Produkt • 11.12.2017

Elo kündigt mPOS-Systeme Paypoint Plus für iPad und Paypoint Plus für Android an

Größerer Bildschirm, integrierter 3-Zoll-Drucker, 16-Zoll-Kassenlade nach Industriestandard und bessere Konnektivität für Drittanbieter-Zubehör

Elo, Anbieter von Touchscreen-Computing-Lösungen hat die nächste Generation seiner PayPoint®-mPOS-Lösung auf den Markt gebracht: PayPoint Plus für iPad® und PayPoint Plus für Android™. Die mPOS-Komplettlösungen verleihen dem Point-of-Sale einen bisher noch nicht dagewesenen Stil mit einer unverwechselbaren, modernen Ästhetik.

Anbieter
Logo: Elo Touch Solutions (Belgium) NV

Elo Touch Solutions (Belgium) NV

Wingepark 5B / 301
3011 Rotselaar
Belgien
Paypoint Plus für iPad
Paypoint Plus für iPad.
Quelle: Elo

PayPoint Plus bietet alles, was Händler benötigen: einen voll integrierten 2D-Barcodescanner von Honeywell, einen 3-Zoll-Drucker von Star Micronics sowie einen Magtek-Magnetstreifenleser mit Verschlüsselungsfunktion. Darüber hinaus sind eine vollwertige Kassenlade, zahlreiche Anschlussmöglichkeiten für Drittanbieter-Zubehör, ein schwenkbarer Touchscreen für digitale Unterschrift sowie bei einigen Konfigurationen ein kundenseitiges Display integriert. Diese platzsparende Komplettlösung für den kommerziellen Einsatz ist hervorragend für Einzelhändler oder Unternehmer jeder Größenordnung und aus jeder Branche geeignet, wie z. B. im allgemeinen Einzelhandel, Fachhandel, Lebensmittelhandel, Casual Dining, Quick-Service-Restaurant, Café, Salon, Hotel und Stadion sowie bei weiteren Unterhaltungsveranstaltungen. PayPoint Plus ist ab sofort bestellbar.

„Seit der Zertifizierung von Elo PayPoint mit unserer Softwareplattform „Merchant-in-a-Box“ haben Transaktionen an der Kasse noch nie besser ausgesehen und funktioniert“, so Chad Corbitt, COO bei iMobile 3, einem Elo-POS-Softwarepartner. „Die All-in-one-Lösung schafft eine unvergleichliche Erfahrung – von der einfachen und optimierten Installation bis zur schnellen und ansprechenden Transaktionsabwicklung – das macht den POS für unsere Kunden und Händler im Einzelhandel und in Quick-Service-Branchen bequem und übersichtlich.“

Da alle Funktionen in einem einzigen Kabel zusammenfasst sind, ist die Integration von PayPoint in bestehende POS-Systeme schnell und einfach. Händler können die Plattform durch das Anschließen von Drittanbieter-Zubehör individuell an ihre Anforderungen anpassen. Hierzu zählen u. a. eine Waage, eine zweite Kassenlade, ein Handscanner, ein EMV-Zahlungsterminal sowie ein Nahbereichskommunikations-(NFC)-Lesegerät.

„PayPoint Plus bietet Einzelhändlern das Beste aus beiden Welten, da die Lösung die Flexibilität und Kosteneffizienz einer mobilen Architektur mit der Haltbarkeit und Strapazierfähigkeit vereint, für die unsere POS-Lösungen bekannt sind“, erklärt Craig Witsoe, CEO bei Elo. „Einzelhändler, die mPos-Lösungen wie PayPoint Plus integrieren, beeindrucken damit Käufer und verschaffen sich durch das intuitive Kundenerlebnis einen Wettbewerbsvorteil.“
Ferner bietet Elo Entwicklern, die eigene Software auf PayPoint Plus installieren möchten, Software-Development-Kits (SDK). Die Test-App für Zubehör erleichtert Integratoren und Kunden das Aktualisieren von Firmware, Verwalten von Schlüsselinjektion und Überprüfen des Hardwarestatus während Supportanrufen. Softwareentwickler, die sich für eine Android-basierte Lösung von Elo interessieren, profitieren zudem von der Software EloView® – einer sicheren, Cloud-basierten Plattform, die Unterstützung für interessante Verwaltungswerkzeuge wie TeamViewer bietet und somit eine einfachere Gerätefernsteuerung ermöglicht.

Paypoint Plus für Android
Paypoint Plus für Android
Quelle: Elo

PayPoint Plus für Android enthält:

  • Ein 15,6-Zoll-Display TouchPro™ Pro-G mit voller Hochauflösung (HD) und PCAP-Sensorik, das im Vergleich zur früheren Generation um 17 Prozent größer ist und Multitouch mit bis zu fünf simultanen Berührungspunkten unterstützt
  • Einen Qualcomm®-Snapdragon™-Octa-Core-Prozessor
  • WiFi 802.11 b/g/n/ac 2,4 GHz und 5-GHz-Band- und Bluetooth-4.1-Konnektivität
  • 3 GB RAM und 32 GB Speicher
  • Android 7.1 (Nougat), kompatibel mit EloView
  • Voll integrierter 3-Zoll-Drucker TSP100III von Star Micronics, 2D-Barcodescanner N3680 von Honeywell und kodierter Dreispur-Magnetstreifenleser von Magtek
  • Eine vollwertige 16-Zoll-Kassenlade nach Industriestandard mit einer Positionsfixierung in drei Einstellungen sowie die Möglichkeit zum Anschließen einer zweiten Kassenlade an einem E/A-Anschluss
  • Folgende Anschlüsse stehen zur Verfügung: 4 x USB 2.0, 1 x Mini-USB 2.0, 2 x serielle RJ45-Schnittstelle, 1 x RJ12-Kassenladenanschluss, 1 x Micro-HDMI, 1 x 12 V USB mit Stromversorgung, 1 x Ethernet (Gigabit)

PayPoint Plus für iPad enthält:

  • Docks, je nach Modell und bestellter Teilenummer, ausgelegt für die Verwendung mit 9,7-Zoll-iPads oder einem 12,9-Zoll-iPad Pro. Ein PayPoint Plus-Modell mit Docks zur Verwendung mit dem 10,5-Zoll-iPad wird in Kürze verfügbar sein.
  • 1 x Typ A USB (zum Laden), 1 x Mini-USB (zum Laden), 2 x serielle RJ45-Schnittstelle
  • Voll integrierter 3-Zoll-Drucker TSP100III von Star Micronics, 2D-Barcodescanner N3680 von Honeywell und kodierter Dreispur-Magnetstreifenleser von Magtek
  • Eine vollwertige 16-Zoll-Kassenlade nach Industriestandard mit einer Positionsfixierung in drei Einstellungen sowie die Möglichkeit zum Anschließen einer zweiten Kassenlade an einem E/A-Anschluss

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: Fashion Retail: Mobil entdecken, bequemer shoppen...
04.07.2024   #Online-Handel #stationärer Einzelhandel

Fashion Retail: Mobil entdecken, bequemer shoppen

Wie Breuninger mit Omnichannel Grenzen durchbricht

Breuninger, mit zwölf Filialen in Deutschland und einer weiteren in Luxemburg vertreten ...

Thumbnail-Foto: Intelligenter Shopping-Assistent: Wie kann er in der Filiale helfen?...
26.06.2024   #stationärer Einzelhandel #App

Intelligenter Shopping-Assistent: Wie kann er in der Filiale helfen?

Praktische Einsatzbeispiele im Baumarkt und Fashion Store

Produktfindung, Navigation, Warenkorb-Management und Checkout: In all diese Vorgänge können im stationären Geschäft mittlerweile intelligente...

Thumbnail-Foto: Die Effizienz von Workforce Management bewerten...
24.04.2024   #Personaleinsatzplanung #Workforce-Management

Die Effizienz von Workforce Management bewerten

Eine Workforce Management Software im Lebensmitteleinzelhandel ist dann erfolgreich, wenn sie die Abläufe optimiert, die Mitarbeiterzufriedenheit steigert und den Kundenservice ...

Thumbnail-Foto: Zeit sparen leicht gemacht
18.07.2024   #stationärer Einzelhandel #Softwareapplikationen

Zeit sparen leicht gemacht

Technologieeinsatz im Einzelhandel: Effizienzsteigerung und Kundenzufriedenheit im Fokus

Software für das Aufgabenmanagement zählt zu den Lösungen im Einzelhandel, die in der Filiale helfen soll, Kosten ...

Thumbnail-Foto: Kundenservice: optimal mit flexiblen Kiosk Tabletständern von apg®...
06.08.2024   #Kundenerlebnis #Kiosk-Anwendungen

Kundenservice: optimal mit flexiblen Kiosk Tabletständern von apg®

Der Anbieter von Kassensystemen und Bargeldmanagementlösungen, freut sich, die Einführung seines neuen Kiosk-Bodenständers bekannt zu geben.

Dieser innovative Ständer wurde entwickelt, um den Kundenservice in verschiedenen Geschäftsumgebungen durch seine hohe Anpassungsfähigkeit und benutzerorientierte Gestaltung zu optimieren.Im Gegensatz zu anderen Produkten auf dem ...

Thumbnail-Foto: POCOs Erfahrung: Effizienz und Kundennähe durch digitale Preisschilder?...
30.04.2024   #Kundenzufriedenheit #Digitalisierung

POCOs Erfahrung: Effizienz und Kundennähe durch digitale Preisschilder?

Wie ESL und weitere digitale Elemente in den Möbelhäusern eingesetzt werden

Die POCO Einrichtungsmärkte GmbH setzt auf Electronic Shelf Labels (ESL). Bislang sind 93 der 127 Filialen mit dieser Technologie ausgestattet ...

Thumbnail-Foto: Zebra:  Mit Transparenz gegen Verluste und Schwund...
24.05.2024   #Tech in Retail #Personalmanagement

Zebra: Mit Transparenz gegen Verluste und Schwund

Mit Strategien zur Kostenoptimierung richten sich Einzelhändler wie Lowes Foods, Belk und Vera Bradley im Einzelhandel für die Zukunft aus.

Dabei spielt Loss Prevention eine immer größere Rolle, um Inventurdifferenzen zu reduzieren.Der Lagerbestand stellt Unternehmen im Einzelhandel vor große Herausforderungen: So geben 82 % der Einzelhändler in der aktuellen 16. ...

Thumbnail-Foto: Erfolgreiche Kundenbindung im Wandel: Wie du mit Omnichannel gewinnst...
31.07.2024   #stationärer Einzelhandel #Nachhaltigkeit

Erfolgreiche Kundenbindung im Wandel: Wie du mit Omnichannel gewinnst

Herausforderungen und Trends bei einer kanalübergreifenden Strategie

Wie hat sich die Kundenbindung verändert? Warum ist eine durchdachte Omnichannel-Strategie entscheidend ...

Thumbnail-Foto: Neuer Glas XS Wandleser von Salto für gestalterisch anspruchsvolle...
10.07.2024   #RFID (Radio Frequency Identification) #Zutrittskontrollsysteme

Neuer Glas XS Wandleser von Salto für gestalterisch anspruchsvolle Umgebungen

Salto erweitert sein Portfolio mit dem Glas XS Wandleser

Salto stellt mit dem Glas XS Wandleser eine neue Produktlinie vor, die
durch gestalterische und technologische ...

Thumbnail-Foto: Citizen und Delfi feiern 30 Jahre Partnerschaft...
08.05.2024   #Drucker #POS-Drucker

Citizen und Delfi feiern 30 Jahre Partnerschaft

Zusammenarbeit mit Mehrwert für Kunden

Citizen Systems, Anbieter von Etiketten-, POS- und mobilen Druckern und Delfi Technologies, dänischer Auto ID-Vertriebspartner und Experte für Barcode-Lösungen ...

Anbieter

Zebra Technologies Germany GmbH
Zebra Technologies Germany GmbH
Ernst-Dietrich-Platz 2
40882 Ratingen
REMIRA Group GmbH
REMIRA Group GmbH
Phoenixplatz 2
44263 Dortmund
SALTO Systems GmbH
SALTO Systems GmbH
Schwelmer Str. 245
42389 Wuppertal
apg Solutions EMEA Ltd.
apg Solutions EMEA Ltd.
4 The Drove
BN9 0LA Newhaven
GLORY Global Solutions (Germany) GmbH
GLORY Global Solutions (Germany) GmbH
Thomas-Edison-Platz 1
63263 Neu-Isenburg