Firmennachricht • 20.06.2016

NCR und Re-Vision machen Einkaufen schneller und komfortabler

NCR und Re-Vision bieten im Rahmen einer strategische Partnerschaft ab sofort die neue Lösung NCR FastLane Mobile Shopper Powered by Re-Vision an

Foto: NCR und Re-Vision machen Einkaufen schneller und komfortabler...
Quelle: I-vista/pixelio.de

Mit dieser neuen Anwendung können Einzelhändler ihren Kunden einen „Scan-as-you-shop“-Service anbieten. Dabei scannen Kunden ihre Waren entweder mit einem bereitgestellten, mobilen Gerät oder ihrem eigenen iPhone beziehungsweise Android-Smartphone, während sie diese in den Einkaufswagen legen. Die eingescannten Daten werden dann an der normalen NCR Selbstbedienungskasse ausgelesen und Kunden können sofort Bar, mit Karte oder mobil mit ihrem Handy bezahlen.

An den SB-Kassen stehen Mitarbeiter bei Fragen zur Verfügung, erteilen Altersfreigaben oder entfernen Sicherheitsetiketten. NCR FastLane Mobile Shopper kann mit der mobilen Einkaufsliste von Kunden verknüpft werden und zeigt relevante Produktinformationen an. Die Lösung kann zudem in Bonusprogramme integriert werden und aktiv auf Aktionen hinweisen, die auf die hinterlegten Kundenpräferenzen abgestimmt sind.

Die neue Lösung ist eine wichtige Ergänzung im Store Transformation-Portfolio von NCR, das flexible Self-Checkout-Lösungen und Kioske ebenso umfasst wie Lösungen für das Bargeld Management, mobile Technologien und Beratungsservices. Damit können Einzelhändler ihren Kunden auf jedem Verkaufskanal ein vielfältiges, nahtloses und positives Einkaufserlebnis bieten.

Der mit Re-Vision realisierte FastLane Mobile Shopper ermöglicht es Händlern, ihr Spektrum der persönlichen Kundeninteraktion zu erweitern, während Kunden ihre Einkäufe ohne langes Schlange stehen tätigen. Als Marktführer wickelt NCR über seine vielfältigen Checkout-Systeme mehr als 10 Milliarden Transaktionen weltweit ab und hilft Händlern dabei, zeitgemäße Einkaufserlebnisse in ihren Läden zu schaffen.

„Mit unseren Store Transformation-Lösungen schaffen Händler einen nahtlosen, persönlichen Service auf jedem Verkaufskanal mit dem Ladengeschäft als zentralem Dreh- und Angelpunkt“, sagt Dusty Lutz, General Manager der Self-Service Solutions, NCR Retail. „Wir arbeiten mit Händlern weltweit und unterstützen sie dabei, Einkaufserlebnisse neu zu gestalten. Wir sind stolz darauf, mit Re-Vision, einem führenden Anbieter von mobilen Self-Scanning-Anwendungen, nun diese neue Lösung anbieten zu können.“

Michel Haagmans, CEO von Re-Vision, ergänzt: „Mit unserer strategischen Partnerschaft kombinieren wir unser Wissen und Erfahrung in Self-Scanning und Self-Checkout und bieten Einzelhändlern weltweit eine Lösung, die Kunden mit großen und kleinen Einkäufen gleichermaßen anspricht.“

Anbieter
Logo: NCR GmbH

NCR GmbH

Steinerne Furt 67
86176 Augsburg
Deutschland

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: Wie intelligentes Cash Management die Kundenzufriedenheit und -bindung...
13.08.2024   #Kundenzufriedenheit #Tech in Retail

Wie intelligentes Cash Management die Kundenzufriedenheit und -bindung verbessert

Exklusiver Bericht von apg Solutions EMEA Ltd. zeigt Lösungsansätze

Immer mehr Einzelhändler integrieren Barzahlung an Selbstbedienungskassen. Der Grund dafür ist, dass die Verbraucher die Wahl haben möchten, wie sie bezahlen. Aber fehlt bei den Selbstbedienungskassen nicht noch etwas? Was ist ...

Thumbnail-Foto: Intelligenter Shopping-Assistent: Wie kann er in der Filiale helfen?...
26.06.2024   #stationärer Einzelhandel #App

Intelligenter Shopping-Assistent: Wie kann er in der Filiale helfen?

Praktische Einsatzbeispiele im Baumarkt und Fashion Store

Produktfindung, Navigation, Warenkorb-Management und Checkout: In all diese Vorgänge können im stationären Geschäft mittlerweile intelligente...

Thumbnail-Foto: Neuer Glas XS Wandleser von Salto für gestalterisch anspruchsvolle...
10.07.2024   #RFID (Radio Frequency Identification) #Zutrittskontrollsysteme

Neuer Glas XS Wandleser von Salto für gestalterisch anspruchsvolle Umgebungen

Salto erweitert sein Portfolio mit dem Glas XS Wandleser

Salto stellt mit dem Glas XS Wandleser eine neue Produktlinie vor, die
durch gestalterische und technologische ...

Thumbnail-Foto: Salto setzt zur Security 2024 Akzente in Sachen Lösungskompetenz...
06.08.2024   #Sicherheitsmanagement #Sicherheitstechnik

Salto setzt zur "Security 2024" Akzente in Sachen Lösungskompetenz

Unternehmen zeigt Potenziale für Zutrittskontrolle, Besuchermanagement, Schrankschließsysteme, Video-Intercom, Gesichtserkennung sowie Payment

Zur Security 2024 in Essen demonstriert Salto seine geballte Lösungskompetenz: Am Messestand im Look der neuen Markenplattform SALTO WECOSYSTEM (Halle 6, Stand 6B27) können Besucher live erleben, welche Potenziale sich mit den neuesten ...

Thumbnail-Foto: Bargeldmanagement mit dem apg® Geldscheinprüfer...
06.08.2024   #Sicherheit #Kassen

Bargeldmanagement mit dem apg® Geldscheinprüfer

Als eigenständiges Gerät oder als Ergänzung zur smarttill® Suite

Diebstahl und Fälschungsbetrug sind erhebliche Risiken für den Einzelhandel, was den Bedarf an sicheren Bargeldmanagementlösungen unterstreicht.Der apg®- Geldscheinprüfer ist ein unverzichtbares Hilfsmittel für die ...

Thumbnail-Foto: Fashion Retail: Mobil entdecken, bequemer shoppen...
04.07.2024   #Online-Handel #stationärer Einzelhandel

Fashion Retail: Mobil entdecken, bequemer shoppen

Wie Breuninger mit Omnichannel Grenzen durchbricht

Breuninger, mit zwölf Filialen in Deutschland und einer weiteren in Luxemburg vertreten ...

Thumbnail-Foto: Zebra:  Mit Transparenz gegen Verluste und Schwund...
24.05.2024   #Tech in Retail #Personalmanagement

Zebra: Mit Transparenz gegen Verluste und Schwund

Mit Strategien zur Kostenoptimierung richten sich Einzelhändler wie Lowes Foods, Belk und Vera Bradley im Einzelhandel für die Zukunft aus.

Dabei spielt Loss Prevention eine immer größere Rolle, um Inventurdifferenzen zu reduzieren.Der Lagerbestand stellt Unternehmen im Einzelhandel vor große Herausforderungen: So geben 82 % der Einzelhändler in der aktuellen 16. ...

Thumbnail-Foto: Bonsai Studie: Verbraucher schätzen Flexibilität durch neue Technologien...
23.07.2024   #stationärer Einzelhandel #Zahlungssysteme

Bonsai Studie: Verbraucher schätzen Flexibilität durch neue Technologien

Intelligente Lösungen, die den Service beim Einkaufen verbessern, gewinnen bei Verbraucher:innen deutlich ...

Thumbnail-Foto: Design XS Wandleser mit neuem Keypad vereint  Sicherheit und Komfort...
23.07.2024   #Zutrittskontrolle #Authentifizierung

Design XS Wandleser mit neuem Keypad vereint Sicherheit und Komfort

Salto Systems hat seinen Design XS Keypad-Wandleser mit einer neu gestalteten Tastatur ...

Thumbnail-Foto: Kundenservice: optimal mit flexiblen Kiosk Tabletständern von apg®...
06.08.2024   #Kundenerlebnis #Kiosk-Anwendungen

Kundenservice: optimal mit flexiblen Kiosk Tabletständern von apg®

Der Anbieter von Kassensystemen und Bargeldmanagementlösungen, freut sich, die Einführung seines neuen Kiosk-Bodenständers bekannt zu geben.

Dieser innovative Ständer wurde entwickelt, um den Kundenservice in verschiedenen Geschäftsumgebungen durch seine hohe Anpassungsfähigkeit und benutzerorientierte Gestaltung zu optimieren.Im Gegensatz zu anderen Produkten auf dem ...

Anbieter

GLORY Global Solutions (Germany) GmbH
GLORY Global Solutions (Germany) GmbH
Thomas-Edison-Platz 1
63263 Neu-Isenburg
SALTO Systems GmbH
SALTO Systems GmbH
Schwelmer Str. 245
42389 Wuppertal
Zebra Technologies Germany GmbH
Zebra Technologies Germany GmbH
Ernst-Dietrich-Platz 2
40882 Ratingen
apg Solutions EMEA Ltd.
apg Solutions EMEA Ltd.
4 The Drove
BN9 0LA Newhaven