Innovationen, Trends und Ausblicke zu den Themen SEO, SEA und Online Marketing gibt es auf der SMX München! Hier versammeln sich inklusive Workshops drei Tage lang die wichtigsten Player und führenden Köpfe der weltweiten SEO, SEA und Online Marketing Branche an nur einem Ort. An diesen Tagen können die Konferenzbesucher aus vielen unterschiedlichen Thementracks mit über 80 Sprechern die für sie relevanten Sessions zusammenstellen und mit mehr als 1600 anderen Marketern networken. Nationale und internationale Experten stehen hier auf der Bühne.
Mit dabei sind Rand Fishkin, das erste Mal in seiner neuen Rolle als Gründer von SparkToro, Samantha Noble (Biddable Moments), John Müller (Google), Luis Navarrete Gómez (Lego), Mike King (iPullRank), Purna Virij (Microsoft), Bastian Grimm (Peak Ace), Rasmus Porsgaard (holidu), Tom Anthony (Distilled), Sven Acherbeg (Otto), Patrick Stox (IBM) u.v.m. Erfahrungen aus erster Hand gibt es wie immer von Anwendern und Top Brands.
Die Sessions und das Programm findet ihr unter: www.smxmuenchen.de
SEMY Awards
Im Rahmen der SMX finden zum fünften Mal die SEMY Awards statt. Der Deutsche Suchmarketingpreis gibt den Besten und Kreativsten im Onlinemarketing die Chance auf eine renommierte Auszeichnung ihrer Leistungen. Dieses Jahr wird der SEMY in zwei Kategorien, SEA Kampagne und SEO/Content Marketing Kampagne, verliehen, inklusive großem Show Down auf der Main-Stage der SMX München. Die Nominierten präsentieren sich vor dem SMX Publikum, welches live über die Gewinner 2019 abstimmen wird. Seid dabei, seht die besten Kampagnen und gebt eure Stimme ab – der Abschluss des ersten SMX München Konferenztages verspricht Hochspannung.
Weitere Informationen: www.semyawards.com
Mit dem Code IXTENSOSMX erhalten Sie 15 Prozent Rabatt auf den Kauf Ihres Eintrittstickets!