Firmennachricht • 31.03.2022

Schlüssel zum Erfolg für die Transformation des stationären Handels

The Henderson Group setzt auf CASHINFINITY™-Lösungen von GLORY

GLORY, ein weltweit führender Anbieter von Bargeldautomatisierungslösungen für den Handel, hat heute bekannt gegeben, dass das große nordirische Einzelhandelsunternehmen The Henderson Group einen bedeutenden neuen Auftrag unterzeichnet hat, der sowohl Point-of-Sale- (POS) als auch Backoffice-Cash-Recycling-Lösungen umfasst. Mit mehr als 140 CI-10 als POS-Lösungen und über 75 CI-100 als Backoffice-Lösungen stellt der jüngste Auftrag eine bedeutende Erweiterung der bereits erfolgreichen Geschäftsbeziehung zwischen den beiden Unternehmen dar.

The Henderson Group hält die Franchiseunternehmen SPAR, EUROSPAR, ViVO, ViVOXTRA und ViVO Essentials in Nordirland und betreibt mehr als 450 eigene und unabhängige Geschäfte. Die Gruppe führt derzeit ein 30 Millionen £ teures Programm zur Umgestaltung seiner Geschäfte durch, um das Kundenerlebnis weiter zu verbessern. Das Unternehmen hat die Bedeutung von Bargeld für seine Kundinnen und Kunden erkannt, und aufgrund früherer Installationen, die die Vorteile der CASHINFINITY-Lösungen von GLORY für ihren Betrieb unter Beweis stellen konnten, wird sich mit dem jüngsten Auftrag die Anzahl der Geschäfte von The Henderson Group, in denen GLORY-Lösungen eingesetzt werden, mehr als verdoppeln.

Die POS-Lösung CI-10 von GLORY wird an traditionellen Kassen, Self-Checkout- und Food-to-Go-Bezahlstationen installiert und mit den CI-100-Lösungen im Backoffice des Geschäfts kombiniert, um einen automatisierten, geschlossenen Bargeldkreislauf zu ermöglichen. Der Wegfall der Bargeldverwaltung durch das Personal in den Läden reduziert Stress, eliminiert Fehler und beschleunigt den Abgleich am Ende des Tages für die Geschäftsleitung erheblich.

Diese Erweiterung der Geschäftsbeziehung zeigt das Vertrauen von Henderson in die CASHINFINITYTM-Lösungen von GLORY und unterstreicht, dass diese ein wesentlicher Bestandteil der Ladenstrategie des Handelsunternehmens sind.

Anbieter
Logo: GLORY Global Solutions (Germany) GmbH

GLORY Global Solutions (Germany) GmbH

Thomas-Edison-Platz 1
63263 Neu-Isenburg
Deutschland
Zwei Bargeld-Recycling-Automaten in einem Gastronomischen Betrieb; copyright:...
Quelle: Glory

Im kürzlich eröffneten SPAR Castlederg, dem größten SPAR-Markt im Vereinigten Königreich, wurde das geschlossene Bargeldkreislaufsystem als Teil des Aufbaus installiert. Der Geschäftsinhaber Charlie Hamilton kommentierte: „Mit der zusätzlichen Integration des Glory-Systems an den Selbstbedienungskassen können nun sowohl Bargeld als auch Kartenzahlungen akzeptiert werden. Bargeld ist immer noch sehr stark im Umlauf, und wir hielten es für wichtig, diese Option an unseren SB-Kassen anzubieten. Mein Rat an andere Händler, die in Self-Checkouts investieren wollen, lautet: Bieten Sie sie mit Bar- und Kartenzahlung an – die Bedienung ist wirklich unkompliziert, und es funktioniert einfach.“

Ron Whitten, Chief Financial Officer der Henderson Group, sagte: „Trotz des starken wirtschaftlichen Gegenwinds, der dem stationären Handel auf der ganzen Welt weiterhin zusetzt, hat The Henderson Group eine klare Vision für ihre weitere Entwicklung, wobei die Technologie zur Bargeldautomatisierung einen wesentlichen Beitrag zur Erreichung eines kontinuierlichen Wachstums und zum Wohl unserer Kundinnen und Kunden leistet. Unser Vertrauen in die von Glory angebotenen Lösungen und ihren Support beruht auf der Verbindlichkeit Ihres Lieferversprechens, das immer erfüllt wird. Wir freuen uns auf die Partnerschaft mit Glory in dieser spannenden Phase unseres Wachstums in Nordirland.“

Mark McCallum, Länderverantwortlicher UK und Irland bei Glory, erklärte: „Wir freuen uns, dass The Henderson Group weiterhin von unserer Spitzentechnologie profitiert, um ihre Bargeldbestände in den Geschäften zu schützen, zu verwalten und das Kundenerlebnis zu verbessern. Wir sind stolz auf die starke Beziehung, die wir gemeinsam aufgebaut haben, und sind uns der großen Verantwortung bewusst, die wir gegenüber all unseren Kunden haben, wenn es darum geht, sie dabei zu unterstützen, weiter zu investieren und ihre Visionen für Bargeldtechnologie in ihren Filialnetzen zu verwirklichen.“

Die geschlossene Systemlösung CASHINFINITY von GLORY bietet Handelsunternehmen erhöhte Sicherheit und Echtzeit-Einblicke in ihre Bargeldbestände. Gleichzeitig lässt sie sich nahtlos in die Front-of-Store-Zahlungssysteme integrieren, egal, ob es sich um personalbediente oder Self-Checkout-Kassen handelt. Sie bietet Kundinnen und Kunden zusätzliche Optionen, eine einfache Bedienung und die Möglichkeit, ihre Waren so zu bezahlen, wie sie es wünschen. Die Lösung wurde entwickelt, um Händlern Zeit zu sparen und Kosten zu senken, indem sie die Einschränkungen des traditionellen Bargeldmanagements beseitigt und es den Mitarbeitenden ermöglicht, sich verstärkt auf die Erhöhung der Wertschöpfung durch ein verbessertes Kundenerlebnis zu konzentrieren.

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: Autonome Shops: Lekkerland entwickelt einzigartiges Lösungsportfolio...
11.04.2022   #Coronavirus #Tech in Retail

Autonome Shops: Lekkerland entwickelt einzigartiges Lösungsportfolio

Lekkerland entwickelt verschiedene Smart-Shops-Konzepte für Hochfrequenzstandorte sowie für Universitäten und Krankenhäuser

Die Corona-Pandemie hat die Wünsche und das Verhalten der Verbraucher verändert und zugleich Trends verstärkt, die zuvor bereits erkennbar waren. Im Außer-Haus-Konsum wollen sich Konsumenten heute mehr denn je schnell, einfach ...

Thumbnail-Foto: Deutschlands erste nahkauf BOX: Bequem einkaufen rund um die Uhr an...
31.03.2022   #stationärer Einzelhandel #Tech in Retail

Deutschlands erste nahkauf BOX: Bequem einkaufen rund um die Uhr an sieben Tagen

Konzept-Test von REWE zur Nahversorgung in ländlichen Siedlungsgebieten

In der oberfränkischen Gemeinde Pettstadt testet REWE unter dem Namen "Josefs nahkauf BOX" ein neues Format, das in Zukunft die Versorgung mit frischen Lebensmitteln und Produkten des täglichen Bedarfs in der 2.000 Einwohner ...

Thumbnail-Foto: Computer Vision im Einzelhandel: Eine vielseitig einsetzbare Technologie...
11.07.2022   #Tech in Retail #Self-Checkout-Systeme

Computer Vision im Einzelhandel: Eine vielseitig einsetzbare Technologie

Diebstahlprävention, Self-Checkout-Convenience und Kundenanalysen

Zwei große Ziele, die Einzelhändler heutzutage verfolgen, sind a) ein komfortables Checkout-Erlebnis zu bieten und b) Schwund und Diebstahl zu minimieren. Moderne Computer-Vision-Technologien sollen helfen, beide Ziele zu verwirklichen. ...

Thumbnail-Foto: Kölner Start-up will den Duft-Markt revolutionieren...
12.04.2022   #Tech in Retail #Kundenanalyse

Kölner Start-up will den Duft-Markt revolutionieren

Einzigartig wie ein Fingerabdruck: Bei The Scentist entwickeln Kund*innen mit digitaler Technologie ihr Unikat-Parfum in Eigenregie

Eine komplexe Symbiose aus künstlicher Intelligenz und Duft-Knowhow ermöglicht ein individuelles Duftprofil für jeden Menschen. Durch einen digitalen Persönlichkeitstest werden Kund*innen zum Entwickler ihres eigenen ...

Thumbnail-Foto: Eintracht Frankfurt und payfree eröffnen ersten Self-Service Fanshop der...
02.05.2022   #Digitalisierung #Tech in Retail

Eintracht Frankfurt und payfree eröffnen ersten Self-Service Fanshop der Bundesliga

Grab-and-Go-Technologie für den Einkauf im Vorbeigehen - auch im Stadion

Eintracht Frankfurt erprobt den ersten Self-Service-Check-out der Bundesliga: Stadionbesucher können an Spieltagen Fanartikel in einem kassenlosen Pop-up-Store kaufen – einfach im Vorbeigehen. Der Fußball-Erstligist setzt dabei auf ...

Thumbnail-Foto: Self-Checkout-Lösungen im Handel – wo stehen wir und was bringt die...
04.05.2022   #Tech in Retail #Self-Checkout-Systeme

Self-Checkout-Lösungen im Handel – wo stehen wir und was bringt die Zukunft?

Neues Whitepaper „Selfcheckout im Lebensmitteleinzelhandel: Status und Ausblick“ veröffentlicht

Kein Kunde steht gerne in der Schlange, das erkannte der Schweizer Händler Migros schon im Jahr 1965. Die sogenannten Selbsttippkassen konnten sich allerdings nicht durchsetzen. Im Jahr 2022 sieht der Markt ganz anders aus: Verschiedene ...

Thumbnail-Foto: Kühlung und Kauf leicht gemacht
24.06.2022   #Mobile Payment #Digitalisierung

Kühlung und Kauf leicht gemacht

Wie Smart Fridges die nächste Generation der Verkaufsautomaten einläuten

Ob an Bahnhöfen, Flughäfen oder in Einkaufszentren - Verkaufsautomaten für Snacks, Getränke und kleinere Mahlzeiten findet man überall dort, wo es schnell gehen muss. Doch die Fehleranfälligkeit der Geräte kann ...

Thumbnail-Foto: Wenn Waren „Hallo“ sagen
13.07.2022   #Tech in Retail #Self-Checkout-Systeme

Wenn Waren „Hallo“ sagen

Wie das Start-up Checklens Eingabe- und Scanfehler ausmerzt

Selbst ist der Kunde – vor allem an der Kasse. Self-Checkout-Systeme stehen heutzutage hoch im Kurs. Doch leider versteckt sich hier auch oft der Fehlerteufel, der für Händler*innen rote Zahlen hinterlassen kann. Das österreichische Start-up Checklens ...

Thumbnail-Foto: Personal und Sortiment optimal planen
09.05.2022   #Online-Handel #Tech in Retail

Personal und Sortiment optimal planen

Interview über Technologien zur Messung von Besucherströmen und Bewegungsmustern

Modernste Technologien ermöglichen es Händler*innen, das Verhalten von Besucher*innen in ihren Geschäften zu messen und sowohl in Bezug auf das Personal als auch auf das Sortiment entsprechend zu planen.Anbieter solcher Technologien, ...

Thumbnail-Foto: Vielfalt beim Checkout: IKEA geht mit Self-Service-Angeboten voran...
27.04.2022   #Tech in Retail #Self-Checkout-Systeme

Vielfalt beim Checkout: IKEA geht mit Self-Service-Angeboten voran

Wie Retailer mit dem richtigen Self-Checkout-Schärfegrad den Geschmack der Kundschaft treffen

Für Self-Service-Optionen im Einzelhandelgibt es eine große Zutaten-Bandbreite, von Selbstbedienungskassen über Bestellterminals bis zu mobilem Scanning mit Händler-Geräten, am Einkaufswagen oder dem Kundensmartphone. Als ...

Anbieter

iXtenso - retail trends
iXtenso - retail trends
Celsiusstraße 43
53125 Bonn
SES-imagotag SA
SES-imagotag SA
55 place Nelson Mandela
90000 Nanterre
Citizen Systems Europe GmbH
Citizen Systems Europe GmbH
Otto-Hirsch-Brücken 17
70329 Stuttgart
SALTO Systems GmbH
SALTO Systems GmbH
Schwelmer Str. 245
42389 Wuppertal
Delfi Technologies GmbH
Delfi Technologies GmbH
Landgraben 75
24232 Schönkirchen
KNAPP Smart Solutions GmbH
KNAPP Smart Solutions GmbH
Uferstraße 10
45881 Gelsenkirchen
GLORY Global Solutions (Germany) GmbH
GLORY Global Solutions (Germany) GmbH
Thomas-Edison-Platz 1
63263 Neu-Isenburg
Diebold Nixdorf
Diebold Nixdorf
Heinz-Nixdorf-Ring 1
33106 Paderborn
TeleCash from Fiserv
TeleCash from Fiserv
Marienbader Platz 1
61348 Bad Homburg v. d. Höhe