Testen Sie Ihre Kundenorientierung anhand unserer Prüfliste und stellen Sie sicher, dass Ihr nächster Kundenkontakt erstklassig ist.
Nie wieder Bargeld
Ist es für Sie auch schwierig Angestellte zu finden, die Verantwortung für das Bargeldmanagement übernehmen sollen? Die persönliche Haftung für Geld bedeutet oft Stress für den Angestellten, der sich auf andere Tätigkeiten und auch die Kunden überträgt. Eliminieren Sie das Bargeldgeschäft und bringen Sie den Fokus auf den Kunden.
Ein System für das schnelle Kassen-Login
Ist es schwer, neue Kassen zu öffnen? Vereinfachen Sie das Login, indem Sie personalisierte Tageseinahmen eliminieren. Und Ihre Kunden müssen nicht mehr warten, weil Ihre Kassen zu unflexibel sind.
Selbstbedienung
Selbstbedienung erhöht Ihre Kapazitäten und vermindert Warteschlangen. Auch können sich bei der Bewerbersuche auf diejenigen mit gutem Kundenumgang und Kommunikationsfreude beschränken, anstelle nach Rechengenies suchen zu müssen. Der reaktive Kassierer für die Bargeldabwicklung wird durch einen proaktiven Mitarbeiter ersetzt, dessen Hauptaufgabe die Anleitung der Kunden ist und der ihnen hilft.
Mitarbeitertraining
Ihre Mitarbeiter in Zusammenarbeit, Kommunikation und Support zu schulen, zahlt sich für Ihr Geschäft aus. Im alltäglichen Umfeld machen diese Qualitäten einen großen Unterschied, wenn es darum geht die besten Bedingungen für Ihren Laden zu erzeugen.
„Select and Collect“ Lösungen
Gewährleisten Sie eine sichere Lagerung Ihrer hochpreisigen Produkte. Mit einem automatischen Ausgabesystem für Tabak zum Beispiel vermeidet Ihr Personal Zeit zum Anreichen und Kontrollieren der Ware. Zudem sind sie dann nicht mehr direkt verantwortlich für diese Produkte. Die Ausgabe erfolgt damit auch reibungsloser für den Kunden, der Wartezeiten vermeidet und dafür einen prompten und qualitativ hochwertigen Service erhält.