Erhebungen zeigen, dass Unzufriedenheit bei Kunden durch lange Warteschlangen und -zeiten hervorgerufen wird. Auch das Servicepersonal reagiert auf diese Situationen mit einem erhöhten Stresspegel.
Der Vitracom Kassen- und Warteschlangenmanager zeigt Ihnen zuverlässig vorrausschauend die optimale Kassenbesetzung, verhindert unnötige Warteschlangen und signalisiert Ihren Kunden ein hohes Maß an Servicequalität. Unternehmen wie tegut oder REWE Symalla setzen mit Erfolg auf die Vitracom Prognosen.
Personenzählung für einen fairen Filialvergleich in Echtzeit
Die präzise Messung der Besucherfrequenz bildet die Basis eines fairen Filialvergleichs. Die Abschöpfungsquote – sprich das Verhältnis von bloßen Besuchern zu tatsächlichen Kunden – ist ein guter Indikator für die Teamleistung. Mit der maßgeschneiderten Reporting Software ShopView CHART 2.0 können können die Daten einer Filiale bis ins Detail abgerufen und analysiert werden. So können beispielsweise die Besucherzahlen nach Geschlechtern und Etagenfrequentierung gegliedert oder die Frequentierung von Promotionsflächen ausgelesen und visualisiert werden.