Elavon, globaler Anbieter für die Abwicklung und Abrechnung von Kartenzahlungen, verbessert den Service für seine Kartenterminal-Kunden. Das jetzt eingeführte Techniker-vor-Ort-Modell rund um die Neuinstallation und Konfiguration von Kartenterminals (POS-Geräten) ist in Deutschland einzigartig. Kunden profitieren von einer problemlosen Installation der von Elavon bereitgestellten Kartenterminals und dem Komfort und der Schnelligkeit des Modells.
Das Modell umfasst eine Rund-um-die-Uhr-Hotline und ein neues web-basiertes Techniker-Tracking-Tool, durch das Kunden die Anlieferung des Kartenterminals und dessen Installation besser planen können. Der Techniker vor Ort führt zudem spezielle Schulungen für den Kunden durch, die ihm helfen, Probleme besser zu erkennen und selbständig zu lösen. Die in Deutschland unübliche Herangehensweise, das Techniker vor Ort für eine problemlose Installation von POS-Geräten sorgen, ist ein weiteres Alleinstellungsmerkmal von Elavon auf dem hiesigen Markt.
Unter dem Namen "Projekt Genesis" wurde der Ansatz von Elavon in den letzten 18 Monaten bereits erfolgreich in Großbritannien, Irland und Polen eingeführt. Für die Einführung in Großbritannien wurde Elavon sogar für den renomierten "Cards and Payments Award 2012" in der Kategorie "Beste Service-Verbesserung" nominiert und schaffte es unter die Finalisten des begehrten Preises.
"Wir stellen unseren Kunden mit dem Model einen einzigartigen Dienst zur Verfügung. Um unseren Kundenservice noch zu verbessern, sorgen wir dafür, dass Experten den Kunden Schritt für Schritt begleiten", erklärt Jan Reinink, Head of Business Development Deutschland bei Elavon.
Reinink weiter: "Deutschland ist einer unserer wichtigsten Märkte innerhalb Europas. Wir sind uns sicher, dass das neue Auslieferungs- und Supportmodel nicht nur einen reibungsloseren Kundenservice gewährleistet, sondern auch unnötige Hindernisse bei der Inbetriebnahme des Kartenterminals abbaut und so für unsere Kunden zu einer Win-Win-Situation führt."
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