Firmennachricht • 21.09.2022

Wiha Tools USA nutzt neuen Salsify Connector zur Amazon A+ API

Salsify Kunde veröffentlicht dank neuem Connector über 400% mehr Enhanced Content auf Amazon

Ein Smartphone mit einer geöffneten Anwendung von Amazon...
Quelle: Christian Wiediger / Unsplash

Salsify, die Commerce Experience Management Plattform für Markenhersteller, Distributoren und Einzelhändler, die ihnen zu mehr Erfolg auf dem Digital Shelf verhilft, gab bekannt, dass Wiha Tools USA die neue Salsify Enhanced Content Verbindung zur Amazon A+ API nutzt. Damit veröffentlicht der Handwerkzeug-Hersteller Enhanced Content für über 5.200 SKUs, während die Zahl vor der Verwendung von Salsify bei weniger als 1.000 SKUs lag.

Zuvor konnte die Veröffentlichung von Enhanced Content (Below-the-Fold-Content bzw. A+ Content) auf Amazon bis zu einer Woche dauern. Nun können Produktinformationen dank der Verbindung von Salsify mit der neuen Amazon A+ Application Programming Interface (API) schon innerhalb weniger Stunden auf Amazon erscheinen, sobald ein Markenhersteller Inhalte von Salsify aus übermittelt. Mit Salsify kann Wiha Tools USA, ein weltweit führender Hersteller von Handwerkzeugen und Lösungen für den professionellen Einsatz in Industrie und Handwerk, auf einfache Weise ansprechende Markenerlebnisse für Kunden schaffen, die bei Amazon einkaufen.

Die neue Verbindung von Salsify beseitigt auch Veröffentlichungsbeschränkungen und bietet ein einheitliches Erlebnis in puncto Enhanced Content – sowohl für Erstanbieter (1P) als auch für Drittanbieter (3P). Dank In-App-Feedback und Content-Validierungen können Salsify Kunden die Veröffentlichungsraten mit der neuen Verbindung zur Amazon A+ API verbessern.

„Bei Premium-Werkzeugen kommt es auf Details an, und unsere Investition in Enhanced Content für unsere Produktseiten hat uns auf Amazon auf ein neues Level gebracht“, sagt Jeffrey Kemnitz, E-Commerce & Digital Marketing Manager bei Wiha Tools USA. „Der neue Salsify Connector hat uns geholfen, Amazon A+ Content um mehr als 400% zu steigern und somit professionellen Handwerkern sowie Heimwerkern umfangreichere Informationen für ihre Kaufentscheidungen zu bieten.“

Der Salsify Connector zur Amazon A+ API ist für alle Unternehmen verfügbar, die über Amazon in den USA, Kanada, Frankreich, Deutschland, Italien, Spanien und dem Vereinigten Königreich verkaufen – unabhängig von Branche und Verkaufsmodell. Er ersetzt den bisherigen Veröffentlichungsprozess von Enhanced Content auf den Produktdetailseiten von Amazon.

„Die neue Amazon A+ Verbindung ist die aktuellste Entwicklung einer mehrjährigen Investitionsphase, um Salsify zur Plattform der Wahl für Markenhersteller weltweit zu machen, die ihr Geschäft ausbauen und die Amazon-Produktseitenerfahrung sowohl above the fold als auch below the fold managen wollen“, erklärt Ben Szekely, VP Activation bei Salsify. „Markenhersteller können nun regelmäßig ihren Content optimieren und authentische und akkurate Markenerlebnisse ermöglichen, die Käufer begeistern und die Konversionsrate steigern.“

Die PIM-Funktionalität der Salsify Plattform schafft eine hervorragende Grundlage für Datenmanagement und Governance, um systematisch und proaktiv Mängel und Fehler zu erkennen. Dadurch wird eine hohe Datenqualität sichergestellt, die sich durch alle Systeme und Prozesse zieht. Darüber hinaus bietet Salsify eine Reihe von Lösungen, die es Markenherstellern ermöglichen, das Digital Shelf von Amazon optimal für sich zu nutzen, darunter:

  • Salsify Activation: Die direkte Anbindung von Salsify an die neue Amazon Selling Partner API unterstützt Hersteller (1P) in allen Kategorien. Sie ermöglicht es Verkäufern, auf Amazon agil zu sein. Durch schnellere Veröffentlichung, Bildintegration, In-App-Feedback, Teilaktualisierung von Content und Unterstützung von Anbieterhierarchien werden alle Produktinformationen nahtlos bereitgestellt und synchronisiert. 
  • Salsify Enhanced Content: Shopper erwarten, dass sie auf einer Produktseite zahlreiche produktbezogene Inhalte finden. Viele verlassen eine Produktseite, wenn es nicht genügend Informationen gibt, die ihnen helfen, eine fundierte Kaufentscheidung zu treffen. Der neue Salsify Connector zur Amazon A+ API liefert Below-the-Fold-Content sowohl für Erst- als auch für Drittanbieter, unterstützt die Veröffentlichung nahezu in Echtzeit und bietet Content-Validierungen innerhalb der Anwendung. 
  • Salsify Orders & Inventory: Unternehmen sollten in der Lage sein, Produktinformationen, Warenbestände und Bestellungen in großem Umfang über beliebte Market Places, soziale Websites und E-Commerce-Plattformen zu managen. Salsify optimiert 3P-Direct-Fulfillment-Vorgänge durch die Integration von Bestandsdetails aus Unternehmenstechnologien wie insbesondere ERP-Systemen, um einen einheitlichen Bestands- und Produkt-Feed an Amazon Marketplace zu senden. Darüber hinaus ermöglicht das In-App-Performance-Reporting von Salsify dem Auftragsmanagement, den Überblick über Verkaufstrends und/oder Lieferengpässe zu behalten. 
  • Salsify Automated Insights: Mit der Dynamik des Digital Shelfs Schritt zu halten, ist ohne die richtige Technologie zeitraubend. Salsify Automated Insights ermöglicht es Markenherstellern, effektive Syndication-Strategien zu entwickeln, um genaue, reichhaltige und optimierte Produktseiten zu gewährleisten. 

Weitere Informationen über die neue Anbindung von Salsify an die Amazon A+ API finden Sie unter https://www.salsify.com/retailers/amazon.

Anbieter
Logo: salsify

salsify

7 rue de Madrid
75008 Paris
Frankreich

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: Die Effizienz von Workforce Management bewerten...
24.04.2024   #Personaleinsatzplanung #Workforce-Management

Die Effizienz von Workforce Management bewerten

Eine Workforce Management Software im Lebensmitteleinzelhandel ist dann erfolgreich, wenn sie die Abläufe optimiert, die Mitarbeiterzufriedenheit steigert und den Kundenservice ...

Thumbnail-Foto: Klassischer POS neu definiert
14.03.2024   #POS-Systeme #Drucker

Klassischer POS neu definiert

Citizen modernisiert POS-Drucker-Serie

Citizen Systems präsentiert neue POS-Drucker CT-S801III ...

Thumbnail-Foto: Arbeitszeiterfassung richtig umsetzen – das ist zu beachten...
03.04.2024   #Smartphone #Softwareapplikationen

Arbeitszeiterfassung richtig umsetzen – das ist zu beachten

Ein Blick in die rechtlichen Vorgaben

Im Jahr 2022 hat das Bundesarbeitsgericht auf der Grundlage eines bereits 2019 ergangenen ...

Thumbnail-Foto: Fünf digitale Einkaufswagen für die Märkte des Handels...
01.02.2024   #stationärer Einzelhandel #Kundenzufriedenheit

Fünf digitale Einkaufswagen für die Märkte des Handels

Auf der EuroCIS stellt EXPRESSO seine erweiterte SmartShopper-Familie vor

Mit dem intelligenten Einkaufswagen vom Typ SmartShopper erschließt EXPRESSO den Betreibern von Einzel- und Großhandelsmärkten neue Perspektiven ...

Thumbnail-Foto: Smartes Arbeiten im Einzelhandel: Sind Headsets die Lösung?...
27.03.2024   #stationärer Einzelhandel #Videoüberwachung

Smartes Arbeiten im Einzelhandel: Sind Headsets die Lösung?

Interne Kommunikationstechnologie und ihr Potential

Einzelhändler*innen stehen oft vor dem Dilemma, Kundenservice mit betrieblicher Effizienz zu vereinen. In dieser Schnittmenge ...

Thumbnail-Foto: Künstliche Intelligenz gestaltet abverkaufsfördernde Retail...
19.02.2024   #Tech in Retail #POS-Marketing

Künstliche Intelligenz gestaltet abverkaufsfördernde Retail

Media Kampangnen – der PRESTIGE KI Copilot

Online Software stellt auf der EuroCIS 2024 erstmals seinen
PRESTIGE KI Copilot vor. Mit dem smarten, auf Künstlicher Intelligenz (KI) basierten Assistenten bekommen ...

Thumbnail-Foto: GLORY auf der EuroCIS 2024: Automatisierung, Customer Experience und die...
26.02.2024   #Tech in Retail #Kassen

GLORY auf der EuroCIS 2024: Automatisierung, Customer Experience und die Herausforderung des Personalmangels

Der Payment-Experte präsentiert zwei SB-Produktneuheiten sowie weitere zukunftsweisende Lösungen

Auf der EuroCIS vom 27. bis 29. Februar 2024 zeigt GLORY ganzheitliche Automatisierungslösungen, die Unternehmen aus Handel, Gastgewerbe ...

Thumbnail-Foto: Toshiba zeigt auf der EuroCIS Lösungen, die die Einzelhändler in die...
27.02.2024   #Tech in Retail

Toshiba zeigt auf der EuroCIS Lösungen, die die Einzelhändler in die Lage versetzen, über sich hinaus zu wachsen

Die Besucher werden flexible und sichere SB-Lösungen, KI-fähige intelligente Services sowie Software-Lösungen für Unified Shopping kennenlernen

Auf der EuroCIS 2024 zeigt Toshiba Global Commerce Solutions unter dem Motto “Create Beyond what’s Possible” sein innovatives Lösungsportfolio ...

Thumbnail-Foto: Salto mit frischem Markenauftritt und neuen Lösungen für die ...
08.05.2024   #Logistik #Zutrittskontrolle

Salto mit frischem Markenauftritt und neuen Lösungen für die Zutrittskontrolle auf der SicherheitsExpo 2024

Der diesjährige Auftritt von Salto auf der SicherheitsExpo München (Halle 1, Stand C04) steht ganz im Zeichen der Erneuerung und der Synergien. Präsentiert werden die jüngsten Innovationen aus der Zutrittskontrolle ...

Thumbnail-Foto: Extenda Retail:  KI-gestützte Self Service Loss Prevention Lösung auf...
22.02.2024   #stationärer Einzelhandel #Tech in Retail

Extenda Retail: KI-gestützte Self Service Loss Prevention Lösung auf EuroCIS

Nach starker Akzeptanz in den nordischen Ländern und den Benelux-Staaten setzt Extenda Retail seine Kampagne gegen Warenschwund mit der Einführung seiner SSLP-Lösung in Deutschland fort ...

Anbieter

Zebra Technologies Germany GmbH
Zebra Technologies Germany GmbH
Ernst-Dietrich-Platz 2
40882 Ratingen
REMIRA Group GmbH
REMIRA Group GmbH
Phoenixplatz 2
44263 Dortmund
GLORY Global Solutions (Germany) GmbH
GLORY Global Solutions (Germany) GmbH
Thomas-Edison-Platz 1
63263 Neu-Isenburg
SALTO Systems GmbH
SALTO Systems GmbH
Schwelmer Str. 245
42389 Wuppertal
EXPRESSO Deutschland GmbH & Co. KG
EXPRESSO Deutschland GmbH & Co. KG
Antonius-Raab-Straße 19
34123 Kassel
VusionGroup SA
VusionGroup SA
55 place Nelson Mandela
90000 Nanterre
Innovative Technology Ltd.
Innovative Technology Ltd.
Innovative Business Park
OL1 4EQ Oldham
Extenda Retail Ab
Extenda Retail Ab
Gustav III:s Boulevard 50A
169 73 Solna