Das digitale Regal für den smarten Shopper
Online Software AG präsentiert das Infinity Shopping Shelf (ISS) basierend auf der Software PRESTIGEenterprise mit modernen Designelementen
Digitale Regale bieten die Möglichkeit, selbst bei begrenzter Verkaufsfläche, ein sehr umfangreiches Sortiment anzubieten. Die Online Software stellt auf der EuroShop 2017 die neuen Funktionen für das Infinity Shopping Shelf (ISS) vor, ein digitales Regal basierend auf der Softwarelösung PRESTIGEenterprise. Dynamische Vorlagen ermöglichen die Nutzung unterschiedlich großer „Regalfelder“ sowie das Hervorheben wichtiger Informationen. Sie bieten damit eine höchstmögliche Flexibilität in der Gestaltung der Regaloberflächen. Die modern und individuell gestaltbare Oberfläche fällt ins Auge und weckt spielerisch das Interesse der Kunden.
Detailseiten hinter den beworbenen Produkten, mit denen die Kunden weiterführende Informationen zum Produkt anfordern können, führen zu einer besseren Interaktion mit dem Kunden. Zudem lassen Verlinkungen die Integration weiterer Module, wie beispielsweise Bezahlfunktionen, Kundenbewertungen oder Coupondruck zu. Auch die Integration von Webinhalten ist möglich, sodass Informationen, die bereits auf der Unternehmenswebseite oder im Online-Shop kommuniziert werden, auch auf das ISS übertragen werden können.
Die Promotioninhalte des digitalen Regals ISS werden zentral über die Digital Signage Software PRESTIGEenterprise geplant, erstellt und verteilt. Durch eine Vielzahl vorhandener Standardschnittellen können die Daten aus Marketingdatenbanken und Warenwirtschaftssystemen automatisch eingelesen werden. Das System überzeugt vor allem mit durchdachten Prozessen und Funktionen, die deutlich mehr können als ein paar schöne Bilder und Videos auf einen Bildschirm zu platzieren und bringt damit eine echte Erleichterung für Alltagsaufgaben in Handelsunternehmen.
Unter dem Motto „Shopping with a smile – beeindruckende Augenblicke mit PRESTIGE“ zeigt die Online Software zusammen mit den Partnern Allgeier Enterprise Services, AOPEN, NORDLAND systems, Reditune, Samsung Electronics und Tradesolutions in Halle 6 / Stand A79 Highlights der emotionalen Ansprache des Shoppers in der Filiale – von der klassischen Drucklösung über digitale Kundenkommunikation auf Bildschirmen, Videowänden, Informationsterminals, Kassen und Waagen bis hin zur mobilen Ansprache über Apps und mobile Lösungen für zeitgemäßes, komfortables Arbeiten.
Erfahren Sie mehr unter: www.online-software-ag.de/EuroShop2017
Themenkanäle: E-Commerce, Digitales Infotainment, Regalsysteme