Auf der Data Driven Business dreht sich zwei Tage lang alles um die Themen Online Marketing Analytics und Controlling, die Optimierung der Customer Journey und den Einsatz von Predictive Analytics.
Hier gibt es umsetzbare Inhalte statt Buzzwords, 100prozentige Tool- & Service-Neutralität sowie die besten Networkingmöglichkeiten mit nationalen und internationalen Experten. Inspiration bei den Keynotes, umsetzbare Taktiken zu spezifischen Themen in den Sessions oder Deep Dives mit hochtechnischem Fokus – Sie haben die Wahl und stellen so aus über 60 Sessions Ihr eigenes, für Sie relevantes Programm zusammen.
Holen Sie das Bestmögliche aus Ihrer Zeit auf der Data Driven Business in Berlin!
iXtenso - Magazin für den Einzelhandel ist Medienpartner der Veranstaltung.
iXtenso-Leser erhalten Eintrittskarten zum ermäßigten Preis. Hierfür einfach den Rabattcode: IXTENSODDB bei der Registrierung angeben. Sie sparen 15 Prozent!
Am Freitag, dem 29. September 2017, endet der Early Bird für die Data Driven Business in Berlin.