POSEIDON – CRM

Wer vorn mitspielen will, muss heute Spitzenservice bieten. Ganz individuell auf den Kunden zuzugehen und ihn mit personalisierten Angeboten zu überzeugen, ist nicht einfach.

Ein passendes CRM unterstützt Sie beim Aufbau von langfristigen und rentablen Kundenbeziehungen. POSEIDON ist das flexible Customer-Relationship-Management, das exakt auf die Struktur und die Abläufe der Retail-Unternehmen zugeschnitten ist.

Foto: POSEIDON – CRM
Quelle: IT-Informatik GmbH

In der Regel haben Unternehmen bereits viele Informationen über ihre Kunden gesammelt. Für alle, die dieses Wissen für erfolgreiches Marketing nutzen wollen, ist POSEIDON die richtige Lösung. Zu den Kontaktdaten werden die Kaufhistorie sowie die Beziehungen zu anderen Kunden gespeichert. Zusammen mit den Dokumenten und Marketingaktivitäten ergibt sich ein ganzheitliches Bild des Kunden. Alle Informationen dienen als Suchkriterium, so dass Sie die Zielgruppen bei der Selektion exakt eingrenzen können.

Kundenmanagement

  • Kauf-/ Aktionshistorie von Kunden
  • Segmentierung, Klassifizierung von Kunden
  • Loyalty Programm
  • Verwaltung von Kundenattributen
  • Kundenbewertung
  • Dublettenverwaltung

 

Kampagnenmanagement

  • Planung, Steuerung & Überwachung
  • Vertriebskanalunabhängige Marketingaktionen
  • Freigabeprozesse
  • Personalisierte Mailings & Gutscheinaktionen
  • Automatische termingerechte Ausführung

 

Controlling

  • Analysen und Reportings
  • Kostenplanung und -überwachung
  • Kostenstellenzuordnung/ Kostenstellensplitting
  • Personalisierte Mailings & Gutscheinaktionen
  • Erfolgsmessung
  • Forecast

 

Weitere Informationen: www.ethalon.de/crm_system.

Anbieter

IT-Informatik GmbH

Ericusspitze 2-4
20457 Hamburg
Deutschland

www.ethalon.de

info@ethalon.de

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