Firmennachricht • 30.08.2017

Wie Sie sicherstellen, dass Ihre Angestellten ausreichend kundenorientiert sind

Steht der Kunde immer im Mittelpunkt?

Testen Sie Ihre Kundenorientierung anhand unserer Prüfliste und stellen Sie sicher, dass Ihr nächster Kundenkontakt erstklassig ist.

Anbieter
Logo: StrongPoint

StrongPoint

Schießstrasse 35
40549 Düsseldorf
Deutschland
Foto: Wie Sie sicherstellen, dass Ihre Angestellten ausreichend...
Quelle: Strongpoint

Nie wieder Bargeld

Ist es für Sie auch schwierig Angestellte zu finden, die Verantwortung für das Bargeldmanagement übernehmen sollen? Die persönliche Haftung für Geld bedeutet oft Stress für den Angestellten, der sich auf andere Tätigkeiten und auch die Kunden überträgt. Eliminieren Sie das Bargeldgeschäft und bringen Sie den Fokus auf den Kunden.

Ein System für das schnelle Kassen-Login

Ist es schwer, neue Kassen zu öffnen? Vereinfachen Sie das Login, indem Sie personalisierte Tageseinahmen eliminieren. Und Ihre Kunden müssen nicht mehr warten, weil Ihre Kassen zu unflexibel sind.

Selbstbedienung

Selbstbedienung erhöht Ihre Kapazitäten und vermindert Warteschlangen. Auch können sich bei der Bewerbersuche auf diejenigen mit gutem Kundenumgang und Kommunikationsfreude beschränken, anstelle nach Rechengenies suchen zu müssen. Der reaktive Kassierer für die Bargeldabwicklung wird durch einen proaktiven Mitarbeiter ersetzt, dessen Hauptaufgabe die Anleitung der Kunden ist und der ihnen hilft.

Mitarbeitertraining

Ihre Mitarbeiter in Zusammenarbeit, Kommunikation und Support zu schulen, zahlt sich für Ihr Geschäft aus. Im alltäglichen Umfeld machen diese Qualitäten einen großen Unterschied, wenn es darum geht die besten Bedingungen für Ihren Laden zu erzeugen.

„Select and Collect“ Lösungen

Gewährleisten Sie eine sichere Lagerung Ihrer hochpreisigen Produkte. Mit einem automatischen Ausgabesystem für Tabak zum Beispiel vermeidet Ihr Personal Zeit zum Anreichen und Kontrollieren der Ware. Zudem sind sie dann nicht mehr direkt verantwortlich für diese Produkte. Die Ausgabe erfolgt damit auch reibungsloser für den Kunden, der Wartezeiten vermeidet und dafür einen prompten und qualitativ hochwertigen Service erhält.

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: Neuer Glas XS Wandleser von Salto für gestalterisch anspruchsvolle...
10.07.2024   #RFID (Radio Frequency Identification) #Zutrittskontrollsysteme

Neuer Glas XS Wandleser von Salto für gestalterisch anspruchsvolle Umgebungen

Salto erweitert sein Portfolio mit dem Glas XS Wandleser

Salto stellt mit dem Glas XS Wandleser eine neue Produktlinie vor, die
durch gestalterische und technologische ...

Thumbnail-Foto: Intelligenter Shopping-Assistent: Wie kann er in der Filiale helfen?...
26.06.2024   #stationärer Einzelhandel #App

Intelligenter Shopping-Assistent: Wie kann er in der Filiale helfen?

Praktische Einsatzbeispiele im Baumarkt und Fashion Store

Produktfindung, Navigation, Warenkorb-Management und Checkout: In all diese Vorgänge können im stationären Geschäft mittlerweile intelligente...

Thumbnail-Foto: Bonsai Studie: Verbraucher schätzen Flexibilität durch neue Technologien...
23.07.2024   #stationärer Einzelhandel #Zahlungssysteme

Bonsai Studie: Verbraucher schätzen Flexibilität durch neue Technologien

Intelligente Lösungen, die den Service beim Einkaufen verbessern, gewinnen bei Verbraucher:innen deutlich ...

Thumbnail-Foto: Kundenservice: optimal mit flexiblen Kiosk Tabletständern von apg®...
06.08.2024   #Kundenerlebnis #Kiosk-Anwendungen

Kundenservice: optimal mit flexiblen Kiosk Tabletständern von apg®

Der Anbieter von Kassensystemen und Bargeldmanagementlösungen, freut sich, die Einführung seines neuen Kiosk-Bodenständers bekannt zu geben.

Dieser innovative Ständer wurde entwickelt, um den Kundenservice in verschiedenen Geschäftsumgebungen durch seine hohe Anpassungsfähigkeit und benutzerorientierte Gestaltung zu optimieren.Im Gegensatz zu anderen Produkten auf dem ...

Thumbnail-Foto: Bargeldmanagement mit dem apg® Geldscheinprüfer...
06.08.2024   #Sicherheit #Kassen

Bargeldmanagement mit dem apg® Geldscheinprüfer

Als eigenständiges Gerät oder als Ergänzung zur smarttill® Suite

Diebstahl und Fälschungsbetrug sind erhebliche Risiken für den Einzelhandel, was den Bedarf an sicheren Bargeldmanagementlösungen unterstreicht.Der apg®- Geldscheinprüfer ist ein unverzichtbares Hilfsmittel für die ...

Thumbnail-Foto: Design XS Wandleser mit neuem Keypad vereint  Sicherheit und Komfort...
23.07.2024   #Zutrittskontrolle #Authentifizierung

Design XS Wandleser mit neuem Keypad vereint Sicherheit und Komfort

Salto Systems hat seinen Design XS Keypad-Wandleser mit einer neu gestalteten Tastatur ...

Thumbnail-Foto: Fashion Retail: Mobil entdecken, bequemer shoppen...
04.07.2024   #Online-Handel #stationärer Einzelhandel

Fashion Retail: Mobil entdecken, bequemer shoppen

Wie Breuninger mit Omnichannel Grenzen durchbricht

Breuninger, mit zwölf Filialen in Deutschland und einer weiteren in Luxemburg vertreten ...

Thumbnail-Foto: Zeit sparen leicht gemacht
18.07.2024   #stationärer Einzelhandel #Softwareapplikationen

Zeit sparen leicht gemacht

Technologieeinsatz im Einzelhandel: Effizienzsteigerung und Kundenzufriedenheit im Fokus

Software für das Aufgabenmanagement zählt zu den Lösungen im Einzelhandel, die in der Filiale helfen soll, Kosten ...

Thumbnail-Foto: Salto setzt zur Security 2024 Akzente in Sachen Lösungskompetenz...
06.08.2024   #Sicherheitsmanagement #Sicherheitstechnik

Salto setzt zur "Security 2024" Akzente in Sachen Lösungskompetenz

Unternehmen zeigt Potenziale für Zutrittskontrolle, Besuchermanagement, Schrankschließsysteme, Video-Intercom, Gesichtserkennung sowie Payment

Zur Security 2024 in Essen demonstriert Salto seine geballte Lösungskompetenz: Am Messestand im Look der neuen Markenplattform SALTO WECOSYSTEM (Halle 6, Stand 6B27) können Besucher live erleben, welche Potenziale sich mit den neuesten ...

Thumbnail-Foto: Erfolgreiche Kundenbindung im Wandel: Wie du mit Omnichannel gewinnst...
31.07.2024   #stationärer Einzelhandel #Nachhaltigkeit

Erfolgreiche Kundenbindung im Wandel: Wie du mit Omnichannel gewinnst

Herausforderungen und Trends bei einer kanalübergreifenden Strategie

Wie hat sich die Kundenbindung verändert? Warum ist eine durchdachte Omnichannel-Strategie entscheidend ...

Anbieter

GLORY Global Solutions (Germany) GmbH
GLORY Global Solutions (Germany) GmbH
Thomas-Edison-Platz 1
63263 Neu-Isenburg
apg Solutions EMEA Ltd.
apg Solutions EMEA Ltd.
4 The Drove
BN9 0LA Newhaven
Zebra Technologies Germany GmbH
Zebra Technologies Germany GmbH
Ernst-Dietrich-Platz 2
40882 Ratingen
SALTO Systems GmbH
SALTO Systems GmbH
Schwelmer Str. 245
42389 Wuppertal