Firmennachricht • 02.12.2013
EuroShop 2014: DAIKIN Life-Cycle-Management für Filialisten
DAIKIN liefert maßgeschneiderte, ganzheitliche Kälte-Klima-Lösungen für niedrige Lebenszykluskosten
Auf der EuroShop 2014 in Düsseldorf präsentiert DAIKIN, weltweiter Marktführer für Wärmepumpen- und Klimasysteme, seine Technologien für den Lebensmittel- und Einzelhandel.
Ob Boutique, Tankstellenshop oder Supermarkt, DAIKIN bietet für jeden Filialtyp das passende System. Dabei versteht sich das Unternehmen nicht nur als Lieferant von modernen, effizienten Lösungen für Kälte, Klima und Heizung, sondern auch als Service- und Projektpartner. DAIKIN begleitet seine Kunden auch während des Betriebes der Anlagen, damit diese über die gesamte Laufzeit energieeffizient arbeiten.
Um diesen Service zu garantieren, hat DAIKIN in Deutschland speziell für Filialisten ein „Technical Field Support“-Team zusammengestellt. Die Vorteile für den Betreiber sind ganzheitliche Lösungen aus einer Hand und niedrige Lebenszykluskosten.