Firmennachricht • 31.03.2022

Schlüssel zum Erfolg für die Transformation des stationären Handels

The Henderson Group setzt auf CASHINFINITY™-Lösungen von GLORY

GLORY, ein weltweit führender Anbieter von Bargeldautomatisierungslösungen für den Handel, hat heute bekannt gegeben, dass das große nordirische Einzelhandelsunternehmen The Henderson Group einen bedeutenden neuen Auftrag unterzeichnet hat, der sowohl Point-of-Sale- (POS) als auch Backoffice-Cash-Recycling-Lösungen umfasst. Mit mehr als 140 CI-10 als POS-Lösungen und über 75 CI-100 als Backoffice-Lösungen stellt der jüngste Auftrag eine bedeutende Erweiterung der bereits erfolgreichen Geschäftsbeziehung zwischen den beiden Unternehmen dar.

The Henderson Group hält die Franchiseunternehmen SPAR, EUROSPAR, ViVO, ViVOXTRA und ViVO Essentials in Nordirland und betreibt mehr als 450 eigene und unabhängige Geschäfte. Die Gruppe führt derzeit ein 30 Millionen £ teures Programm zur Umgestaltung seiner Geschäfte durch, um das Kundenerlebnis weiter zu verbessern. Das Unternehmen hat die Bedeutung von Bargeld für seine Kundinnen und Kunden erkannt, und aufgrund früherer Installationen, die die Vorteile der CASHINFINITY-Lösungen von GLORY für ihren Betrieb unter Beweis stellen konnten, wird sich mit dem jüngsten Auftrag die Anzahl der Geschäfte von The Henderson Group, in denen GLORY-Lösungen eingesetzt werden, mehr als verdoppeln.

Die POS-Lösung CI-10 von GLORY wird an traditionellen Kassen, Self-Checkout- und Food-to-Go-Bezahlstationen installiert und mit den CI-100-Lösungen im Backoffice des Geschäfts kombiniert, um einen automatisierten, geschlossenen Bargeldkreislauf zu ermöglichen. Der Wegfall der Bargeldverwaltung durch das Personal in den Läden reduziert Stress, eliminiert Fehler und beschleunigt den Abgleich am Ende des Tages für die Geschäftsleitung erheblich.

Diese Erweiterung der Geschäftsbeziehung zeigt das Vertrauen von Henderson in die CASHINFINITYTM-Lösungen von GLORY und unterstreicht, dass diese ein wesentlicher Bestandteil der Ladenstrategie des Handelsunternehmens sind.

Anbieter
Logo: GLORY Global Solutions (Germany) GmbH

GLORY Global Solutions (Germany) GmbH

Thomas-Edison-Platz 1
63263 Neu-Isenburg
Deutschland
Zwei Bargeld-Recycling-Automaten in einem Gastronomischen Betrieb; copyright:...
Quelle: Glory

Im kürzlich eröffneten SPAR Castlederg, dem größten SPAR-Markt im Vereinigten Königreich, wurde das geschlossene Bargeldkreislaufsystem als Teil des Aufbaus installiert. Der Geschäftsinhaber Charlie Hamilton kommentierte: „Mit der zusätzlichen Integration des Glory-Systems an den Selbstbedienungskassen können nun sowohl Bargeld als auch Kartenzahlungen akzeptiert werden. Bargeld ist immer noch sehr stark im Umlauf, und wir hielten es für wichtig, diese Option an unseren SB-Kassen anzubieten. Mein Rat an andere Händler, die in Self-Checkouts investieren wollen, lautet: Bieten Sie sie mit Bar- und Kartenzahlung an – die Bedienung ist wirklich unkompliziert, und es funktioniert einfach.“

Ron Whitten, Chief Financial Officer der Henderson Group, sagte: „Trotz des starken wirtschaftlichen Gegenwinds, der dem stationären Handel auf der ganzen Welt weiterhin zusetzt, hat The Henderson Group eine klare Vision für ihre weitere Entwicklung, wobei die Technologie zur Bargeldautomatisierung einen wesentlichen Beitrag zur Erreichung eines kontinuierlichen Wachstums und zum Wohl unserer Kundinnen und Kunden leistet. Unser Vertrauen in die von Glory angebotenen Lösungen und ihren Support beruht auf der Verbindlichkeit Ihres Lieferversprechens, das immer erfüllt wird. Wir freuen uns auf die Partnerschaft mit Glory in dieser spannenden Phase unseres Wachstums in Nordirland.“

Mark McCallum, Länderverantwortlicher UK und Irland bei Glory, erklärte: „Wir freuen uns, dass The Henderson Group weiterhin von unserer Spitzentechnologie profitiert, um ihre Bargeldbestände in den Geschäften zu schützen, zu verwalten und das Kundenerlebnis zu verbessern. Wir sind stolz auf die starke Beziehung, die wir gemeinsam aufgebaut haben, und sind uns der großen Verantwortung bewusst, die wir gegenüber all unseren Kunden haben, wenn es darum geht, sie dabei zu unterstützen, weiter zu investieren und ihre Visionen für Bargeldtechnologie in ihren Filialnetzen zu verwirklichen.“

Die geschlossene Systemlösung CASHINFINITY von GLORY bietet Handelsunternehmen erhöhte Sicherheit und Echtzeit-Einblicke in ihre Bargeldbestände. Gleichzeitig lässt sie sich nahtlos in die Front-of-Store-Zahlungssysteme integrieren, egal, ob es sich um personalbediente oder Self-Checkout-Kassen handelt. Sie bietet Kundinnen und Kunden zusätzliche Optionen, eine einfache Bedienung und die Möglichkeit, ihre Waren so zu bezahlen, wie sie es wünschen. Die Lösung wurde entwickelt, um Händlern Zeit zu sparen und Kosten zu senken, indem sie die Einschränkungen des traditionellen Bargeldmanagements beseitigt und es den Mitarbeitenden ermöglicht, sich verstärkt auf die Erhöhung der Wertschöpfung durch ein verbessertes Kundenerlebnis zu konzentrieren.

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: Design XS Wandleser mit neuem Keypad vereint  Sicherheit und Komfort...
23.07.2024   #Zutrittskontrolle #Authentifizierung

Design XS Wandleser mit neuem Keypad vereint Sicherheit und Komfort

Salto Systems hat seinen Design XS Keypad-Wandleser mit einer neu gestalteten Tastatur ...

Thumbnail-Foto: Bargeldmanagement mit dem apg® Geldscheinprüfer...
06.08.2024   #Sicherheit #Kassen

Bargeldmanagement mit dem apg® Geldscheinprüfer

Als eigenständiges Gerät oder als Ergänzung zur smarttill® Suite

Diebstahl und Fälschungsbetrug sind erhebliche Risiken für den Einzelhandel, was den Bedarf an sicheren Bargeldmanagementlösungen unterstreicht.Der apg®- Geldscheinprüfer ist ein unverzichtbares Hilfsmittel für die ...

Thumbnail-Foto: POCOs Erfahrung: Effizienz und Kundennähe durch digitale Preisschilder?...
30.04.2024   #Kundenzufriedenheit #Digitalisierung

POCOs Erfahrung: Effizienz und Kundennähe durch digitale Preisschilder?

Wie ESL und weitere digitale Elemente in den Möbelhäusern eingesetzt werden

Die POCO Einrichtungsmärkte GmbH setzt auf Electronic Shelf Labels (ESL). Bislang sind 93 der 127 Filialen mit dieser Technologie ausgestattet ...

Thumbnail-Foto: Citizen und Delfi feiern 30 Jahre Partnerschaft...
08.05.2024   #Drucker #POS-Drucker

Citizen und Delfi feiern 30 Jahre Partnerschaft

Zusammenarbeit mit Mehrwert für Kunden

Citizen Systems, Anbieter von Etiketten-, POS- und mobilen Druckern und Delfi Technologies, dänischer Auto ID-Vertriebspartner und Experte für Barcode-Lösungen ...

Thumbnail-Foto: Kundenservice: optimal mit flexiblen Kiosk Tabletständern von apg®...
06.08.2024   #Kundenerlebnis #Kiosk-Anwendungen

Kundenservice: optimal mit flexiblen Kiosk Tabletständern von apg®

Der Anbieter von Kassensystemen und Bargeldmanagementlösungen, freut sich, die Einführung seines neuen Kiosk-Bodenständers bekannt zu geben.

Dieser innovative Ständer wurde entwickelt, um den Kundenservice in verschiedenen Geschäftsumgebungen durch seine hohe Anpassungsfähigkeit und benutzerorientierte Gestaltung zu optimieren.Im Gegensatz zu anderen Produkten auf dem ...

Thumbnail-Foto: Die Effizienz von Workforce Management bewerten...
24.04.2024   #Personaleinsatzplanung #Workforce-Management

Die Effizienz von Workforce Management bewerten

Eine Workforce Management Software im Lebensmitteleinzelhandel ist dann erfolgreich, wenn sie die Abläufe optimiert, die Mitarbeiterzufriedenheit steigert und den Kundenservice ...

Thumbnail-Foto: Bonsai Studie: Verbraucher schätzen Flexibilität durch neue Technologien...
23.07.2024   #stationärer Einzelhandel #Zahlungssysteme

Bonsai Studie: Verbraucher schätzen Flexibilität durch neue Technologien

Intelligente Lösungen, die den Service beim Einkaufen verbessern, gewinnen bei Verbraucher:innen deutlich ...

Thumbnail-Foto: Intelligenter Shopping-Assistent: Wie kann er in der Filiale helfen?...
26.06.2024   #stationärer Einzelhandel #App

Intelligenter Shopping-Assistent: Wie kann er in der Filiale helfen?

Praktische Einsatzbeispiele im Baumarkt und Fashion Store

Produktfindung, Navigation, Warenkorb-Management und Checkout: In all diese Vorgänge können im stationären Geschäft mittlerweile intelligente...

Thumbnail-Foto: Zebra:  Mit Transparenz gegen Verluste und Schwund...
24.05.2024   #Tech in Retail #Personalmanagement

Zebra: Mit Transparenz gegen Verluste und Schwund

Mit Strategien zur Kostenoptimierung richten sich Einzelhändler wie Lowes Foods, Belk und Vera Bradley im Einzelhandel für die Zukunft aus.

Dabei spielt Loss Prevention eine immer größere Rolle, um Inventurdifferenzen zu reduzieren.Der Lagerbestand stellt Unternehmen im Einzelhandel vor große Herausforderungen: So geben 82 % der Einzelhändler in der aktuellen 16. ...

Thumbnail-Foto: Wie intelligentes Cash Management die Kundenzufriedenheit und -bindung...
13.08.2024   #Kundenzufriedenheit #Tech in Retail

Wie intelligentes Cash Management die Kundenzufriedenheit und -bindung verbessert

Exklusiver Bericht von apg Solutions EMEA Ltd. zeigt Lösungsansätze

Immer mehr Einzelhändler integrieren Barzahlung an Selbstbedienungskassen. Der Grund dafür ist, dass die Verbraucher die Wahl haben möchten, wie sie bezahlen. Aber fehlt bei den Selbstbedienungskassen nicht noch etwas? Was ist ...

Anbieter

apg Solutions EMEA Ltd.
apg Solutions EMEA Ltd.
4 The Drove
BN9 0LA Newhaven
SALTO Systems GmbH
SALTO Systems GmbH
Schwelmer Str. 245
42389 Wuppertal
REMIRA Group GmbH
REMIRA Group GmbH
Phoenixplatz 2
44263 Dortmund
Zebra Technologies Germany GmbH
Zebra Technologies Germany GmbH
Ernst-Dietrich-Platz 2
40882 Ratingen
GLORY Global Solutions (Germany) GmbH
GLORY Global Solutions (Germany) GmbH
Thomas-Edison-Platz 1
63263 Neu-Isenburg