Firmennachricht • 03.12.2014

Verifone bekräftigt Mission mit neuem Markenauftritt

Partner und Ratgeber in einer Ära der rasanten Transformation in den Bereichen Payment und Commerce

„Gemeinsam mit unseren Kunden prägen wir die Zukunft des Handels und...
„Gemeinsam mit unseren Kunden prägen wir die Zukunft des Handels und verbessern deren Geschäftserfolg – und machen damit gleichzeitig Verifone stärker und erfolgreicher“, sagt Paul Galant, CEO Verifone USA.
Quelle: VeriFone GmbH

Verifone präsentiert sich weltweit mit einem neuen Markenauftritt. Die neue Marke verkörpert Verifone noch stärker als ein Unternehmen, das die Zukunft des Handels maßgeblich mitgestaltet – in einer digitalen Welt, die sich rasant entwickelt und in der elektronisches Bezahlen, Handel und Mobilität noch stärker miteinander verschmelzen.

"Das Marktumfeld für elektronische Bezahllösungen im Handel ist aufregender und komplexer als jemals zuvor. Unsere Kunden sehen Verifone als Partner, der Verbrauchern neue Einkaufserlebnisse ermöglicht und zugleich höchste Sicherheit bietet“, sagt Paul Galant, CEO Verifone USA. „Die Marke Verifone spiegelt unsere Vision und unser Engagement für unsere Kunden wider. Zudem bekräftigt sie unser Ziel, kontinuierlich weiter zu wachsen und die Rolle
als führendes Unternehmen der Branche auszufüllen: Wir wollen dem Handel auch künftig neue Wege in die Zukunft eröffnen.“

Neue Vision und neuer Markenauftritt – entstanden aus dem Feedback der Kunden

Zum runderneuerten Markenauftritt von Verifone gehören ein überarbeitetes Unternehmenslogo, eine neue Website (www.verifone.de), ein neues Corporate Design sowie eine Marktansprache, die eine vertiefte Zusammenarbeit mit Kunden, Geschäftspartnern und Mitarbeitern in den Vordergrund stellt.

Die neue Identität von Verifone basiert auf umfangreichen Befragungen von Kunden, Geschäftspartnern und Mitarbeitern in der ganzen Welt. Die Ergebnisse und das Feedback, das Verifone während dieses Prozesses erhalten hat, verdeutlichen die steigende Komplexität von elektronischen Zahlungen für große und kleine Händler sowie Banken: Sie setzen auf einen verlässlichen Partner, der sie sicher durch die sich verändernde Zahlungslandschaft lotst. Leah Roscoe, Vice President Global Marketing von Verifone, betont: „Bei der Weiterentwicklung unserer Marke haben wir die Meinungen und die Bedürfnisse unserer Kunden konsequent berücksichtigt. Das Ergebnis ist eine einheitliche Identität, mit der wir die Verifone-Story noch kraftvoller und eingängiger erzählen können. Sie fußt auf der langjährigen Branchenexpertise unseres Unternehmens. Gleichzeitig zielt sie auf unseren Anspruch, Vorreiter der
Branche und Impulsgeber für Händler und Verbraucher auf der ganzen Welt zu sein.“

„Unser Erfolg hängt nicht nur mit unseren Geräten und unseren Dienstleistungen zusammen – wir verdanken ihn vor allem unseren Mitarbeitern. Gemeinsam mit unseren Kunden prägen wir die Zukunft des Handels und verbessern deren Geschäftserfolg – und machen damit gleichzeitig Verifone stärker und erfolgreicher“, sagt Galant.

Neue Markenstrategie entwickelt in Zusammenarbeit mit DeSantis Breindel

Die Markenstrategie und der neue Marktauftritt wurden von der New Yorker Agentur DeSantis Breindel entwickelt. „Wir haben eng mit dem Management-Team von Verifone zusammengearbeitet, um die einzigartige Qualität dieses globalen Technologieführers herauszustellen.

Sprachlich und visuell stellt die neue Marke die Mitarbeiter und ihre Zusammenarbeit mit Kunden und Partnern in den Mittelpunkt: Sie lösen komplexe technologische Herausforderungen auf einem globalen Level. Die Marke Verifone verkörpert Fortschritt und Vorwärtsdrang in einer selbstbewussten und aufgeschlossenen Tonalität. Das spiegelt sich durchgängig auch in der neuen visuellen Identität des Unternehmens wider“, sagt Howard Breindel, Gesellschafter
bei DeSantis Breindel.

Anbieter
Logo: Verifone GmbH

Verifone GmbH

Seilerweg 2f
36251 Bad Hersfeld
Deutschland

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