Frischer Wind in der Marketing- und Kommunikationsabteilung bei Sony Professional Deutschland: Der Geschäftsbereich von Sony Deutschland für B2B-Produkte arbeitet seit 1. Juli 2009 in Deutschland mit Pleon zusammen. Europas führende Agentur für Kommunikationsberatung ist ab sofort für die Öffentlichkeitsarbeit der Profi-Sparte von Sony zuständig und übernimmt die Produkt-PR für die Sparten Broadcast & Professional A/V, Business- und Heimkino-Projektoren, Videoüberwachung, Videokonferenz, Healthcare, Public Displays sowie Digital Signage. Pleon betreut den Account von seinem Standort in Stuttgart aus.
„Wir wollten unsere PR- und Kommunikationsaktivitäten bündeln und uns dazu für eine Agentur entscheiden. Sony Professional ist eine starke Marke im Markt. Unser Ziel ist es, unsere Positionierung weiter auszubauen“, sagt Stefan Balbierz, General Manager Marketing & Support bei Sony Professional für Deutschland, Österreich und die Schweiz. „Von unserer neuen Agentur erhoffen wir uns auch neue Ideen und Ansätze über das normale Geschäft hinaus. Mit Pleon sind wir überzeugt, dafür in jeder Hinsicht den richtigen Partner gewonnen zu haben.“
Weitere Beiträge zum Thema
Beliebte Beiträge