Firmennachricht • 25.10.2021

CASHINFINITY™: 1.000stes Bargeldrecyclingsystem bei dm im Einsatz

CASHINFINITY-Lösung optimiert Sicherheit der Bargeldverarbeitung, ist leicht zu bedienen und steigert die Produktivität

Auf der Suche nach einer Cash-Management-Lösung für das Backoffice entschied sich Europas größtes Drogerieunternehmen für den CI-100 von GLORY. Um Transaktionen, Konfigurationen und Einstellungen online durchführen zu können, wurde das Bargeldmanagementsystem im Kassenbüro zahlreicher dm-Märkte eingebaut. Inzwischen sind bei dem Drogerieunternehmen 1.000 GLORY-Lösungen in Betrieb.

Anbieter
Logo: GLORY Global Solutions (Germany) GmbH

GLORY Global Solutions (Germany) GmbH

Thomas-Edison-Platz 1
63263 Neu-Isenburg
Deutschland
Sicht in einen dm Drogeriemarkt
Quelle: dm Drogeriemarkt
„Unser Ziel ist es, Händlern eine effiziente und stabile Bargeldmanagementlösung zu bieten und sie sowohl bei der Installation als auch im laufenden Betrieb mit einer qualitativen Serviceleistung zu unterstützen.", Thomas Rausch, Sales Director bei GLORY Deutschland

Der CI-100 aus der CASHINFINITY™-Serie von GLORY ermöglicht eine automatisierte Bargeldverarbeitung und beschleunigt dadurch die Cash-Handling-Prozesse im Backoffice: Kassenübergaben bei Schichtwechsel erfolgen einfach und sicher, der Kassenabschluss am Ende des Tages unkompliziert per Knopfdruck. So kann auch das Risiko von Bargeldschwund minimiert werden. Die Online-Einbindung der Lösung ermöglicht ein CETIS-Server von S&N Invent. Dieser informiert die Filialleitung in Echtzeit über den Gerätestatus und gibt Bedarfsanalysen aus. Der Bargeldbestand in den dm-Märkten wird übersichtlich dokumentiert und der Werttransport entsprechend geplant. Daneben sorgt das System für die aktive Kommunikation zwischen GLORY und dem dm-Backoffice. Updates werden zentral durchgeführt, ohne in das Tagesgeschäft der Märkte einzugreifen. Die CASHINFINITY-Lösung optimiert somit die Sicherheit der Bargeldverarbeitung in der Drogerie, ist leicht zu bedienen und steigert dadurch die Produktivität der Mitarbeitenden durch eine deutliche Entlastung im Alltagsgeschäft.

„Unser Ziel ist es, Händlern eine effiziente und stabile Bargeldmanagementlösung zu bieten und sie sowohl bei der Installation als auch im laufenden Betrieb mit einer qualitativen Serviceleistung zu unterstützen. Die tausendste Installation unseres CI-100-Systems bei Europas größtem Drogerieunternehmen beweist, dass uns dies gelungen ist. Mit dm haben wir einen starken Partner an unserer Seite und wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.“ – Thomas Rausch, Sales Director bei GLORY Deutschland. 

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: Bonsai Studie: Verbraucher schätzen Flexibilität durch neue Technologien...
23.07.2024   #stationärer Einzelhandel #Zahlungssysteme

Bonsai Studie: Verbraucher schätzen Flexibilität durch neue Technologien

Intelligente Lösungen, die den Service beim Einkaufen verbessern, gewinnen bei Verbraucher:innen deutlich ...

Thumbnail-Foto: Salto setzt zur Security 2024 Akzente in Sachen Lösungskompetenz...
06.08.2024   #Sicherheitsmanagement #Sicherheitstechnik

Salto setzt zur "Security 2024" Akzente in Sachen Lösungskompetenz

Unternehmen zeigt Potenziale für Zutrittskontrolle, Besuchermanagement, Schrankschließsysteme, Video-Intercom, Gesichtserkennung sowie Payment

Zur Security 2024 in Essen demonstriert Salto seine geballte Lösungskompetenz: Am Messestand im Look der neuen Markenplattform SALTO WECOSYSTEM (Halle 6, Stand 6B27) können Besucher live erleben, welche Potenziale sich mit den neuesten ...

Thumbnail-Foto: Fashion Retail: Mobil entdecken, bequemer shoppen...
04.07.2024   #Online-Handel #stationärer Einzelhandel

Fashion Retail: Mobil entdecken, bequemer shoppen

Wie Breuninger mit Omnichannel Grenzen durchbricht

Breuninger, mit zwölf Filialen in Deutschland und einer weiteren in Luxemburg vertreten ...

Thumbnail-Foto: Neuer Glas XS Wandleser von Salto für gestalterisch anspruchsvolle...
10.07.2024   #RFID (Radio Frequency Identification) #Zutrittskontrollsysteme

Neuer Glas XS Wandleser von Salto für gestalterisch anspruchsvolle Umgebungen

Salto erweitert sein Portfolio mit dem Glas XS Wandleser

Salto stellt mit dem Glas XS Wandleser eine neue Produktlinie vor, die
durch gestalterische und technologische ...

Thumbnail-Foto: Wie intelligentes Cash Management die Kundenzufriedenheit und -bindung...
13.08.2024   #Kundenzufriedenheit #Tech in Retail

Wie intelligentes Cash Management die Kundenzufriedenheit und -bindung verbessert

Exklusiver Bericht von apg Solutions EMEA Ltd. zeigt Lösungsansätze

Immer mehr Einzelhändler integrieren Barzahlung an Selbstbedienungskassen. Der Grund dafür ist, dass die Verbraucher die Wahl haben möchten, wie sie bezahlen. Aber fehlt bei den Selbstbedienungskassen nicht noch etwas? Was ist ...

Thumbnail-Foto: Intelligenter Shopping-Assistent: Wie kann er in der Filiale helfen?...
26.06.2024   #stationärer Einzelhandel #App

Intelligenter Shopping-Assistent: Wie kann er in der Filiale helfen?

Praktische Einsatzbeispiele im Baumarkt und Fashion Store

Produktfindung, Navigation, Warenkorb-Management und Checkout: In all diese Vorgänge können im stationären Geschäft mittlerweile intelligente...

Thumbnail-Foto: Kundenservice: optimal mit flexiblen Kiosk Tabletständern von apg®...
06.08.2024   #Kundenerlebnis #Kiosk-Anwendungen

Kundenservice: optimal mit flexiblen Kiosk Tabletständern von apg®

Der Anbieter von Kassensystemen und Bargeldmanagementlösungen, freut sich, die Einführung seines neuen Kiosk-Bodenständers bekannt zu geben.

Dieser innovative Ständer wurde entwickelt, um den Kundenservice in verschiedenen Geschäftsumgebungen durch seine hohe Anpassungsfähigkeit und benutzerorientierte Gestaltung zu optimieren.Im Gegensatz zu anderen Produkten auf dem ...

Thumbnail-Foto: Zeit sparen leicht gemacht
18.07.2024   #stationärer Einzelhandel #Softwareapplikationen

Zeit sparen leicht gemacht

Technologieeinsatz im Einzelhandel: Effizienzsteigerung und Kundenzufriedenheit im Fokus

Software für das Aufgabenmanagement zählt zu den Lösungen im Einzelhandel, die in der Filiale helfen soll, Kosten ...

Thumbnail-Foto: Bargeldmanagement mit dem apg® Geldscheinprüfer...
06.08.2024   #Sicherheit #Kassen

Bargeldmanagement mit dem apg® Geldscheinprüfer

Als eigenständiges Gerät oder als Ergänzung zur smarttill® Suite

Diebstahl und Fälschungsbetrug sind erhebliche Risiken für den Einzelhandel, was den Bedarf an sicheren Bargeldmanagementlösungen unterstreicht.Der apg®- Geldscheinprüfer ist ein unverzichtbares Hilfsmittel für die ...

Thumbnail-Foto: Erfolgreiche Kundenbindung im Wandel: Wie du mit Omnichannel gewinnst...
31.07.2024   #stationärer Einzelhandel #Nachhaltigkeit

Erfolgreiche Kundenbindung im Wandel: Wie du mit Omnichannel gewinnst

Herausforderungen und Trends bei einer kanalübergreifenden Strategie

Wie hat sich die Kundenbindung verändert? Warum ist eine durchdachte Omnichannel-Strategie entscheidend ...

Anbieter

Zebra Technologies Germany GmbH
Zebra Technologies Germany GmbH
Ernst-Dietrich-Platz 2
40882 Ratingen
SALTO Systems GmbH
SALTO Systems GmbH
Schwelmer Str. 245
42389 Wuppertal
apg Solutions EMEA Ltd.
apg Solutions EMEA Ltd.
4 The Drove
BN9 0LA Newhaven
GLORY Global Solutions (Germany) GmbH
GLORY Global Solutions (Germany) GmbH
Thomas-Edison-Platz 1
63263 Neu-Isenburg