Produkt • 18.09.2009

OKIs neuer Einstiegs-Farbdrucker: Der günstige Weg zur Farbe

Neue OKI C100 Farbdruckerserie für kleines Geld

OKIs neuer Einstiegs-Farbdrucker C110
OKIs neuer Einstiegs-Farbdrucker C110

OKI Printing Solutions, der Spezialist für professionelle Drucklösungen und Output Management, stellt mit dem C110 und dem C130n neue Farbdrucker im OKI Portfolio vor. Die Geräte sind ideal für den privaten Anwendungsbereich, den Einsatz im Home Office und für kleine Arbeitsgruppen. Die C100er Serie zeichnet sich durch einen besonders günstigen Einstiegspreis in Kombination mit der OKI-typischen 3 Jahre Vor-Ort- und Next-Day-Garantie aus – ein Alleinstellungsmerkmal in dieser Klasse. Mit der Einführung der C100er Serie rundet OKI sein Druckerportfolio um eine kostengünstige Farbvariante nach unten hin ab.

„Die C100er von OKI zählen zu den günstigsten Farblasergeräten im Markt“, sagt Kay Strucks, Produktmanager bei OKI. „Denn auch im Einstiegssegment der Farblaserdrucker verzichtet OKI nicht auf die außergewöhnlichen Garantieleistungen, für die OKI-Drucker bekannt sind. Bei Problemen kommt innerhalb von 24 Stunden ein Techniker vorbei und macht die Maschine wieder flott, das ganze drei Jahre lang – das gibt es in dieser Preisklasse nur bei OKI“, so Strucks weiter.

Für jede Nische geeignet

Beide Geräte nehmen mit einer Stellfläche von 39,6 mal 38 Zentimeter nicht viel mehr Fläche ein als beispielsweise ein 15-Zoll-Notebook. Damit sind sie für kleine Arbeitsgruppen, enge Büroräume und kleine Schreibtischflächen besonders gut geeignet. Der C110 wartet mit einer Druckgeschwindigkeit von fünf Seiten pro Minute (ppm) in Farbe und 19 ppm in Schwarzweiß auf. Die maximale Druckauflösung beträgt beim C110 1.200x600 dpi und beim C130n 600x600 dpi mit vier Bit Farbtiefe für detaillierte Farbabstufungen. Beide Geräte sind mit einer 480 Mbit schnellen USB 2.0-Schnittstelle für schnelle lokale Datenübertragung ausgestattet.

Viel Drucker fürs Geld

Der C130n ist mit einer Ethernet-Schnittstelle ausgestattet und unterstützt neben Postscript zusätzlich PCL5e und PCL6 Emulationen. Das Gerät ist außerdem schnell und flexibel: Der 400 MHz-Prozessor in Kombination mit dem 256 Megabyte großen Speicher und einer Druckgeschwindigkeit von 20 ppm Schwarzweiß sorgen für schnelle Auftragsverarbeitung. Mit einer optionalen Duplexeinheit sowie einer zusätzlichen Papierkassette, fasst der C130n maximal 700 Blatt Papier und druckt auf Wunsch A4-Dokumente beidseitig. „Mit seiner hohen Funktionalität, der kleinen Stellfläche und dem kleinen Preis ist der C130n das perfekte Gerät für alltägliche Geschäftsanforderungen. Über den C110 werden sich aufgrund seines extrem niedrigen Einstiegspreises bei hoher Druckqualität vor allem Privatanwender freuen“, resümiert Kay Strucks.

Anbieter
Logo: OKI Printing Solutions

OKI Printing Solutions

Hansaallee 187
40549 Düsseldorf
Deutschland

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: Intelligenter Shopping-Assistent: Wie kann er in der Filiale helfen?...
26.06.2024   #stationärer Einzelhandel #App

Intelligenter Shopping-Assistent: Wie kann er in der Filiale helfen?

Praktische Einsatzbeispiele im Baumarkt und Fashion Store

Produktfindung, Navigation, Warenkorb-Management und Checkout: In all diese Vorgänge können im stationären Geschäft mittlerweile intelligente...

Thumbnail-Foto: Wie intelligentes Cash Management die Kundenzufriedenheit und -bindung...
13.08.2024   #Kundenzufriedenheit #Tech in Retail

Wie intelligentes Cash Management die Kundenzufriedenheit und -bindung verbessert

Exklusiver Bericht von apg Solutions EMEA Ltd. zeigt Lösungsansätze

Immer mehr Einzelhändler integrieren Barzahlung an Selbstbedienungskassen. Der Grund dafür ist, dass die Verbraucher die Wahl haben möchten, wie sie bezahlen. Aber fehlt bei den Selbstbedienungskassen nicht noch etwas? Was ist ...

Thumbnail-Foto: Erfolgreiche Kundenbindung im Wandel: Wie du mit Omnichannel gewinnst...
31.07.2024   #stationärer Einzelhandel #Nachhaltigkeit

Erfolgreiche Kundenbindung im Wandel: Wie du mit Omnichannel gewinnst

Herausforderungen und Trends bei einer kanalübergreifenden Strategie

Wie hat sich die Kundenbindung verändert? Warum ist eine durchdachte Omnichannel-Strategie entscheidend ...

Thumbnail-Foto: Bargeldmanagement mit dem apg® Geldscheinprüfer...
06.08.2024   #Sicherheit #Kassen

Bargeldmanagement mit dem apg® Geldscheinprüfer

Als eigenständiges Gerät oder als Ergänzung zur smarttill® Suite

Diebstahl und Fälschungsbetrug sind erhebliche Risiken für den Einzelhandel, was den Bedarf an sicheren Bargeldmanagementlösungen unterstreicht.Der apg®- Geldscheinprüfer ist ein unverzichtbares Hilfsmittel für die ...

Thumbnail-Foto: Bonsai Studie: Verbraucher schätzen Flexibilität durch neue Technologien...
23.07.2024   #stationärer Einzelhandel #Zahlungssysteme

Bonsai Studie: Verbraucher schätzen Flexibilität durch neue Technologien

Intelligente Lösungen, die den Service beim Einkaufen verbessern, gewinnen bei Verbraucher:innen deutlich ...

Thumbnail-Foto: Kundenservice: optimal mit flexiblen Kiosk Tabletständern von apg®...
06.08.2024   #Kundenerlebnis #Kiosk-Anwendungen

Kundenservice: optimal mit flexiblen Kiosk Tabletständern von apg®

Der Anbieter von Kassensystemen und Bargeldmanagementlösungen, freut sich, die Einführung seines neuen Kiosk-Bodenständers bekannt zu geben.

Dieser innovative Ständer wurde entwickelt, um den Kundenservice in verschiedenen Geschäftsumgebungen durch seine hohe Anpassungsfähigkeit und benutzerorientierte Gestaltung zu optimieren.Im Gegensatz zu anderen Produkten auf dem ...

Thumbnail-Foto: Zeit sparen leicht gemacht
18.07.2024   #stationärer Einzelhandel #Softwareapplikationen

Zeit sparen leicht gemacht

Technologieeinsatz im Einzelhandel: Effizienzsteigerung und Kundenzufriedenheit im Fokus

Software für das Aufgabenmanagement zählt zu den Lösungen im Einzelhandel, die in der Filiale helfen soll, Kosten ...

Thumbnail-Foto: Salto setzt zur Security 2024 Akzente in Sachen Lösungskompetenz...
06.08.2024   #Sicherheitsmanagement #Sicherheitstechnik

Salto setzt zur "Security 2024" Akzente in Sachen Lösungskompetenz

Unternehmen zeigt Potenziale für Zutrittskontrolle, Besuchermanagement, Schrankschließsysteme, Video-Intercom, Gesichtserkennung sowie Payment

Zur Security 2024 in Essen demonstriert Salto seine geballte Lösungskompetenz: Am Messestand im Look der neuen Markenplattform SALTO WECOSYSTEM (Halle 6, Stand 6B27) können Besucher live erleben, welche Potenziale sich mit den neuesten ...

Thumbnail-Foto: Fashion Retail: Mobil entdecken, bequemer shoppen...
04.07.2024   #Online-Handel #stationärer Einzelhandel

Fashion Retail: Mobil entdecken, bequemer shoppen

Wie Breuninger mit Omnichannel Grenzen durchbricht

Breuninger, mit zwölf Filialen in Deutschland und einer weiteren in Luxemburg vertreten ...

Thumbnail-Foto: Zebra:  Mit Transparenz gegen Verluste und Schwund...
24.05.2024   #Tech in Retail #Personalmanagement

Zebra: Mit Transparenz gegen Verluste und Schwund

Mit Strategien zur Kostenoptimierung richten sich Einzelhändler wie Lowes Foods, Belk und Vera Bradley im Einzelhandel für die Zukunft aus.

Dabei spielt Loss Prevention eine immer größere Rolle, um Inventurdifferenzen zu reduzieren.Der Lagerbestand stellt Unternehmen im Einzelhandel vor große Herausforderungen: So geben 82 % der Einzelhändler in der aktuellen 16. ...

Anbieter

GLORY Global Solutions (Germany) GmbH
GLORY Global Solutions (Germany) GmbH
Thomas-Edison-Platz 1
63263 Neu-Isenburg
Zebra Technologies Germany GmbH
Zebra Technologies Germany GmbH
Ernst-Dietrich-Platz 2
40882 Ratingen
apg Solutions EMEA Ltd.
apg Solutions EMEA Ltd.
4 The Drove
BN9 0LA Newhaven
SALTO Systems GmbH
SALTO Systems GmbH
Schwelmer Str. 245
42389 Wuppertal