Produkt • 09.06.2009

Honeywell Dolphin 9950 sorgt für Ergonomie am Arbeitsplatz

Mobiler Computer der Reihe Dolphin 9900 punktet mit integriertem Pistolengriff

Dolphin 9950
Dolphin 9950

Honeywell Scanning & Mobility (früher Hand Held Products) stellt mit dem Dolphin 9950 einen neuen mobilen Computer der Reihe Dolphin 9900 vor. Er verfügt über einen integrierten Pistolengriff, der ergonomisch in der Hand liegt und die Datenerfassung auch über lange Zeit hinweg komfortabel gestaltet. So eignet sich der Dolphin 9950 ideal für Arbeitsplätze, an denen große Mengen von Informationen erfasst und verwaltet werden müssen.

Mit Windows Mobile 6 verfügt der Dolphin 9550 über die neueste Technologie für den mobilen Zugang zu Anwendungen und Daten, und nutzt die Adaptus Imaging Technologie für Barcode-Scans und Fotoaufnahmen. Das Eingabefeld lässt sich individuell konfigurieren: Die Anwender können aus drei verschiedenen Einstellungen die Konfiguration auswählen, die ihren Anforderungen entspricht – egal, ob es sich um ein vollständiges alphanumerisches Eingabefeld für den Einsatz in Warenlagern oder dem Vertrieb handelt, oder um ein kleineres Eingabefeld mit gemeinsamen Buchstaben- und Zahlentasten für den Handel.

Optimiert für Arbeitsplätze, an denen eine große Zahl an Scans anfällt – wie im Einzelhandel, in Warenlagern, im Vertrieb oder in der Zulieferkette – hat der Dolphin 9950 ein geringes Gewicht und ist einfach zu bedienen. Darüber hinaus unterstützt der mobile Computer die Akkuleistung Shift-PLUS™, die über zehn Stunden Betrieb ermöglicht. So überstehen Akkus auch lange Arbeitsschichten. Der robuste Dolphin 9950 verfügt über ein IP64-Rating und übersteht beim Einsatz in rauen Arbeitsumgebungen unbeschadet Stürze aus zirka eineinhalb Metern Höhe auf Beton sowie mehr als 2.000 Stürze aus knapp einem Meter Höhe.

Bestehende Kunden, die den Dolphin 9550 bereits im Einsatz haben, können auf die nächste Generation des Geräts umsteigen, ohne erneut in IT-Infrastruktur wie Zubehör, Akkus und Peripheriegeräte investieren zu müssen. Die Benutzerführung des Dolphin 9950 ist nahezu identisch mit der des Vorgängermodells. So werden neue Trainings weitestgehend überflüssig und die Migration von Softwareanwendungen auf das neue Gerät wird erleichtert.

Der Dolphin 9950 verfügt über einen Intel PXA 270 624 MHz Prozessor mit 256 MB RAM x 1 GB FLASH-Speicher und stellt eine hohe Arbeitsleistung auch bei großem Datenaufkommen sicher. Die integrierte Wi-Fi-Option, die 802.11b/g-zertifiziert ist und aktuelle Sicherheitsstandards unterstützt, sichert den schnellen Zugriff auf Daten im Netzwerk. Darüber hinaus bietet der Dolphin 9950 die drahtlose Verbindung per Bluetooth.

„Windows Mobile stellt den Anwendern eine flexible Plattform bereit, damit sie stets auf ihre wichtigen Informationen zugreifen und noch produktiver arbeiten können“, sagt Chip Vollers, Senior Product Manager bei Windows Mobile. „Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit mit Honeywell für das neueste Gerät aus der Reihe der mobilen Dolphin 9900 Rechner.“

„Von unseren Kunden haben wir seit dem Verkaufsstart des Dolphin 9900 vor fast einem Jahr sehr positive Rückmeldungen erhalten“, sagt Eric De Greef, EMEA Product Manager Mobility bei Honeywell Scanning & Mobility. „Nutzer profitieren mit dem Dolphin 9950 von einer verlässlichen Lösung mit leistungsfähiger Netzwerkausstattung, die auch bei langen Arbeitszeiten gut in der Hand liegt. Um mobile Mitarbeiter optimal zu unterstützen, setzen wir auf ein möglichst robustes und gleichzeitig ergonomisches Design.“

Anbieter
Logo: Honeywell Scanning & Mobility

Honeywell Scanning & Mobility

Nijverheidsweg 9-13
5627 BT Eindhoven
Niederlande

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: Trigo und Netto kündigen einen autonomen Supermarkt mit...
24.01.2024   #Tech in Retail #Künstliche Intelligenz

Trigo und Netto kündigen einen autonomen Supermarkt mit Echtzeit-Quittungsfunktion an.

„Letzter Schritt” zum reibungslosen Einkaufen schafft Vertrauen bei Verbrauchern, die ihre Quittungen VOR dem Verlassen des Geschäfts einsehen möchten
Lebensmittelmarkt mit einer Verkaufsfläche von 800 m2 mit Computer Vision AI ist der größte neu ausgerüstete Supermarkt in Europa, der eine reibungslose Checkout-Erfahrung bietet

Trigo, ein führender Anbieter von KI-gestützter Computer-Vision-Technologie, die herkömmliche Einzelhandelsgeschäfte in digitale Smart Stores verwandelt, und die Discounter-Supermarktkette Netto Marken-Discount (auch als Netto ...

Thumbnail-Foto: Autonome Stores aus aller Welt – ein Überblick...
18.12.2023   #Tech in Retail #Self-Checkout-Systeme

Autonome Stores aus aller Welt – ein Überblick

Die Stores gibt es in verschiedenen Segmenten des Einzelhandels wie LEH, Mode, Elektronik, Convenience Stores und Fast Food.

In einer hart umkämpften globalen Einzelhandelslandschaft befinden sich autonome Stores im Aufschwung. Sie tragen dem veränderten Verbraucherverhalten Rechnung, senken Betriebskosten, verbessern die Rentabilität und tragen zur ...

Thumbnail-Foto: REWE Group fit für digitale Transformation
27.11.2023   #stationärer Einzelhandel #App

REWE Group fit für digitale Transformation

Digitales Wachstum der REWE Group: Kunden-WLAN und Multiprovider SD-WAN Standortvernetzung der ersten Generation

Die REWE Group ist fit für die digitale Transformation. Smart Shopping und mobiles Bezahlen, E-Commerce und Onlinehandel sind schnell wachsende Servicesegmente. Die REWE Group ist darauf vorbereitet. Mit einer zukunftssicheren ...

Thumbnail-Foto: SALTO Neo Zylinder für Schlüsselschalter und Rohrtresore...
31.10.2023   #stationärer Einzelhandel #Sicherheit

SALTO Neo Zylinder für Schlüsselschalter und Rohrtresore

Mit zwei neuen Modellen des SALTO Neo erweitert SALTO das Einsatzspektrum seiner elektronischen Zylinder

Neu sind empfindliche Schlüsselschalter sowie z.B. Schlüsseldepots und Rohrtresore. Der SALTO Neo Zylinder E7 mit gefederter Rückstellung des Schließbarts ist ein elektronischer Halbzylinder mit Europrofil, der speziell für ...

Thumbnail-Foto: Digitale Filialen und Smart Retail mit LANCOM...
26.01.2024   #Online-Handel #stationärer Einzelhandel

Digitale Filialen und Smart Retail mit LANCOM

Intelligente, zuverlässige Vernetzung für Filialstrukturen.

Der stationäre Handel steht vor großen Herausforderungen im Wettbewerb mit technologiegetriebenen Online-Unternehmen ...

Thumbnail-Foto: Künstliche Intelligenz gestaltet abverkaufsfördernde Retail...
19.02.2024   #Tech in Retail #POS-Marketing

Künstliche Intelligenz gestaltet abverkaufsfördernde Retail

Media Kampangnen – der PRESTIGE KI Copilot

Online Software stellt auf der EuroCIS 2024 erstmals seinen
PRESTIGE KI Copilot vor. Mit dem smarten, auf Künstlicher Intelligenz (KI) basierten Assistenten bekommen ...

Thumbnail-Foto: Aus SES-imagotag wird VusionGroup
29.01.2024   #Softwareapplikationen #Künstliche Intelligenz

Aus SES-imagotag wird VusionGroup

Eine neue Identität, die das breitere Portfolio an innovativen Lösungen hervorhebt, die zur Meisterung der großen Herausforderungen des physischen Handels von der Gruppe entwickelt wurden.

SES-imagotag (Euronext: SESL, FR0010282822), das weltweit führende Unternehmen für digitale Lösungen für den physischen Handel, hat heute bekannt gegeben, dass es seinen Namen in VusionGroup geändert hat. Dieser neue Name ...

Thumbnail-Foto: GLORY auf der EuroCIS 2024: Automatisierung, Customer Experience und die...
26.02.2024   #Tech in Retail #Kassen

GLORY auf der EuroCIS 2024: Automatisierung, Customer Experience und die Herausforderung des Personalmangels

Der Payment-Experte präsentiert zwei SB-Produktneuheiten sowie weitere zukunftsweisende Lösungen

Auf der EuroCIS vom 27. bis 29. Februar 2024 zeigt GLORY ganzheitliche Automatisierungslösungen, die Unternehmen aus Handel, Gastgewerbe ...

Thumbnail-Foto: HP Engage Express Kiosk – Die Zukunft des Self-Service bei POSBOX...
31.10.2023   #Self-Checkout-Systeme #Selbstbedienung

HP Engage Express Kiosk – Die Zukunft des Self-Service bei POSBOX

Vielseitige und flexible Möglichkeiten für den stationären Einzelhandel

Der Point-of-Sale im Einzelhandel hat sich in den letzten Jahren weiterentwickelt: Neben bedienten Kassenstationen erleben Self-Service-Lösungen im stationären Handel eine große Verbreitung. Wie eine Markterhebung des EHI Retail ...

Thumbnail-Foto: Extenda Retail:  KI-gestützte Self Service Loss Prevention Lösung auf...
22.02.2024   #stationärer Einzelhandel #Tech in Retail

Extenda Retail: KI-gestützte Self Service Loss Prevention Lösung auf EuroCIS

Nach starker Akzeptanz in den nordischen Ländern und den Benelux-Staaten setzt Extenda Retail seine Kampagne gegen Warenschwund mit der Einführung seiner SSLP-Lösung in Deutschland fort ...

Anbieter

EXPRESSO Deutschland GmbH & Co. KG
EXPRESSO Deutschland GmbH & Co. KG
Antonius-Raab-Straße 19
34123 Kassel
VusionGroup SA
VusionGroup SA
55 place Nelson Mandela
90000 Nanterre
Zebra Technologies Germany GmbH
Zebra Technologies Germany GmbH
Ernst-Dietrich-Platz 2
40882 Ratingen
REMIRA Group GmbH
REMIRA Group GmbH
Phoenixplatz 2
44263 Dortmund
POSBOX GmbH
POSBOX GmbH
Süchtelner Str. 16
41066 Mönchengladbach
SALTO Systems GmbH
SALTO Systems GmbH
Schwelmer Str. 245
42389 Wuppertal
Innovative Technology Ltd.
Innovative Technology Ltd.
Innovative Business Park
OL1 4EQ Oldham
GLORY Global Solutions (Germany) GmbH
GLORY Global Solutions (Germany) GmbH
Thomas-Edison-Platz 1
63263 Neu-Isenburg
Extenda Retail Ab
Extenda Retail Ab
Gustav III:s Boulevard 50A
169 73 Solna