensinterne Abläufe optimieren.
SALTO KS ist ein Cloud-basiertes Zutrittssystem, das speziell für die mobile Echtzeit-Zutrittskontrolle entwickelt wurde. Es lässt sich kabellos und mit wenig Aufwand installieren. Zu den Kernfunktionen gehört das ortsunabhängige Zutrittsmanagement: Anwender können über die Web und Mobile App Nutzer anlegen, Zutrittsrechte in Echtzeit gewähren oder entziehen sowie Türen aus der Ferne öffnen. Dank der Protokollierung und Benachrichtigungen erhalten Verantwortliche jederzeit einen Überblick über die Berechtigungen und Zutrittsereignisse sämtlicher Filialen und können in kritischen Situationen umgehend eingreifen.
Integrationsmöglichkeiten über die Cloud-Plattform
Das System eignet sich für die Verwaltung einzelner oder mehrerer Standorte und ist daher für Filialunternehmen jeglicher Art und Größe geeignet. Für den Betreiber ist keine Softwareinstallation oder Einbindung in die IT-Infrastruktur nötig. Über die Cloud-Plattform lassen sich weitere Applikationen schnell und einfach mit dem Zutrittsmanagement zusammenführen. SALTO KS bietet hierfür verschiedene Integrationsmöglichkeiten an.
Sämtliche Kommunikation erfolgt hochverschlüsselt und ist damit gegen Abhören und Kopieren geschützt. Sicherheitskritische Vorgänge lassen sich nur über eine Zwei-Faktor-Authentifizierung initiieren.
SALTO Systems auf der EuroShop vom 16. bis 20. Februar 2020 in Düsseldorf: Halle 6, Stand E17