Produkt • 02.05.2007

Microsoft Dynamics CRM 3.0 und 2007 Office System - gemeinsam noch leistungsstärkeres Kundenmanagement!

Stellen Sie Ihre Kunden in den Mittelpunkt!

Microsoft Dynamics CRM, 2007 Microsoft Office System, Windows Vista und...
Microsoft Dynamics CRM, 2007 Microsoft Office System, Windows Vista und Exchange Server 2007 bilden zusammen eine leistungsstarke und wirtschaftliche CRM-Lösung

Microsoft Dynamics CRM unterstützt mittelständische Unternehmen beim Aufbau profitabler Kundenbeziehungen. Integrierte Vertriebs- und Servicemodule vereinheitlichen die Sicht auf wichtige Kundendaten und steigern die Chancen für den Verkaufserfolg. Sie sind gleichzeitig die Basis für einen erstklassigen und effizienten Kundenservice. Microsoft Dynamics CRM bietet Funktionen für das Lead- und Verkaufschancen-Management, eine komplette Kontakthistorie, ein automatisches Ereignismeldungssystem sowie eine leistungsfähige Wissensdatenbank.

Microsoft Dynamics CRM, 2007 Microsoft Office System, Windows Vista und Exchange Server 2007 bilden zusammen eine leistungsstarke und wirtschaftliche CRM-Lösung, die auf den Standardanwendungen und -technologien basiert, die Ihre Mitarbeiter bereits kennen und beherrschen.

Kommen Sie Ihren Kunden noch näher
Microsoft Dynamics CRM kann noch leichter gemeinsam mit Microsoft Office Outlook 2007 verwendet werden: Die überarbeitete und optimierte Benutzeroberfläche von Outlook 2007 macht das Erstellen, Formatieren und Bearbeiten von Kundendaten zu einem intuitiven Erlebnis. Ab jetzt können Sie über einen zentralen Zugang auf die vielseitigen Funktionen von Outlook zugreifen.

Ergreifen Sie Ihre Chancen
Microsoft Dynamics CRM nutzt die Leistungsfähigkeit von Microsoft Office Excel 2007, um Ihnen ein besseres Verständnis Ihrer Verkaufschancen-Pipeline zu verschaffen und eine entsprechende Visualisierung zu ermöglichen. Mit Excel können Sie wichtige Trends erkennen und Abweichungen in den Kundendaten aufdecken. Anhand von aussagekräftigen Visualisierungsschemas wie Farbverläufe, Schwellenwerte und Symbole können Sie Muster entdecken und Leistungsindikatoren hervorheben.

Tauschen Sie sich mit Ihren Kollegen aus
In Microsoft SharePoint 2007 werden alle wichtigen CRM-Geschäftskennzahlen zusammengeführt. Dadurch erhalten Sie und Ihre Kollegen eine dynamische Ansicht der geschäftlichen Situation: Sie können Kundendaten einfach visualisieren und mit Teamkollegen austauschen. Und mit Live Communications Server können Sie Kundenanfragen sogar gemeinsam bearbeiten.

Erfassen Sie Ihre Ideen und Informationen dynamisch
Steigern Sie die Produktivität mit weiteren Features von 2007 Microsoft Office System: Erfassen Sie CRM-Daten mit Microsoft InfoPath 2007-Formularen und laden Sie diese in Microsoft Dynamics CRM hoch. Oder erstellen Sie in Microsoft OneNote 2007 Notizen zu Kundenterminen, und speichern Sie in Microsoft Dynamics CRM Links zu diesen Notizen. Steigern Sie Ihre Effizienz: Profitieren Sie von der gesamten Office 2007-Suite!

Steuern Sie Ihr Unternehmen direkt vom Desktop aus
Mit Windows Vista bietet Ihr Desktop weitaus mehr als einen attraktiven Hintergrund. Über Vista-Minianwendungen können Sie wichtige Vertriebs-, Marketing- und Serviceinformationen aus Microsoft Dynamics CRM abrufen und direkt auf dem Desktop oder Ihrer Live.com-Startseite anzeigen.

Sichern Sie Ihre Kundendaten
Microsoft Dynamics CRM arbeitet mit der in Windows Vista Enterprise integrierten BitLocker-Laufwerkverschlüsselung. Die schützt Ihre vertraulichen Unternehmensdaten zuverlässig vor dem Zugriff nicht autorisierter Personen.

Steigern Sie Ihre Produktivität
Steigern Sie die ProduktivitätIn der Verbindung von Microsoft Dynamics CRM mit Windows Vista finden Sie im Handumdrehen jede auf dem Computer gespeicherte Datei, Anwendung oder E-Mail. Der Desktop von Windows Vista ist übersichtlicher strukturiert und erleichtert den schnellen Zugriff auf relevante Kundendaten. Mit Flip-3D können Sie zum Beispiel alle geöffneten Fenster geordnet auf dem Desktop anzeigen, um schneller zwischen Ihren Arbeitsbereichen hin- und herzuwechseln.

Vereinheitlichen Sie Ihre Kommunikation
Steigern Sie die ProduktivitätGreifen Sie von einem Ort aus auf sämtliche Kundenkommunikationen zu. Der Exchange Server 2007 Unified Communications macht es möglich: Sie können Ihre Voicemails – genau wie Ihre E-Mails - nun direkt im Posteingang von Outlook speichern und in Microsoft Dynamics CRM nachverfolgen.

Mit Microsoft Dynamics CRM profitieren Marketing, Vertrieb und Service von einer durchgängigen und integrierten Lösung, die schnell einsetzbar, flexibel anzupassen und wirtschaftlich zu pflegen ist. Steigern Sie die Leistungsfähigkeit und Effektivität von Microsoft Dynamics CRM durch die neuen und verbesserten Features von 2007 Office System, Windows Vista und Microsoft Exchange Server 2007.

Anbieter
Logo: Microsoft Deutschland GmbH

Microsoft Deutschland GmbH

Konrad-Zuse-Str. 1
85716 Unterschleißheim
Deutschland

Themenkanäle: CRM-Systeme

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: Fashion Retail: Mobil entdecken, bequemer shoppen...
04.07.2024   #Online-Handel #stationärer Einzelhandel

Fashion Retail: Mobil entdecken, bequemer shoppen

Wie Breuninger mit Omnichannel Grenzen durchbricht

Breuninger, mit zwölf Filialen in Deutschland und einer weiteren in Luxemburg vertreten ...

Thumbnail-Foto: Design XS Wandleser mit neuem Keypad vereint  Sicherheit und Komfort...
23.07.2024   #Zutrittskontrolle #Authentifizierung

Design XS Wandleser mit neuem Keypad vereint Sicherheit und Komfort

Salto Systems hat seinen Design XS Keypad-Wandleser mit einer neu gestalteten Tastatur ...

Thumbnail-Foto: Bonsai Studie: Verbraucher schätzen Flexibilität durch neue Technologien...
23.07.2024   #stationärer Einzelhandel #Zahlungssysteme

Bonsai Studie: Verbraucher schätzen Flexibilität durch neue Technologien

Intelligente Lösungen, die den Service beim Einkaufen verbessern, gewinnen bei Verbraucher:innen deutlich ...

Thumbnail-Foto: Zeit sparen leicht gemacht
18.07.2024   #stationärer Einzelhandel #Softwareapplikationen

Zeit sparen leicht gemacht

Technologieeinsatz im Einzelhandel: Effizienzsteigerung und Kundenzufriedenheit im Fokus

Software für das Aufgabenmanagement zählt zu den Lösungen im Einzelhandel, die in der Filiale helfen soll, Kosten ...

Thumbnail-Foto: Erfolgreiche Kundenbindung im Wandel: Wie du mit Omnichannel gewinnst...
31.07.2024   #stationärer Einzelhandel #Nachhaltigkeit

Erfolgreiche Kundenbindung im Wandel: Wie du mit Omnichannel gewinnst

Herausforderungen und Trends bei einer kanalübergreifenden Strategie

Wie hat sich die Kundenbindung verändert? Warum ist eine durchdachte Omnichannel-Strategie entscheidend ...

Thumbnail-Foto: Neuer Glas XS Wandleser von Salto für gestalterisch anspruchsvolle...
10.07.2024   #RFID (Radio Frequency Identification) #Zutrittskontrollsysteme

Neuer Glas XS Wandleser von Salto für gestalterisch anspruchsvolle Umgebungen

Salto erweitert sein Portfolio mit dem Glas XS Wandleser

Salto stellt mit dem Glas XS Wandleser eine neue Produktlinie vor, die
durch gestalterische und technologische ...

Thumbnail-Foto: Wie intelligentes Cash Management die Kundenzufriedenheit und -bindung...
13.08.2024   #Kundenzufriedenheit #Tech in Retail

Wie intelligentes Cash Management die Kundenzufriedenheit und -bindung verbessert

Exklusiver Bericht von apg Solutions EMEA Ltd. zeigt Lösungsansätze

Immer mehr Einzelhändler integrieren Barzahlung an Selbstbedienungskassen. Der Grund dafür ist, dass die Verbraucher die Wahl haben möchten, wie sie bezahlen. Aber fehlt bei den Selbstbedienungskassen nicht noch etwas? Was ist ...

Thumbnail-Foto: Bargeldmanagement mit dem apg® Geldscheinprüfer...
06.08.2024   #Sicherheit #Kassen

Bargeldmanagement mit dem apg® Geldscheinprüfer

Als eigenständiges Gerät oder als Ergänzung zur smarttill® Suite

Diebstahl und Fälschungsbetrug sind erhebliche Risiken für den Einzelhandel, was den Bedarf an sicheren Bargeldmanagementlösungen unterstreicht.Der apg®- Geldscheinprüfer ist ein unverzichtbares Hilfsmittel für die ...

Thumbnail-Foto: Zebra:  Mit Transparenz gegen Verluste und Schwund...
24.05.2024   #Tech in Retail #Personalmanagement

Zebra: Mit Transparenz gegen Verluste und Schwund

Mit Strategien zur Kostenoptimierung richten sich Einzelhändler wie Lowes Foods, Belk und Vera Bradley im Einzelhandel für die Zukunft aus.

Dabei spielt Loss Prevention eine immer größere Rolle, um Inventurdifferenzen zu reduzieren.Der Lagerbestand stellt Unternehmen im Einzelhandel vor große Herausforderungen: So geben 82 % der Einzelhändler in der aktuellen 16. ...

Thumbnail-Foto: Intelligenter Shopping-Assistent: Wie kann er in der Filiale helfen?...
26.06.2024   #stationärer Einzelhandel #App

Intelligenter Shopping-Assistent: Wie kann er in der Filiale helfen?

Praktische Einsatzbeispiele im Baumarkt und Fashion Store

Produktfindung, Navigation, Warenkorb-Management und Checkout: In all diese Vorgänge können im stationären Geschäft mittlerweile intelligente...

Anbieter

Zebra Technologies Germany GmbH
Zebra Technologies Germany GmbH
Ernst-Dietrich-Platz 2
40882 Ratingen
SALTO Systems GmbH
SALTO Systems GmbH
Schwelmer Str. 245
42389 Wuppertal
apg Solutions EMEA Ltd.
apg Solutions EMEA Ltd.
4 The Drove
BN9 0LA Newhaven
GLORY Global Solutions (Germany) GmbH
GLORY Global Solutions (Germany) GmbH
Thomas-Edison-Platz 1
63263 Neu-Isenburg