Interaktive Touchscreens in niederländischen Shopping Malls

Exterion Media stattet 20 Einkaufszentren mit neuen digitalen Angeboten aus

Zusätzlich zu den 700 digitalen Bildschirmen, die sich derzeit in unserem Shoppingcenter-Netzwerk in den Niederlanden finden lassen, bringen wir 20 neue Touchscreens auf den Markt. Diese Touchscreens werden in Einkaufszentren in den Niederlanden – darunter Rotterdam, Utrecht, Nijmegen, Arnheim, Amstelveen und Haarlem – live geschaltet.

Foto: Frau berührt interaktiven Touchscreen auf der Straße bei Nacht;...
Quelle: panthermedia.net / GaudiLab

Diese interaktiven Bildschirme bieten eine neue Art der Kontaktaufnahme mit dem Publikum durch Digital Out-of-Home (DOOH). Sie bieten Werbetreibenden die Möglichkeit, kreativ mit den Käufern zu interagieren und neue Produkte und Dienstleistungen vorzustellen. Kunden können diese Touchscreens nutzen, um Spiele zu spielen, 360º-Videos zu betrachten und vieles mehr!

Diese interaktiven Aktivitäten ermöglichen es den Shoppern, sich mit der Kampagne Ihrer Marke auseinanderzusetzen und aktiv Produktinformationen zu erhalten. Diese Touchscreens sind perfekt positioniert, um die Kunden zu erreichen, zu begeistern, zu inspirieren und in die Geschäfte der Einkaufszentren zu bringen.

Quelle: Exterion Media; Übersetzung: Julia Pott, iXtenso

Mehr zum Thema

Weitere Beiträge zum Thema
Beliebte Beiträge