Produkt • 11.12.2017

Elo kündigt mPOS-Systeme Paypoint Plus für iPad und Paypoint Plus für Android an

Größerer Bildschirm, integrierter 3-Zoll-Drucker, 16-Zoll-Kassenlade nach Industriestandard und bessere Konnektivität für Drittanbieter-Zubehör

Elo, Anbieter von Touchscreen-Computing-Lösungen hat die nächste Generation seiner PayPoint®-mPOS-Lösung auf den Markt gebracht: PayPoint Plus für iPad® und PayPoint Plus für Android™. Die mPOS-Komplettlösungen verleihen dem Point-of-Sale einen bisher noch nicht dagewesenen Stil mit einer unverwechselbaren, modernen Ästhetik.

Anbieter
Logo: Elo Touch Solutions (Belgium) NV

Elo Touch Solutions (Belgium) NV

Wingepark 5B / 301
3011 Rotselaar
Belgien
Paypoint Plus für iPad
Paypoint Plus für iPad.
Quelle: Elo

PayPoint Plus bietet alles, was Händler benötigen: einen voll integrierten 2D-Barcodescanner von Honeywell, einen 3-Zoll-Drucker von Star Micronics sowie einen Magtek-Magnetstreifenleser mit Verschlüsselungsfunktion. Darüber hinaus sind eine vollwertige Kassenlade, zahlreiche Anschlussmöglichkeiten für Drittanbieter-Zubehör, ein schwenkbarer Touchscreen für digitale Unterschrift sowie bei einigen Konfigurationen ein kundenseitiges Display integriert. Diese platzsparende Komplettlösung für den kommerziellen Einsatz ist hervorragend für Einzelhändler oder Unternehmer jeder Größenordnung und aus jeder Branche geeignet, wie z. B. im allgemeinen Einzelhandel, Fachhandel, Lebensmittelhandel, Casual Dining, Quick-Service-Restaurant, Café, Salon, Hotel und Stadion sowie bei weiteren Unterhaltungsveranstaltungen. PayPoint Plus ist ab sofort bestellbar.

„Seit der Zertifizierung von Elo PayPoint mit unserer Softwareplattform „Merchant-in-a-Box“ haben Transaktionen an der Kasse noch nie besser ausgesehen und funktioniert“, so Chad Corbitt, COO bei iMobile 3, einem Elo-POS-Softwarepartner. „Die All-in-one-Lösung schafft eine unvergleichliche Erfahrung – von der einfachen und optimierten Installation bis zur schnellen und ansprechenden Transaktionsabwicklung – das macht den POS für unsere Kunden und Händler im Einzelhandel und in Quick-Service-Branchen bequem und übersichtlich.“

Da alle Funktionen in einem einzigen Kabel zusammenfasst sind, ist die Integration von PayPoint in bestehende POS-Systeme schnell und einfach. Händler können die Plattform durch das Anschließen von Drittanbieter-Zubehör individuell an ihre Anforderungen anpassen. Hierzu zählen u. a. eine Waage, eine zweite Kassenlade, ein Handscanner, ein EMV-Zahlungsterminal sowie ein Nahbereichskommunikations-(NFC)-Lesegerät.

„PayPoint Plus bietet Einzelhändlern das Beste aus beiden Welten, da die Lösung die Flexibilität und Kosteneffizienz einer mobilen Architektur mit der Haltbarkeit und Strapazierfähigkeit vereint, für die unsere POS-Lösungen bekannt sind“, erklärt Craig Witsoe, CEO bei Elo. „Einzelhändler, die mPos-Lösungen wie PayPoint Plus integrieren, beeindrucken damit Käufer und verschaffen sich durch das intuitive Kundenerlebnis einen Wettbewerbsvorteil.“
Ferner bietet Elo Entwicklern, die eigene Software auf PayPoint Plus installieren möchten, Software-Development-Kits (SDK). Die Test-App für Zubehör erleichtert Integratoren und Kunden das Aktualisieren von Firmware, Verwalten von Schlüsselinjektion und Überprüfen des Hardwarestatus während Supportanrufen. Softwareentwickler, die sich für eine Android-basierte Lösung von Elo interessieren, profitieren zudem von der Software EloView® – einer sicheren, Cloud-basierten Plattform, die Unterstützung für interessante Verwaltungswerkzeuge wie TeamViewer bietet und somit eine einfachere Gerätefernsteuerung ermöglicht.

Paypoint Plus für Android
Paypoint Plus für Android
Quelle: Elo

PayPoint Plus für Android enthält:

  • Ein 15,6-Zoll-Display TouchPro™ Pro-G mit voller Hochauflösung (HD) und PCAP-Sensorik, das im Vergleich zur früheren Generation um 17 Prozent größer ist und Multitouch mit bis zu fünf simultanen Berührungspunkten unterstützt
  • Einen Qualcomm®-Snapdragon™-Octa-Core-Prozessor
  • WiFi 802.11 b/g/n/ac 2,4 GHz und 5-GHz-Band- und Bluetooth-4.1-Konnektivität
  • 3 GB RAM und 32 GB Speicher
  • Android 7.1 (Nougat), kompatibel mit EloView
  • Voll integrierter 3-Zoll-Drucker TSP100III von Star Micronics, 2D-Barcodescanner N3680 von Honeywell und kodierter Dreispur-Magnetstreifenleser von Magtek
  • Eine vollwertige 16-Zoll-Kassenlade nach Industriestandard mit einer Positionsfixierung in drei Einstellungen sowie die Möglichkeit zum Anschließen einer zweiten Kassenlade an einem E/A-Anschluss
  • Folgende Anschlüsse stehen zur Verfügung: 4 x USB 2.0, 1 x Mini-USB 2.0, 2 x serielle RJ45-Schnittstelle, 1 x RJ12-Kassenladenanschluss, 1 x Micro-HDMI, 1 x 12 V USB mit Stromversorgung, 1 x Ethernet (Gigabit)

PayPoint Plus für iPad enthält:

  • Docks, je nach Modell und bestellter Teilenummer, ausgelegt für die Verwendung mit 9,7-Zoll-iPads oder einem 12,9-Zoll-iPad Pro. Ein PayPoint Plus-Modell mit Docks zur Verwendung mit dem 10,5-Zoll-iPad wird in Kürze verfügbar sein.
  • 1 x Typ A USB (zum Laden), 1 x Mini-USB (zum Laden), 2 x serielle RJ45-Schnittstelle
  • Voll integrierter 3-Zoll-Drucker TSP100III von Star Micronics, 2D-Barcodescanner N3680 von Honeywell und kodierter Dreispur-Magnetstreifenleser von Magtek
  • Eine vollwertige 16-Zoll-Kassenlade nach Industriestandard mit einer Positionsfixierung in drei Einstellungen sowie die Möglichkeit zum Anschließen einer zweiten Kassenlade an einem E/A-Anschluss

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: Vollautomatisierte Stores: Wo es geht, wann es geht, aber machbar!...
22.09.2022   #stationärer Einzelhandel #Tech in Retail

Vollautomatisierte Stores: Wo es geht, wann es geht, aber machbar!

Wie bietest du den optimalen Fulfillment-Service?

Am 21.9.2022 war es wieder einmal soweit: iXtenso und EuroShop hatten eine neue „retail salsa“ kredenzt und luden zum Webtalk am virtuell angerichteten Tisch ein. Unsere Hauptzutat: Die gewisse Schärfe für die optimale Customer ...

Thumbnail-Foto: Herausforderungen als Chancen verstehen
15.11.2022   #Online-Handel #stationärer Einzelhandel

Herausforderungen als Chancen verstehen

Letzte Meile & mehr: Neue Technologien machen nur dann Sinn, wenn sie auch eingesetzt werden

Die Schnittstelle zwischen dem Onlinehandel und dem Geschäft vor Ort gewinnt immer mehr an Bedeutung. Eine besondere Rolle kommt berührungslosen Technologien und Lösungen für die letzte Meile zu. Diese im großen Stil zu ...

Thumbnail-Foto: Kunden und Mitarbeiter begeistern
05.11.2022   #Handel #Tech in Retail

Kunden und Mitarbeiter begeistern

RetailCX, die vollautomatische Instore-Technologie von KNAPP

Wann lohnen sich unternehmerische Investitionen wirklich? Wenn sie die Umsatzrendite erhöhen. Und das gelingt am besten, wenn die Investitionen doppelte Vorteile bringen – für Kund*innen ebenso wie für Mitarbeiter*innen. ...

Thumbnail-Foto: Online-Shopping mit Apple Pay und der girocard...
01.11.2022   #Online-Handel #Zahlungssysteme

Online-Shopping mit Apple Pay und der girocard

In den letzten zwei Jahren hat sich das Einkaufsverhalten der Menschen deutlich in Richtung E-Commerce verschoben, dadurch ist das Online-Geschäft zum Treiber der Handels-Zuwächse geworden

Bezahlen wollen die Kund*innen ihre immer häufigeren Online-Einkäufe in Apps oder im Web genauso schnell und unkompliziert wie an der stationären Kasse – mit ihren vertrauten und beliebtesten Zahlverfahren aus der ...

Thumbnail-Foto: Kontaktloses Bezahlen: Effizienz durch die Masse der Zahlungen...
20.10.2022   #Handel #Mobile Payment

Kontaktloses Bezahlen: Effizienz durch die Masse der Zahlungen

Girocard veröffentlicht infas quo-Studie zur Bezahlgeschwindigkeit

Ein Weg für mehr Effizienz an der Ladenkasse ist das kontaktlose Bezahlen. Das ist nämlich nicht nur beliebt – rund drei Viertel der Zahlungen im girocard-System erfolgen berührungslos –, sondern auch schnell. ...

Thumbnail-Foto: Die Kassenschlange – Der größte Feind eines guten Einkaufserlebnisses...
02.12.2022   #Mobile Payment #Digitalisierung

Die Kassenschlange – Der größte Feind eines guten Einkaufserlebnisses

Moderne Checkout-Lösungen für einen schnellen und effektiven Bezahlvorgang

Niemand steht gerne an der Kasse und wartet darauf, seinen Einkauf zu bezahlen, für den man sich sowieso schon entschieden hat. Besonders frustrierend wird es, wenn man unter Zeitdruck steht oder nur eine geringe Anzahl an Artikel kaufen ...

Thumbnail-Foto: Checkout: Die richtige Option für jeden Geschmack...
11.10.2022   #Tech in Retail #Zahlungssysteme

Checkout: Die richtige Option für jeden Geschmack

Finde die passende Self-Checkout-Lösung für deinen Store

Schon während des Einkaufsprozesses die Ware einscannen, erst an der Express-Kasse oder überall dort, wo meine Kund*innen mit meinen Mitarbeitenden für das Bezahlen in Kontakt kommen – die Möglichkeiten des Checkouts sind so vielfältig wie die Gewürze im Regal eines Drei-Sterne-Restaurants ...

Thumbnail-Foto: Kaufland und 4.screen gestalten die Mobilität der Zukunft...
21.09.2022   #stationärer Einzelhandel #Digitales Marketing

Kaufland und 4.screen gestalten die Mobilität der Zukunft

Die 4.screen Mobility Experience CloudTM vernetzt Unternehmen mit Fahrzeugen und baut eine direkte Kommunikation zum Fahrer auf

Das Auto von heute ist digital – und es wird immer smarter. Als einer der ersten Lebensmittelhändler weltweit ist Kaufland Teil der neuen Automobilwelt und setzt dabei auf die Reichweite von 4.screen. ...

Thumbnail-Foto: Globus Baumarkt startet ESL-Rollout mit Delfi Technologies...
09.09.2022   #elektronische Regaletiketten #Etiketten

Globus Baumarkt startet ESL-Rollout mit Delfi Technologies

Neue und spannende Möglichkeiten zur Optimierung von Preisanpassungen

Bei der deutschen Baumarktkette Globus Baumarkt sind die Dimensionen im Vergleich zu vielen anderen Märkten um einiges größer. Das bedeutet, dass Tausende von Preisschildern und Artikel im Auge behalten werden müssen – ...

Thumbnail-Foto: Beim Einkauf etwas Neues wagen
31.08.2022   #stationärer Einzelhandel #Kundenzufriedenheit

Beim Einkauf etwas Neues wagen

Wieso Einkaufswagen so viel mehr sein können, als sie aktuell sind

Mehr und mehr Technologie hält Einzug in unsere Supermärkte. Schon heute gehören in vielen Geschäften SB-Kassen, elektronische Regaletiketten und virtuelle Wegweiser zum gewohnten Anblick. Doch die Kundenerfahrung beginnt in der ...

Anbieter

Delfi Technologies GmbH
Delfi Technologies GmbH
Landgraben 75
24232 Schönkirchen
salsify
salsify
7 rue de Madrid
75008 Paris
Zebra Technologies Europe Limited
Zebra Technologies Europe Limited
Mollsfeld 1
40670 Meerbusch
snabble GmbH
snabble GmbH
Am Dickobskreuz 10
53121 Bonn
SALTO Systems GmbH
SALTO Systems GmbH
Schwelmer Str. 245
42389 Wuppertal
S-Payment GmbH
S-Payment GmbH
Am Wallgraben 115
70565 Stuttgart
Citizen Systems Europe GmbH
Citizen Systems Europe GmbH
Otto-Hirsch-Brücken 17
70329 Stuttgart
EuroShop
EuroShop
Stockumer Kirchstraße 61
40474 Düsseldorf
iXtenso - retail trends
iXtenso - retail trends
Heilsbachstraße 22-24
53123 Bonn
KNAPP Smart Solutions GmbH
KNAPP Smart Solutions GmbH
Uferstraße 10
45881 Gelsenkirchen