Firmennachricht • 10.07.2013
Mehr Aussteller, mehr Fläche
EuroShop 2014 auf Rekordkurs
Die EuroShop findet im kommenden Jahr erstmals nicht in 15, sondern in mindestens 16 Messehallen statt. Damit reagiert das Messeteam auf die große Nachfrage nach Ausstellungsfläche. Schon heute, neun Monate vor Messebeginn, ist die Fläche der EuroShop 2011, die bei 108.000 Netto-Quadratmetern lag, von Ausstellern gebucht.
Besonders in den Segmenten EuroConcept, hier speziell der Ladenbau-, Beleuchtungs- und Kühlmöbelbereich, und EuroExpo wird mehr Fläche benötigt. Auch die EuroCIS ist schon jetzt fast völlig ausgebucht. Hier besteht ebenfalls die Möglichkeit einer Erweiterung um eine zusätzliche Halle. Insbesondere das Thema E-Commerce wird sowohl an den Ständen als auch im dazugehörigen Multichannel-Forum viel Raum einnehmen.
Das bedeutet für Besucher der nächsten EuroShop, die vom 16. bis 20. Februar 2014 wie gewohnt in Düsseldorf stattfindet, leicht veränderte Hallenpläne mit einem noch größeren Angebot.
Themenkanäle: Unternehmensberatung, Messegesellschaft, Messeconsulting