EuroShop 2014: DAIKIN Life-Cycle-Management für Filialisten

DAIKIN liefert maßgeschneiderte, ganzheitliche Kälte-Klima-Lösungen für niedrige Lebenszykluskosten

Ob Supermarkt, Boutique oder Tankstellenshop, DAIKIN bietet für jeden...
Ob Supermarkt, Boutique oder Tankstellenshop, DAIKIN bietet für jeden Filialtyp die passenden Lösungen für Heizung, Klima und Kälte.
Quelle: Daikin Airconditioning Germany GmbH

Auf der EuroShop 2014 in Düsseldorf präsentiert DAIKIN, weltweiter Marktführer für Wärmepumpen- und Klimasysteme, seine Technologien für den Lebensmittel- und Einzelhandel.

Ob Boutique, Tankstellenshop oder Supermarkt, DAIKIN bietet für jeden Filialtyp das passende System. Dabei versteht sich das Unternehmen nicht nur als Lieferant von modernen, effizienten Lösungen für Kälte, Klima und Heizung, sondern auch als Service- und Projektpartner. DAIKIN begleitet seine Kunden auch während des Betriebes der Anlagen, damit diese über die gesamte Laufzeit energieeffizient arbeiten.

Um diesen Service zu garantieren, hat DAIKIN in Deutschland speziell für Filialisten ein „Technical Field Support“-Team zusammengestellt. Die Vorteile für den Betreiber sind ganzheitliche Lösungen aus einer Hand und niedrige Lebenszykluskosten.

Anbieter

Daikin Airconditioning Germany GmbH

Inselkammerstraße 2
82008 Unterhaching
Deutschland

www.daikin.de

info@daikin.de

Mehr zum Thema

Weitere Beiträge zum Thema
Beliebte Beiträge