Zusätzlich zu den 700 digitalen Bildschirmen, die sich derzeit in unserem Shoppingcenter-Netzwerk in den Niederlanden finden lassen, bringen wir 20 neue Touchscreens auf den Markt. Diese Touchscreens werden in Einkaufszentren in den Niederlanden – darunter Rotterdam, Utrecht, Nijmegen, Arnheim, Amstelveen und Haarlem – live geschaltet.
Diese interaktiven Bildschirme bieten eine neue Art der Kontaktaufnahme mit dem Publikum durch Digital Out-of-Home (DOOH). Sie bieten Werbetreibenden die Möglichkeit, kreativ mit den Käufern zu interagieren und neue Produkte und Dienstleistungen vorzustellen. Kunden können diese Touchscreens nutzen, um Spiele zu spielen, 360º-Videos zu betrachten und vieles mehr!
Diese interaktiven Aktivitäten ermöglichen es den Shoppern, sich mit der Kampagne Ihrer Marke auseinanderzusetzen und aktiv Produktinformationen zu erhalten. Diese Touchscreens sind perfekt positioniert, um die Kunden zu erreichen, zu begeistern, zu inspirieren und in die Geschäfte der Einkaufszentren zu bringen.