Firmennachricht • 23.05.2012
De Vries WFM erweitert in Europa und ist Sponsor des Deutschen Supermarkt Kongress
De Vries WFM aus der Niederlande ist ein Marktführende Organisation im Bereich der Personalplanung in den Einzelhandel. Die niederländische Supermarkt-Sektor hat die niedrigsten Kosten in Europa, während der Shop Performance einer der höchsten ist. Mit Marktführerschaft in dieser wettbewerbsintensiven sehr kompetitive Markt, haben wir den Ehrgeiz ein führende europäischer Anbieter für Workforce Management (WFM)-Lösungen im Einzelhandel zu werden.
Aktuelle Gespräche mit deutschen Organisationen haben bestätigt, dass unsere WFM-Lösung ausgeprägt ist. Die ersten Partnerschaften mit deutschen Unternehmen sind eine Tatsache und wir sind in Gesprächen mit mehreren Interessenten. Unsere Teilnahme als Sponsor des Deutschen Supermarkt Kongress Am 5 und 6 Juni 2012 ist es daher ein logischer Schritt. Auf das Konferenz sind wir mit einem Stand vertretet und bieten wir Ihnen einen Präsentation über Workforce Management:
Workforce Management – Verbesserung der Shop Performance mit niedrigeren Lohnkosten durch eine leistungsfähige Personaleinsatzplanung (PEP)
Jede Branche hat ihre eigenen, spezifischen Merkmale und stellt somit auch spezifischen Erwartungen und Bedingungen an eine Workforce Management-Lösung. De Vries WFM vertritt die Meinung, dass man die Branche mit all ihren Aspekten gut kennen muss, um einen tatsächlichen Mehrwert zu erzeugen. Mit seiner 30-jährigen Erfahrung im Einzelhandel betrachtet sich De Vries WFM deshalb auch als ‘Einzelhandel-WFM’ Spezialist.
Die WFM-Lösung von De Vries unterscheidet sich, da sie speziell für den Einzelhandel entwickelt ist. Die Basis der Planung sind die Arbeidsnormen und Prognosen: Planung geschieht unter Berücksichtigung des tatsächlichen Arbeitsangebots. Die Integration der Tarifverträgen und Arbeitszeitgesetzen macht die letztendlichen Lohnkosten schon während der Planung einsichtlich und sorgt für einen unkomplizierten, fehlerfreien Lohnabschluss.