Verschmelzung von Versand- und Einzelhandel begleiten
SIEVERS-GROUP auf der EuroCIS 2016
In diesem Jahr präsentiert die SIEVERS-GROUP an gleich zwei Messeständen ihre Lösungen für die Handelsbranche. Am Gemeinschaftsstand mit Remira (Halle 9, Stand E21) wird erstmals die neuste Generation des Omnichannel-ERP-Systems LS Retail vorgestellt.
Zusätzlich informiert das IT-Architekturhaus über die Themen Lagerplanung, Bestands- und Einkaufsoptimierung sowie Business Intelligence. An Stand F39 in Halle 9 zeigt die SIEVERS-GROUP gemeinsam mit Microsoft neue Ansätze für Kundenbindungssysteme sowie Lösungen in den Bereichen Customer Care und Customer Relations.
Die Verschmelzung von Versand- und Einzelhandel ist aktuell eine der zentralen Herausforderungen für Retailer. Als Partner der Handelsbranche unterstützt die SIEVERS-GROUP ihre Kunden bei der Realisierung einer ganzheitlichen Omnichannel-Strategie. Das Unternehmen bietet für alle IT-Anforderungen im Handel innovative branchenspezifische Lösungen – von prozessunterstützenden Systemen über CRM-Software bis hin zu LS Retail, einem kompletten End-to-End-ERP-System speziell für die Handelsbranche.
Letzteres ermöglicht es, die Anforderungen aller Vertriebskanäle mit einer einzigen Lösung abzudecken. Dazu verfügt die neuste Generation von LS Retail jetzt über verbesserte Funktionen, die unter anderem die Omnichannel-Strategie tiefgehender unterstützen und so die Verschmelzung der Vertriebskanäle optimieren.
Ein Plus aller SIEVERS-Lösungen für die Retaillogistik ist außerdem die Möglichkeit, sie schnittstellenfrei in die Microsoft-Dynamics-Umgebung zu integrieren. Die Produkte lassen sich bedienerfreundlich miteinander vernetzen und unterstützen so die erfolgreiche Umsetzung von Omnichannel-Strategien.