Firmennachricht • 25.10.2021

CASHINFINITY™: 1.000stes Bargeldrecyclingsystem bei dm im Einsatz

CASHINFINITY-Lösung optimiert Sicherheit der Bargeldverarbeitung, ist leicht zu bedienen und steigert die Produktivität

Auf der Suche nach einer Cash-Management-Lösung für das Backoffice entschied sich Europas größtes Drogerieunternehmen für den CI-100 von GLORY. Um Transaktionen, Konfigurationen und Einstellungen online durchführen zu können, wurde das Bargeldmanagementsystem im Kassenbüro zahlreicher dm-Märkte eingebaut. Inzwischen sind bei dem Drogerieunternehmen 1.000 GLORY-Lösungen in Betrieb.

Anbieter
Logo: GLORY Global Solutions (Germany) GmbH

GLORY Global Solutions (Germany) GmbH

Thomas-Edison-Platz 1
63263 Neu-Isenburg
Deutschland
Sicht in einen dm Drogeriemarkt
Quelle: dm Drogeriemarkt
„Unser Ziel ist es, Händlern eine effiziente und stabile Bargeldmanagementlösung zu bieten und sie sowohl bei der Installation als auch im laufenden Betrieb mit einer qualitativen Serviceleistung zu unterstützen.", Thomas Rausch, Sales Director bei GLORY Deutschland

Der CI-100 aus der CASHINFINITY™-Serie von GLORY ermöglicht eine automatisierte Bargeldverarbeitung und beschleunigt dadurch die Cash-Handling-Prozesse im Backoffice: Kassenübergaben bei Schichtwechsel erfolgen einfach und sicher, der Kassenabschluss am Ende des Tages unkompliziert per Knopfdruck. So kann auch das Risiko von Bargeldschwund minimiert werden. Die Online-Einbindung der Lösung ermöglicht ein CETIS-Server von S&N Invent. Dieser informiert die Filialleitung in Echtzeit über den Gerätestatus und gibt Bedarfsanalysen aus. Der Bargeldbestand in den dm-Märkten wird übersichtlich dokumentiert und der Werttransport entsprechend geplant. Daneben sorgt das System für die aktive Kommunikation zwischen GLORY und dem dm-Backoffice. Updates werden zentral durchgeführt, ohne in das Tagesgeschäft der Märkte einzugreifen. Die CASHINFINITY-Lösung optimiert somit die Sicherheit der Bargeldverarbeitung in der Drogerie, ist leicht zu bedienen und steigert dadurch die Produktivität der Mitarbeitenden durch eine deutliche Entlastung im Alltagsgeschäft.

„Unser Ziel ist es, Händlern eine effiziente und stabile Bargeldmanagementlösung zu bieten und sie sowohl bei der Installation als auch im laufenden Betrieb mit einer qualitativen Serviceleistung zu unterstützen. Die tausendste Installation unseres CI-100-Systems bei Europas größtem Drogerieunternehmen beweist, dass uns dies gelungen ist. Mit dm haben wir einen starken Partner an unserer Seite und wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.“ – Thomas Rausch, Sales Director bei GLORY Deutschland. 

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: Intelligenter Shopping-Assistent: Wie kann er in der Filiale helfen?...
26.06.2024   #stationärer Einzelhandel #App

Intelligenter Shopping-Assistent: Wie kann er in der Filiale helfen?

Praktische Einsatzbeispiele im Baumarkt und Fashion Store

Produktfindung, Navigation, Warenkorb-Management und Checkout: In all diese Vorgänge können im stationären Geschäft mittlerweile intelligente...

Thumbnail-Foto: Erfolgreiche Kundenbindung im Wandel: Wie du mit Omnichannel gewinnst...
31.07.2024   #stationärer Einzelhandel #Nachhaltigkeit

Erfolgreiche Kundenbindung im Wandel: Wie du mit Omnichannel gewinnst

Herausforderungen und Trends bei einer kanalübergreifenden Strategie

Wie hat sich die Kundenbindung verändert? Warum ist eine durchdachte Omnichannel-Strategie entscheidend ...

Thumbnail-Foto: Salto setzt zur Security 2024 Akzente in Sachen Lösungskompetenz...
06.08.2024   #Sicherheitsmanagement #Sicherheitstechnik

Salto setzt zur "Security 2024" Akzente in Sachen Lösungskompetenz

Unternehmen zeigt Potenziale für Zutrittskontrolle, Besuchermanagement, Schrankschließsysteme, Video-Intercom, Gesichtserkennung sowie Payment

Zur Security 2024 in Essen demonstriert Salto seine geballte Lösungskompetenz: Am Messestand im Look der neuen Markenplattform SALTO WECOSYSTEM (Halle 6, Stand 6B27) können Besucher live erleben, welche Potenziale sich mit den neuesten ...

Thumbnail-Foto: POCOs Erfahrung: Effizienz und Kundennähe durch digitale Preisschilder?...
30.04.2024   #Kundenzufriedenheit #Digitalisierung

POCOs Erfahrung: Effizienz und Kundennähe durch digitale Preisschilder?

Wie ESL und weitere digitale Elemente in den Möbelhäusern eingesetzt werden

Die POCO Einrichtungsmärkte GmbH setzt auf Electronic Shelf Labels (ESL). Bislang sind 93 der 127 Filialen mit dieser Technologie ausgestattet ...

Thumbnail-Foto: Neues digitales Kundenerlebnis auf der Verkaufsfläche...
29.04.2024   #Digital Signage #Warenwirtschaftssysteme (WWS)

Neues digitales Kundenerlebnis auf der Verkaufsfläche

Vernetzung des stationären Einzelhandels durch Omnichannel Digital-Signage

Die Dynamik des digitalen Wandels und die Schnelllebigkeit der Kundenerwartungen verstärken den Bedarf ...

Thumbnail-Foto: Die Effizienz von Workforce Management bewerten...
24.04.2024   #Personaleinsatzplanung #Workforce-Management

Die Effizienz von Workforce Management bewerten

Eine Workforce Management Software im Lebensmitteleinzelhandel ist dann erfolgreich, wenn sie die Abläufe optimiert, die Mitarbeiterzufriedenheit steigert und den Kundenservice ...

Thumbnail-Foto: Design XS Wandleser mit neuem Keypad vereint  Sicherheit und Komfort...
23.07.2024   #Zutrittskontrolle #Authentifizierung

Design XS Wandleser mit neuem Keypad vereint Sicherheit und Komfort

Salto Systems hat seinen Design XS Keypad-Wandleser mit einer neu gestalteten Tastatur ...

Thumbnail-Foto: Kundenservice: optimal mit flexiblen Kiosk Tabletständern von apg®...
06.08.2024   #Kundenerlebnis #Kiosk-Anwendungen

Kundenservice: optimal mit flexiblen Kiosk Tabletständern von apg®

Der Anbieter von Kassensystemen und Bargeldmanagementlösungen, freut sich, die Einführung seines neuen Kiosk-Bodenständers bekannt zu geben.

Dieser innovative Ständer wurde entwickelt, um den Kundenservice in verschiedenen Geschäftsumgebungen durch seine hohe Anpassungsfähigkeit und benutzerorientierte Gestaltung zu optimieren.Im Gegensatz zu anderen Produkten auf dem ...

Thumbnail-Foto: Zebra:  Mit Transparenz gegen Verluste und Schwund...
24.05.2024   #Tech in Retail #Personalmanagement

Zebra: Mit Transparenz gegen Verluste und Schwund

Mit Strategien zur Kostenoptimierung richten sich Einzelhändler wie Lowes Foods, Belk und Vera Bradley im Einzelhandel für die Zukunft aus.

Dabei spielt Loss Prevention eine immer größere Rolle, um Inventurdifferenzen zu reduzieren.Der Lagerbestand stellt Unternehmen im Einzelhandel vor große Herausforderungen: So geben 82 % der Einzelhändler in der aktuellen 16. ...

Thumbnail-Foto: Bonsai Studie: Verbraucher schätzen Flexibilität durch neue Technologien...
23.07.2024   #stationärer Einzelhandel #Zahlungssysteme

Bonsai Studie: Verbraucher schätzen Flexibilität durch neue Technologien

Intelligente Lösungen, die den Service beim Einkaufen verbessern, gewinnen bei Verbraucher:innen deutlich ...

Anbieter

SALTO Systems GmbH
SALTO Systems GmbH
Schwelmer Str. 245
42389 Wuppertal
Zebra Technologies Germany GmbH
Zebra Technologies Germany GmbH
Ernst-Dietrich-Platz 2
40882 Ratingen
REMIRA Group GmbH
REMIRA Group GmbH
Phoenixplatz 2
44263 Dortmund
apg Solutions EMEA Ltd.
apg Solutions EMEA Ltd.
4 The Drove
BN9 0LA Newhaven
GLORY Global Solutions (Germany) GmbH
GLORY Global Solutions (Germany) GmbH
Thomas-Edison-Platz 1
63263 Neu-Isenburg