IWD expandiert weiter nach Südeuropa

Neue Projekt-Teams in Spanien und Portugal

IWD Geschäftsführer Marcus Körner.
IWD Geschäftsführer Marcus Körner.
Quelle: IWD market research GmbH

Das auf Handelsmarktforschung spezialisierte IWD treibt seine Expansion weiter voran. Künftig bietet das Unternehmen seine Dienstleistungen rund um das Thema POS Kundenbefragungen und Mystery Shopping auch in Spanien und Portugal an. Mit den beiden neuen Standorten in Madrid und Lissabon setzt das IWD seine Expansionsstrategie fort und erweitert damit sein südeuropäisches Länderportfolio.

Das Marktforschungsinstitut, was aktuell in 18 Ländern vertreten ist und unter anderem Büros in Krakau, London und Athen unterhält, bietet nun auch Tools wie Einzugsgebietsanalysen, Standortforschung und Mystery Shopping für den spanischen und portugiesischen Einzelhandel an. Geleitet werden die Projektteams von Judith Hurtos und Jose Munoz in Spanien sowie Joao Coelho in Portugal.

„Das wichtigste in unserem Business ist es Leute zu finden, die das richtige Gespür für unsere Kunden sowie ein hohes Talent in der Mitarbeiterführung und Projektorganisation haben. Mit diesen beiden Projektteams sind wir perfekt aufgestellt. Mit 18 Ländern Europas bieten wir dem europäischen Filialeinzelhandel länderübergreifende Systemmarktforschung am POS.“ kommentiert IWD Geschäftsführer Marcus Körner.

Quelle: IWD market research GmbH

Mehr zum Thema

Weitere Beiträge zum Thema
Beliebte Beiträge