Firmennachricht • 31.03.2022

Schlüssel zum Erfolg für die Transformation des stationären Handels

The Henderson Group setzt auf CASHINFINITY™-Lösungen von GLORY

GLORY, ein weltweit führender Anbieter von Bargeldautomatisierungslösungen für den Handel, hat heute bekannt gegeben, dass das große nordirische Einzelhandelsunternehmen The Henderson Group einen bedeutenden neuen Auftrag unterzeichnet hat, der sowohl Point-of-Sale- (POS) als auch Backoffice-Cash-Recycling-Lösungen umfasst. Mit mehr als 140 CI-10 als POS-Lösungen und über 75 CI-100 als Backoffice-Lösungen stellt der jüngste Auftrag eine bedeutende Erweiterung der bereits erfolgreichen Geschäftsbeziehung zwischen den beiden Unternehmen dar.

The Henderson Group hält die Franchiseunternehmen SPAR, EUROSPAR, ViVO, ViVOXTRA und ViVO Essentials in Nordirland und betreibt mehr als 450 eigene und unabhängige Geschäfte. Die Gruppe führt derzeit ein 30 Millionen £ teures Programm zur Umgestaltung seiner Geschäfte durch, um das Kundenerlebnis weiter zu verbessern. Das Unternehmen hat die Bedeutung von Bargeld für seine Kundinnen und Kunden erkannt, und aufgrund früherer Installationen, die die Vorteile der CASHINFINITY-Lösungen von GLORY für ihren Betrieb unter Beweis stellen konnten, wird sich mit dem jüngsten Auftrag die Anzahl der Geschäfte von The Henderson Group, in denen GLORY-Lösungen eingesetzt werden, mehr als verdoppeln.

Die POS-Lösung CI-10 von GLORY wird an traditionellen Kassen, Self-Checkout- und Food-to-Go-Bezahlstationen installiert und mit den CI-100-Lösungen im Backoffice des Geschäfts kombiniert, um einen automatisierten, geschlossenen Bargeldkreislauf zu ermöglichen. Der Wegfall der Bargeldverwaltung durch das Personal in den Läden reduziert Stress, eliminiert Fehler und beschleunigt den Abgleich am Ende des Tages für die Geschäftsleitung erheblich.

Diese Erweiterung der Geschäftsbeziehung zeigt das Vertrauen von Henderson in die CASHINFINITYTM-Lösungen von GLORY und unterstreicht, dass diese ein wesentlicher Bestandteil der Ladenstrategie des Handelsunternehmens sind.

Anbieter
Logo: GLORY Global Solutions (Germany) GmbH

GLORY Global Solutions (Germany) GmbH

Thomas-Edison-Platz 1
63263 Neu-Isenburg
Deutschland
Zwei Bargeld-Recycling-Automaten in einem Gastronomischen Betrieb; copyright:...
Quelle: Glory

Im kürzlich eröffneten SPAR Castlederg, dem größten SPAR-Markt im Vereinigten Königreich, wurde das geschlossene Bargeldkreislaufsystem als Teil des Aufbaus installiert. Der Geschäftsinhaber Charlie Hamilton kommentierte: „Mit der zusätzlichen Integration des Glory-Systems an den Selbstbedienungskassen können nun sowohl Bargeld als auch Kartenzahlungen akzeptiert werden. Bargeld ist immer noch sehr stark im Umlauf, und wir hielten es für wichtig, diese Option an unseren SB-Kassen anzubieten. Mein Rat an andere Händler, die in Self-Checkouts investieren wollen, lautet: Bieten Sie sie mit Bar- und Kartenzahlung an – die Bedienung ist wirklich unkompliziert, und es funktioniert einfach.“

Ron Whitten, Chief Financial Officer der Henderson Group, sagte: „Trotz des starken wirtschaftlichen Gegenwinds, der dem stationären Handel auf der ganzen Welt weiterhin zusetzt, hat The Henderson Group eine klare Vision für ihre weitere Entwicklung, wobei die Technologie zur Bargeldautomatisierung einen wesentlichen Beitrag zur Erreichung eines kontinuierlichen Wachstums und zum Wohl unserer Kundinnen und Kunden leistet. Unser Vertrauen in die von Glory angebotenen Lösungen und ihren Support beruht auf der Verbindlichkeit Ihres Lieferversprechens, das immer erfüllt wird. Wir freuen uns auf die Partnerschaft mit Glory in dieser spannenden Phase unseres Wachstums in Nordirland.“

Mark McCallum, Länderverantwortlicher UK und Irland bei Glory, erklärte: „Wir freuen uns, dass The Henderson Group weiterhin von unserer Spitzentechnologie profitiert, um ihre Bargeldbestände in den Geschäften zu schützen, zu verwalten und das Kundenerlebnis zu verbessern. Wir sind stolz auf die starke Beziehung, die wir gemeinsam aufgebaut haben, und sind uns der großen Verantwortung bewusst, die wir gegenüber all unseren Kunden haben, wenn es darum geht, sie dabei zu unterstützen, weiter zu investieren und ihre Visionen für Bargeldtechnologie in ihren Filialnetzen zu verwirklichen.“

Die geschlossene Systemlösung CASHINFINITY von GLORY bietet Handelsunternehmen erhöhte Sicherheit und Echtzeit-Einblicke in ihre Bargeldbestände. Gleichzeitig lässt sie sich nahtlos in die Front-of-Store-Zahlungssysteme integrieren, egal, ob es sich um personalbediente oder Self-Checkout-Kassen handelt. Sie bietet Kundinnen und Kunden zusätzliche Optionen, eine einfache Bedienung und die Möglichkeit, ihre Waren so zu bezahlen, wie sie es wünschen. Die Lösung wurde entwickelt, um Händlern Zeit zu sparen und Kosten zu senken, indem sie die Einschränkungen des traditionellen Bargeldmanagements beseitigt und es den Mitarbeitenden ermöglicht, sich verstärkt auf die Erhöhung der Wertschöpfung durch ein verbessertes Kundenerlebnis zu konzentrieren.

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: Vollautomatisierte Stores: Wo es geht, wann es geht, aber machbar!...
22.09.2022   #stationärer Einzelhandel #Tech in Retail

Vollautomatisierte Stores: Wo es geht, wann es geht, aber machbar!

Wie bietest du den optimalen Fulfillment-Service?

Am 21.9.2022 war es wieder einmal soweit: iXtenso und EuroShop hatten eine neue „retail salsa“ kredenzt und luden zum Webtalk am virtuell angerichteten Tisch ein. Unsere Hauptzutat: Die gewisse Schärfe für die optimale Customer ...

Thumbnail-Foto: Automatisierte Stores: der Weg in die Zukunft...
15.08.2022   #Tech in Retail #Künstliche Intelligenz

Automatisierte Stores: der Weg in die Zukunft

Intelligente Checkout- und Regalsysteme auf der EuroCIS 2022

Während der vergangenen Messe in Düsseldorf präsentierte Zucchetti intelligente Checkout- und Regalsysteme für den Store von morgen. Auch wenn die Technologie derzeit noch in den Kinderschuhen steckt – die theoretischen ...

Thumbnail-Foto: Digitale Buffetschilder schaffen Übersicht in den Meyers Kantinen...
28.10.2022   #Tech in Retail #Personalmanagement

Digitale Buffetschilder schaffen Übersicht in den Meyer's Kantinen

Das dänische Lebensmittelunternehmen Meyers stellt die Weichen für besseres Mitarbeitermanagement und ansprechendere Lebensmittelpräsentation

Das dänische Lebensmittelunternehmen Meyers, das heute Kantinen betreibt und in weiten Teilen Dänemarks Mittagslösungen anbietet, wollte die Zeit für seine Köch*innen und Mitarbeiter*innen in den vielen Küchen ...

Thumbnail-Foto: Die Kassenschlange – Der größte Feind eines guten Einkaufserlebnisses...
02.12.2022   #Mobile Payment #Digitalisierung

Die Kassenschlange – Der größte Feind eines guten Einkaufserlebnisses

Moderne Checkout-Lösungen für einen schnellen und effektiven Bezahlvorgang

Niemand steht gerne an der Kasse und wartet darauf, seinen Einkauf zu bezahlen, für den man sich sowieso schon entschieden hat. Besonders frustrierend wird es, wenn man unter Zeitdruck steht oder nur eine geringe Anzahl an Artikel kaufen ...

Thumbnail-Foto: Zunehmende Dominanz von Chat-Apps in der Kundenkommunikation...
02.12.2022   #Online-Handel #E-Commerce

Zunehmende Dominanz von Chat-Apps in der Kundenkommunikation

Analyse von 153 Milliarden Kommunikationsinteraktionen zeigt: Kund*innen möchten den Dialog mit Marken über ihren digitalen Lieblingskanal führen

Eine neue Studie von Infobip zeigt, dass Chat-Apps wie WhatsApp zu wichtigen Kanälen für die Kundenkommunikation werden und damit Conversational Experiences zunehmend an Bedeutung gewinnen. Die Daten zeigen einen Anstieg der Interaktionen ...

Thumbnail-Foto: Beim Einkauf etwas Neues wagen
31.08.2022   #stationärer Einzelhandel #Kundenzufriedenheit

Beim Einkauf etwas Neues wagen

Wieso Einkaufswagen so viel mehr sein können, als sie aktuell sind

Mehr und mehr Technologie hält Einzug in unsere Supermärkte. Schon heute gehören in vielen Geschäften SB-Kassen, elektronische Regaletiketten und virtuelle Wegweiser zum gewohnten Anblick. Doch die Kundenerfahrung beginnt in der ...

Thumbnail-Foto: Kunden und Mitarbeiter begeistern
05.11.2022   #Handel #Tech in Retail

Kunden und Mitarbeiter begeistern

RetailCX, die vollautomatische Instore-Technologie von KNAPP

Wann lohnen sich unternehmerische Investitionen wirklich? Wenn sie die Umsatzrendite erhöhen. Und das gelingt am besten, wenn die Investitionen doppelte Vorteile bringen – für Kund*innen ebenso wie für Mitarbeiter*innen. ...

Thumbnail-Foto: Checkout: Die richtige Option für jeden Geschmack...
11.10.2022   #Tech in Retail #Zahlungssysteme

Checkout: Die richtige Option für jeden Geschmack

Finde die passende Self-Checkout-Lösung für deinen Store

Schon während des Einkaufsprozesses die Ware einscannen, erst an der Express-Kasse oder überall dort, wo meine Kund*innen mit meinen Mitarbeitenden für das Bezahlen in Kontakt kommen – die Möglichkeiten des Checkouts sind so vielfältig wie die Gewürze im Regal eines Drei-Sterne-Restaurants ...

Thumbnail-Foto: Der vernetzte Supermarkt: das Einkaufserlebnis der Zukunft?...
04.10.2022   #stationärer Einzelhandel #Handel

Der vernetzte Supermarkt: das Einkaufserlebnis der Zukunft?

Bizerba präsentierte auf der EuroCIS verschiedenste Lösungen für den Handel

Ein einheitliches Einkaufserlebnis auf allen Kanälen – kein Problem! Dank modernster Geräte und künstlicher Intelligenz können Händler*innen die Kundenbindung weiter stärken. Auf der EuroCIS 2022 präsentierte ...

Thumbnail-Foto: Herausforderungen als Chancen verstehen
15.11.2022   #Online-Handel #stationärer Einzelhandel

Herausforderungen als Chancen verstehen

Letzte Meile & mehr: Neue Technologien machen nur dann Sinn, wenn sie auch eingesetzt werden

Die Schnittstelle zwischen dem Onlinehandel und dem Geschäft vor Ort gewinnt immer mehr an Bedeutung. Eine besondere Rolle kommt berührungslosen Technologien und Lösungen für die letzte Meile zu. Diese im großen Stil zu ...

Anbieter

KNAPP Smart Solutions GmbH
KNAPP Smart Solutions GmbH
Uferstraße 10
45881 Gelsenkirchen
S-Payment GmbH
S-Payment GmbH
Am Wallgraben 115
70565 Stuttgart
SALTO Systems GmbH
SALTO Systems GmbH
Schwelmer Str. 245
42389 Wuppertal
salsify
salsify
7 rue de Madrid
75008 Paris
Citizen Systems Europe GmbH
Citizen Systems Europe GmbH
Otto-Hirsch-Brücken 17
70329 Stuttgart
Verisure Deutschland GmbH
Verisure Deutschland GmbH
Balcke-Dürr-Allee 2
40882 Ratingen
Delfi Technologies GmbH
Delfi Technologies GmbH
Landgraben 75
24232 Schönkirchen
EuroShop
EuroShop
Stockumer Kirchstraße 61
40474 Düsseldorf
snabble GmbH
snabble GmbH
Am Dickobskreuz 10
53121 Bonn
iXtenso - retail trends
iXtenso - retail trends
Heilsbachstraße 22-24
53123 Bonn