Produkt • 02.05.2007

Microsoft Dynamics CRM 3.0 und 2007 Office System - gemeinsam noch leistungsstärkeres Kundenmanagement!

Stellen Sie Ihre Kunden in den Mittelpunkt!

Microsoft Dynamics CRM, 2007 Microsoft Office System, Windows Vista und...
Microsoft Dynamics CRM, 2007 Microsoft Office System, Windows Vista und Exchange Server 2007 bilden zusammen eine leistungsstarke und wirtschaftliche CRM-Lösung

Microsoft Dynamics CRM unterstützt mittelständische Unternehmen beim Aufbau profitabler Kundenbeziehungen. Integrierte Vertriebs- und Servicemodule vereinheitlichen die Sicht auf wichtige Kundendaten und steigern die Chancen für den Verkaufserfolg. Sie sind gleichzeitig die Basis für einen erstklassigen und effizienten Kundenservice. Microsoft Dynamics CRM bietet Funktionen für das Lead- und Verkaufschancen-Management, eine komplette Kontakthistorie, ein automatisches Ereignismeldungssystem sowie eine leistungsfähige Wissensdatenbank.

Microsoft Dynamics CRM, 2007 Microsoft Office System, Windows Vista und Exchange Server 2007 bilden zusammen eine leistungsstarke und wirtschaftliche CRM-Lösung, die auf den Standardanwendungen und -technologien basiert, die Ihre Mitarbeiter bereits kennen und beherrschen.

Kommen Sie Ihren Kunden noch näher
Microsoft Dynamics CRM kann noch leichter gemeinsam mit Microsoft Office Outlook 2007 verwendet werden: Die überarbeitete und optimierte Benutzeroberfläche von Outlook 2007 macht das Erstellen, Formatieren und Bearbeiten von Kundendaten zu einem intuitiven Erlebnis. Ab jetzt können Sie über einen zentralen Zugang auf die vielseitigen Funktionen von Outlook zugreifen.

Ergreifen Sie Ihre Chancen
Microsoft Dynamics CRM nutzt die Leistungsfähigkeit von Microsoft Office Excel 2007, um Ihnen ein besseres Verständnis Ihrer Verkaufschancen-Pipeline zu verschaffen und eine entsprechende Visualisierung zu ermöglichen. Mit Excel können Sie wichtige Trends erkennen und Abweichungen in den Kundendaten aufdecken. Anhand von aussagekräftigen Visualisierungsschemas wie Farbverläufe, Schwellenwerte und Symbole können Sie Muster entdecken und Leistungsindikatoren hervorheben.

Tauschen Sie sich mit Ihren Kollegen aus
In Microsoft SharePoint 2007 werden alle wichtigen CRM-Geschäftskennzahlen zusammengeführt. Dadurch erhalten Sie und Ihre Kollegen eine dynamische Ansicht der geschäftlichen Situation: Sie können Kundendaten einfach visualisieren und mit Teamkollegen austauschen. Und mit Live Communications Server können Sie Kundenanfragen sogar gemeinsam bearbeiten.

Erfassen Sie Ihre Ideen und Informationen dynamisch
Steigern Sie die Produktivität mit weiteren Features von 2007 Microsoft Office System: Erfassen Sie CRM-Daten mit Microsoft InfoPath 2007-Formularen und laden Sie diese in Microsoft Dynamics CRM hoch. Oder erstellen Sie in Microsoft OneNote 2007 Notizen zu Kundenterminen, und speichern Sie in Microsoft Dynamics CRM Links zu diesen Notizen. Steigern Sie Ihre Effizienz: Profitieren Sie von der gesamten Office 2007-Suite!

Steuern Sie Ihr Unternehmen direkt vom Desktop aus
Mit Windows Vista bietet Ihr Desktop weitaus mehr als einen attraktiven Hintergrund. Über Vista-Minianwendungen können Sie wichtige Vertriebs-, Marketing- und Serviceinformationen aus Microsoft Dynamics CRM abrufen und direkt auf dem Desktop oder Ihrer Live.com-Startseite anzeigen.

Sichern Sie Ihre Kundendaten
Microsoft Dynamics CRM arbeitet mit der in Windows Vista Enterprise integrierten BitLocker-Laufwerkverschlüsselung. Die schützt Ihre vertraulichen Unternehmensdaten zuverlässig vor dem Zugriff nicht autorisierter Personen.

Steigern Sie Ihre Produktivität
Steigern Sie die ProduktivitätIn der Verbindung von Microsoft Dynamics CRM mit Windows Vista finden Sie im Handumdrehen jede auf dem Computer gespeicherte Datei, Anwendung oder E-Mail. Der Desktop von Windows Vista ist übersichtlicher strukturiert und erleichtert den schnellen Zugriff auf relevante Kundendaten. Mit Flip-3D können Sie zum Beispiel alle geöffneten Fenster geordnet auf dem Desktop anzeigen, um schneller zwischen Ihren Arbeitsbereichen hin- und herzuwechseln.

Vereinheitlichen Sie Ihre Kommunikation
Steigern Sie die ProduktivitätGreifen Sie von einem Ort aus auf sämtliche Kundenkommunikationen zu. Der Exchange Server 2007 Unified Communications macht es möglich: Sie können Ihre Voicemails – genau wie Ihre E-Mails - nun direkt im Posteingang von Outlook speichern und in Microsoft Dynamics CRM nachverfolgen.

Mit Microsoft Dynamics CRM profitieren Marketing, Vertrieb und Service von einer durchgängigen und integrierten Lösung, die schnell einsetzbar, flexibel anzupassen und wirtschaftlich zu pflegen ist. Steigern Sie die Leistungsfähigkeit und Effektivität von Microsoft Dynamics CRM durch die neuen und verbesserten Features von 2007 Office System, Windows Vista und Microsoft Exchange Server 2007.

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