Firmennachricht • 11.04.2013

PRESTIGEenterprise in neuer Version 3.4 erhältlich

MobileBrowser-App und HTML5-Unterstützung machen die neue Version zum perfekten Multichannel-Marketing-Tool

Die mobileBrowser-App ermöglicht es dem Händler sowohl seine Instore...
Die mobileBrowser-App ermöglicht es dem Händler sowohl seine Instore TV-Programmplanung als auch Druckaufträge mobil direkt von der Ladenfläche aus zu verwalten.
Quelle: Online Software AG

Ab sofort ist die Software PRESTIGEenterprise in Version 3.4 verfügbar. In der neuen Version legt die Online Software AG, der Technologieführer im Bereich professioneller Filialwerbung, ein besonderes Augenmerk auf die weitere Ausrichtung der Software zur Unterstützung von Multichannel-Marketing.

Viele der neuen Features zielen daher auf die konsequente Nutzung unterschiedlicher Werbekanäle. Wie beispielsweise die MobileBrowser-App, die ab sofort kostenlos im App Store zur Verfügung steht. Sie ermöglicht es dem Händler sowohl seine Instore TV-Programmplanung als auch Druckaufträge mobil direkt von der Ladenfläche aus zu verwalten. Zur Erfassung der EAN kann einfach die integrierte Kamera des iPhones oder iPads verwendet werden. So wird jedes kostengünstige Smartphone zum aktiven Multi-Channel Werkzeug für alle Filialmitarbeiter.

Mit der Unterstützung von HTML5-Inhalten durch PRESTIGEenterprise 3.4 erweitert sich das Spektrum der unterstützten Formate für animierte Inhalte. Auf diese Weise werden viele neue Programme wie Adobe Edge oder MacFlux unterstützt, die sich bei Designern und Agenturen immer stärker durchsetzen. Diese Webseiten-Inhalte können so einfach in PRESTIGEenterprise-Vorlagen integriert werden. Das spart nicht nur Zeit und Geld, es vereinheitlicht auch die Kommunikation über alle Kanäle.

Die neue Version PRESTIGEenterprise 3.4 bringt aber auch weitere interessante Neuerungen mit sich. Für eine noch bessere Performance und eine volle Ausnutzung der Serverkapazität unterstützt PRESTIGEenterprise 3.4 nun auch voll die 64Bit-Versionen von Windows Server 2008R2/2012. Durch die Verwendung des Integrated Mode des Internet Information Services (IIS) von Microsoft wird die Performance zusätzlich erhöht.

Zur verbesserten Organisation und Zuordnung von Bildern, Videos und Web-Inhalten wurden zudem gruppenbezogene Inhalte und Vorlagen eingeführt, mit denen beispielsweise der Zugriff von verschiedenen Personen auf Logos oder Bilder eingeschränkt werden kann. Auch wurde die Benutzeroberfläche von PRESTIGEenterprise 3.4 im Druckcontainerbereich optimiert. Ab sofort besteht z.B. die Möglichkeit im Druckcontainer ohne Popups und Zwischendialoge den gesammelten Plakaten neue Vorlagen zuzuordnen.

Des Weiteren wurden einige Prozesse mit der Möglichkeit ausgestattet, im Hintergrund abgearbeitet zu werden. Für den Benutzer entstehen keine Wartezeiten. Er kann sich in der Zwischenzeit frei in den Modulen bewegen. Nach Abschluss eines Hintergrundprozesses, z.B. dem Import einer großen Menge von Artikeldaten, wird der Benutzer über ein kleines Balloon-Fenster darüber informiert. Zudem wurde in der Administrator-Konfiguration eine weitere Seite zur Überwachung der auf dem Server befindlichen Dienste geschaffen, die dem Administrator ein Eingreifen ermöglicht. Das Einschalten des übergeordneten ITSupports ist nicht notwendig, was wiederum die Support-Aufwände reduziert.

Anbieter
Logo: Online Software AG

Online Software AG

TechTower - Forum 7
69126 Heidelberg
Deutschland

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: Autonome Stores aus aller Welt – ein Überblick...
18.12.2023   #Tech in Retail #Self-Checkout-Systeme

Autonome Stores aus aller Welt – ein Überblick

Die Stores gibt es in verschiedenen Segmenten des Einzelhandels wie LEH, Mode, Elektronik, Convenience Stores und Fast Food.

In einer hart umkämpften globalen Einzelhandelslandschaft befinden sich autonome Stores im Aufschwung. Sie tragen dem veränderten Verbraucherverhalten Rechnung, senken Betriebskosten, verbessern die Rentabilität und tragen zur ...

Thumbnail-Foto: Fünf digitale Einkaufswagen für die Märkte des Handels...
01.02.2024   #stationärer Einzelhandel #Kundenzufriedenheit

Fünf digitale Einkaufswagen für die Märkte des Handels

Auf der EuroCIS stellt EXPRESSO seine erweiterte SmartShopper-Familie vor

Mit dem intelligenten Einkaufswagen vom Typ SmartShopper erschließt EXPRESSO den Betreibern von Einzel- und Großhandelsmärkten neue Perspektiven ...

Thumbnail-Foto: HP Engage Express Kiosk – Die Zukunft des Self-Service bei POSBOX...
31.10.2023   #Self-Checkout-Systeme #Selbstbedienung

HP Engage Express Kiosk – Die Zukunft des Self-Service bei POSBOX

Vielseitige und flexible Möglichkeiten für den stationären Einzelhandel

Der Point-of-Sale im Einzelhandel hat sich in den letzten Jahren weiterentwickelt: Neben bedienten Kassenstationen erleben Self-Service-Lösungen im stationären Handel eine große Verbreitung. Wie eine Markterhebung des EHI Retail ...

Thumbnail-Foto: Hilfe für den Handel: Wir stellen vor – „Handel innovativ“...
26.10.2023   #Online-Handel #stationärer Einzelhandel

Hilfe für den Handel: Wir stellen vor – „Handel innovativ“

Das Projekt unterstützt den stationären Einzelhandel bei der Umsetzung digitaler Services – auch bei der Personalgewinnung

Neue digitale Lösungen sowie Verknüpfungen von Vertriebsformen des Einzelhandels mit Online-Angeboten. Sie zu entwickeln – dabei hilft das Projekt „Handel innovativ" dem Einzelhandel – nicht nur mit Know-how, sondern ...

Thumbnail-Foto: Erfolgsfaktor Payment: Mehr als nur bezahlen
15.01.2024   #Tech in Retail #Zahlungssysteme

Erfolgsfaktor Payment: Mehr als nur bezahlen

Rückblick ins Jahr 1994: Datenbanken und ERP-Systeme, erste kommerzielle Websites, Mobiltelefone mit Farbdisplay, CD-ROMs, die Programmiersprache Java ...

Thumbnail-Foto: Extenda Retail:  KI-gestützte Self Service Loss Prevention Lösung auf...
22.02.2024   #stationärer Einzelhandel #Tech in Retail

Extenda Retail: KI-gestützte Self Service Loss Prevention Lösung auf EuroCIS

Nach starker Akzeptanz in den nordischen Ländern und den Benelux-Staaten setzt Extenda Retail seine Kampagne gegen Warenschwund mit der Einführung seiner SSLP-Lösung in Deutschland fort ...

Thumbnail-Foto: Aus SES-imagotag wird VusionGroup
29.01.2024   #Softwareapplikationen #Künstliche Intelligenz

Aus SES-imagotag wird VusionGroup

Eine neue Identität, die das breitere Portfolio an innovativen Lösungen hervorhebt, die zur Meisterung der großen Herausforderungen des physischen Handels von der Gruppe entwickelt wurden.

SES-imagotag (Euronext: SESL, FR0010282822), das weltweit führende Unternehmen für digitale Lösungen für den physischen Handel, hat heute bekannt gegeben, dass es seinen Namen in VusionGroup geändert hat. Dieser neue Name ...

Thumbnail-Foto: EuroCIS Deutschland ist die nächste Station für ITLs Lösungen zur...
13.02.2024   #Tech in Retail #Künstliche Intelligenz

EuroCIS Deutschland ist die nächste Station für ITLs Lösungen zur Bargeldbearbeitung und Altersverifikation

Innovative Technology Ltd (ITL) wird gemeinsam mit Einzelhandelsanbietern und Branchenexperten auf der "EuroShop 2024 - der führenden Fachmesse für Einzelhandelstechnologie" vertreten sein, die in Düsseldorf ...

Thumbnail-Foto: Künstliche Intelligenz gestaltet abverkaufsfördernde Retail...
19.02.2024   #Tech in Retail #POS-Marketing

Künstliche Intelligenz gestaltet abverkaufsfördernde Retail

Media Kampangnen – der PRESTIGE KI Copilot

Online Software stellt auf der EuroCIS 2024 erstmals seinen
PRESTIGE KI Copilot vor. Mit dem smarten, auf Künstlicher Intelligenz (KI) basierten Assistenten bekommen ...

Thumbnail-Foto: Trigo und Netto kündigen einen autonomen Supermarkt mit...
24.01.2024   #Tech in Retail #Künstliche Intelligenz

Trigo und Netto kündigen einen autonomen Supermarkt mit Echtzeit-Quittungsfunktion an.

„Letzter Schritt” zum reibungslosen Einkaufen schafft Vertrauen bei Verbrauchern, die ihre Quittungen VOR dem Verlassen des Geschäfts einsehen möchten
Lebensmittelmarkt mit einer Verkaufsfläche von 800 m2 mit Computer Vision AI ist der größte neu ausgerüstete Supermarkt in Europa, der eine reibungslose Checkout-Erfahrung bietet

Trigo, ein führender Anbieter von KI-gestützter Computer-Vision-Technologie, die herkömmliche Einzelhandelsgeschäfte in digitale Smart Stores verwandelt, und die Discounter-Supermarktkette Netto Marken-Discount (auch als Netto ...

Anbieter

Innovative Technology Ltd.
Innovative Technology Ltd.
Innovative Business Park
OL1 4EQ Oldham
Zebra Technologies Germany GmbH
Zebra Technologies Germany GmbH
Ernst-Dietrich-Platz 2
40882 Ratingen
VusionGroup SA
VusionGroup SA
55 place Nelson Mandela
90000 Nanterre
Extenda Retail Ab
Extenda Retail Ab
Gustav III:s Boulevard 50A
169 73 Solna
m3connect GmbH
m3connect GmbH
Pascalstraße 18
52076 Aachen
EXPRESSO Deutschland GmbH & Co. KG
EXPRESSO Deutschland GmbH & Co. KG
Antonius-Raab-Straße 19
34123 Kassel
REMIRA Group GmbH
REMIRA Group GmbH
Phoenixplatz 2
44263 Dortmund
POSBOX GmbH
POSBOX GmbH
Süchtelner Str. 16
41066 Mönchengladbach
SALTO Systems GmbH
SALTO Systems GmbH
Schwelmer Str. 245
42389 Wuppertal