Firmennachricht • 21.06.2012

Kartenterminals: Elavon verbessert Kundenservice durch neues, in Deutschland einzigartiges Techniker-vor-Ort-Modell

24h-Hotline, Techniker-Tracking und Kundenschulung sorgen für mehr Komfort und Schnelligkeit bei Installation und Konfiguration

Elavon, globaler Anbieter für die Abwicklung und Abrechnung von Kartenzahlungen, verbessert den Service für seine Kartenterminal-Kunden. Das jetzt eingeführte Techniker-vor-Ort-Modell rund um die Neuinstallation und Konfiguration von Kartenterminals (POS-Geräten) ist in Deutschland einzigartig. Kunden profitieren von einer problemlosen Installation der von Elavon bereitgestellten Kartenterminals und dem Komfort und der Schnelligkeit des Modells.

Das Modell umfasst eine Rund-um-die-Uhr-Hotline und ein neues web-basiertes Techniker-Tracking-Tool, durch das Kunden die Anlieferung des Kartenterminals und dessen Installation besser planen können. Der Techniker vor Ort führt zudem spezielle Schulungen für den Kunden durch, die ihm helfen, Probleme besser zu erkennen und selbständig zu lösen. Die in Deutschland unübliche Herangehensweise, das Techniker vor Ort für eine problemlose Installation von POS-Geräten sorgen, ist ein weiteres Alleinstellungsmerkmal von Elavon auf dem hiesigen Markt.

Unter dem Namen "Projekt Genesis" wurde der Ansatz von Elavon in den letzten 18 Monaten bereits erfolgreich in Großbritannien, Irland und Polen eingeführt. Für die Einführung in Großbritannien wurde Elavon sogar für den renomierten "Cards and Payments Award 2012" in der Kategorie "Beste Service-Verbesserung" nominiert und schaffte es unter die Finalisten des begehrten Preises.

"Wir stellen unseren Kunden mit dem Model einen einzigartigen Dienst zur Verfügung. Um unseren Kundenservice noch zu verbessern, sorgen wir dafür, dass Experten den Kunden Schritt für Schritt begleiten", erklärt Jan Reinink, Head of Business Development Deutschland bei Elavon.

Reinink weiter: "Deutschland ist einer unserer wichtigsten Märkte innerhalb Europas. Wir sind uns sicher, dass das neue Auslieferungs- und Supportmodel nicht nur einen reibungsloseren Kundenservice gewährleistet, sondern auch unnötige Hindernisse bei der Inbetriebnahme des Kartenterminals abbaut und so für unsere Kunden zu einer Win-Win-Situation führt."

-

Anbieter

Elavon Financial Services Limited

Lyoner Str. 36
60528 Frankfurt
Deutschland

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: Bonsai Studie: Verbraucher schätzen Flexibilität durch neue Technologien...
23.07.2024   #stationärer Einzelhandel #Zahlungssysteme

Bonsai Studie: Verbraucher schätzen Flexibilität durch neue Technologien

Intelligente Lösungen, die den Service beim Einkaufen verbessern, gewinnen bei Verbraucher:innen deutlich ...

Thumbnail-Foto: Bargeldmanagement mit dem apg® Geldscheinprüfer...
06.08.2024   #Sicherheit #Kassen

Bargeldmanagement mit dem apg® Geldscheinprüfer

Als eigenständiges Gerät oder als Ergänzung zur smarttill® Suite

Diebstahl und Fälschungsbetrug sind erhebliche Risiken für den Einzelhandel, was den Bedarf an sicheren Bargeldmanagementlösungen unterstreicht.Der apg®- Geldscheinprüfer ist ein unverzichtbares Hilfsmittel für die ...

Thumbnail-Foto: Salto setzt zur Security 2024 Akzente in Sachen Lösungskompetenz...
06.08.2024   #Sicherheitsmanagement #Sicherheitstechnik

Salto setzt zur "Security 2024" Akzente in Sachen Lösungskompetenz

Unternehmen zeigt Potenziale für Zutrittskontrolle, Besuchermanagement, Schrankschließsysteme, Video-Intercom, Gesichtserkennung sowie Payment

Zur Security 2024 in Essen demonstriert Salto seine geballte Lösungskompetenz: Am Messestand im Look der neuen Markenplattform SALTO WECOSYSTEM (Halle 6, Stand 6B27) können Besucher live erleben, welche Potenziale sich mit den neuesten ...

Thumbnail-Foto: Die Effizienz von Workforce Management bewerten...
24.04.2024   #Personaleinsatzplanung #Workforce-Management

Die Effizienz von Workforce Management bewerten

Eine Workforce Management Software im Lebensmitteleinzelhandel ist dann erfolgreich, wenn sie die Abläufe optimiert, die Mitarbeiterzufriedenheit steigert und den Kundenservice ...

Thumbnail-Foto: Neues digitales Kundenerlebnis auf der Verkaufsfläche...
29.04.2024   #Digital Signage #Warenwirtschaftssysteme (WWS)

Neues digitales Kundenerlebnis auf der Verkaufsfläche

Vernetzung des stationären Einzelhandels durch Omnichannel Digital-Signage

Die Dynamik des digitalen Wandels und die Schnelllebigkeit der Kundenerwartungen verstärken den Bedarf ...

Thumbnail-Foto: Citizen und Delfi feiern 30 Jahre Partnerschaft...
08.05.2024   #Drucker #POS-Drucker

Citizen und Delfi feiern 30 Jahre Partnerschaft

Zusammenarbeit mit Mehrwert für Kunden

Citizen Systems, Anbieter von Etiketten-, POS- und mobilen Druckern und Delfi Technologies, dänischer Auto ID-Vertriebspartner und Experte für Barcode-Lösungen ...

Thumbnail-Foto: Neuer Glas XS Wandleser von Salto für gestalterisch anspruchsvolle...
10.07.2024   #RFID (Radio Frequency Identification) #Zutrittskontrollsysteme

Neuer Glas XS Wandleser von Salto für gestalterisch anspruchsvolle Umgebungen

Salto erweitert sein Portfolio mit dem Glas XS Wandleser

Salto stellt mit dem Glas XS Wandleser eine neue Produktlinie vor, die
durch gestalterische und technologische ...

Thumbnail-Foto: Salto mit frischem Markenauftritt und neuen Lösungen für die ...
08.05.2024   #Logistik #Zutrittskontrolle

Salto mit frischem Markenauftritt und neuen Lösungen für die Zutrittskontrolle auf der SicherheitsExpo 2024

Der diesjährige Auftritt von Salto auf der SicherheitsExpo München (Halle 1, Stand C04) steht ganz im Zeichen der Erneuerung und der Synergien. Präsentiert werden die jüngsten Innovationen aus der Zutrittskontrolle ...

Thumbnail-Foto: Intelligenter Shopping-Assistent: Wie kann er in der Filiale helfen?...
26.06.2024   #stationärer Einzelhandel #App

Intelligenter Shopping-Assistent: Wie kann er in der Filiale helfen?

Praktische Einsatzbeispiele im Baumarkt und Fashion Store

Produktfindung, Navigation, Warenkorb-Management und Checkout: In all diese Vorgänge können im stationären Geschäft mittlerweile intelligente...

Thumbnail-Foto: Design XS Wandleser mit neuem Keypad vereint  Sicherheit und Komfort...
23.07.2024   #Zutrittskontrolle #Authentifizierung

Design XS Wandleser mit neuem Keypad vereint Sicherheit und Komfort

Salto Systems hat seinen Design XS Keypad-Wandleser mit einer neu gestalteten Tastatur ...

Anbieter

GLORY Global Solutions (Germany) GmbH
GLORY Global Solutions (Germany) GmbH
Thomas-Edison-Platz 1
63263 Neu-Isenburg
apg Solutions EMEA Ltd.
apg Solutions EMEA Ltd.
4 The Drove
BN9 0LA Newhaven
Zebra Technologies Germany GmbH
Zebra Technologies Germany GmbH
Ernst-Dietrich-Platz 2
40882 Ratingen
REMIRA Group GmbH
REMIRA Group GmbH
Phoenixplatz 2
44263 Dortmund
SALTO Systems GmbH
SALTO Systems GmbH
Schwelmer Str. 245
42389 Wuppertal