Firmennachricht • 19.01.2015

EuroCIS 2015: Innovationen von NCR bringen den Handel auf Omni-Channel-Kurs

Selbstbedienungslösungen haben das Potential, den Handel flexibler, effizienter und interaktiver zu gestalten

NCR SelfServ90 ist eine Lösung für stark besuchte Filialen, in denen viele...
NCR SelfServ90 ist eine Lösung für stark besuchte Filialen, in denen viele Kunden kleinere Einkäufe erledigen und mit Kreditkarte zahlen.
Quelle: NCR
NCR, weltweit führendes Unternehmen in Technologien für Kundentransaktionen, unterstreicht auch im kommenden Jahr bei der EuroCIS seine führende Rolle im Retail-Markt mit einer Vielzahl an modernen Lösungen für den Einzelhandel, leistungsstarker Software sowie umfassender Erfahrung in globalen Services.

NCR stellt in Halle 10, Stand A04 ihre neuesten technologischen Innovationen vor und gibt Einblicke in Trends, die den Einzelhandel unmittelbar beeinflussen werden. So zeigt NCR, wie sich Unternehmen auf die Zukunft im Retail einstellen können – und schon heute davon profitieren. Eine wichtige Rolle spielt dabei vor allem das Thema Omni-Channel zur flexiblen Interaktion mit den Kunden.

Der Handel hat hier insbesondere bei der Integration und Bereitstellung der notwendigen IT-Plattformen noch große Herausforderungen zu meistern, um etwa die Akzeptanz von Self-Service-Lösungen bei den Konsumenten im mobilen wie stationären Handel zu erhöhen.

Selbstbedienungslösungen werden für den deutschen Markt immer wichtiger. Sie haben das Potential, den Handel flexibler, effizienter und interaktiver zu gestalten. Auf der EuroCIS 2015 zeigt Ihnen NCR, wie Self Checkout mit der richtigen Technologie eine breite Akzeptanz bei Händlern und Verbrauchern finden kann.

Zu unseren Highlights auf der Messe zählen:

Die Multichannel-Lösung NCR SalesAdvisor erstellt dem Kunden auf Basis von...
Die Multichannel-Lösung NCR SalesAdvisor erstellt dem Kunden auf Basis von früheren Einkäufen, Wunschlisten und Produktinformationen personalisierte Angebote und Kaufempfehlungen.
Quelle: NCR

  • NCR SalesAdvisor: Die Multichannel-Lösung für Windows 8.1 kann sowohl am Point of Sale als auch übers Tablet genutzt werden. Sie gestaltet das Shoppingerlebnis des Kunden noch individueller und erstellt ihm auf Basis von früheren Einkäufen, Wunschlisten und Produktinformationen personalisierte Angebote und Kaufempfehlungen. 
  • NCR SelfServ90: Das jüngste Mitglied der Produktfamilie NCR Fast Lane SelfServ Checkout ist als freistehender Kiosk, auf der Theke oder per Wandmontage flexibel einsetzbar. Es ist die ideale Lösung für stark besuchte Filialen, in denen viele Kunden kleinere Einkäufe erledigen und mit Kreditkarte zahlen. SelfServ 90 reduziert Wartezeiten und ermöglicht einen kosteneffizienten Geschäftsalltag. 

Vorträge von NCR auf der EuroCIS 2015:

  • "Getting Personal – The Tailored Shopper Experience" / Martin Schofield, Managing Director, Department & Specialty Retail EMEA, NCR (24. Februar, 14.30 – 14.45 Uhr)
  • "The fully flexible REWE store" / Hanno Kallmeyer, Central and Eastern Europe Business Solution Manager NCR und Aurel Bukmajer, REWE Markt GmbH – Head of Market Systems Development (25. Februar, 10.30 – 11.00 Uhr)

Quelle: NCR

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge: