Produkt • 25.02.2009
Vom Markt in die Zentrale - dStore LiveCenter®
Mit unserer Initiative „Vom Markt in die Zentrale“ haben wir die dStore Produktfamilie um wesentliche Komponenten erweitert.
dStore LiveCenter® ist ein zentrales Backoffice mit einer zentralen Datenbank. Es ermöglicht unter anderem den Betrieb der Märkte ohne lokalen Server und eine zentrale Schnittstelle zu einem data Warehouse.
Das dStore LiveCenter® ist die zentrale Architektur der Zukunft.
Ein leistungsfähiges Zentralsystem kommuniziert mit allen online angebunden Kassen. Laufend werden die Abverkaufsdaten in der zentralen Datenbank (dStore DB) verbucht. Praktisch in Echtzeit stehen diese Daten dem ERP System (HOST) zur Verfügung. Standardschnittstellen zu SAP Retail, xTrade, Microsoft Dynamics NAV (Navision) und anderen führenden Zentralsystemen ermöglichen eine einfache Integration.
Themenkanäle: Datenmanagement, POS-Software, Betriebsdatenerfassung (BDE), Data Warehousing