Firmennachricht • 26.01.2015
IT-Services für den Omnichannel
QSC auf der EuroCIS 2015
Die EuroCIS ist das internationale Business-Netzwerk für Handelsunternehmen, die perfekte Plattform um die neuesten Branchen-Lösungen kennenzulernen und sich über Markttrends auszutauschen.
Nahezu alle Filialisten stehen dabei derzeit vor derselben Herausforderung: der Entwicklung zum Omnichannel-Händler. Digitaler und stationärer Handel wachsen als Reaktion auf ein verändertes Kaufverhalten immer enger zusammen. Beziehen Sie alle Kanäle ein, wenn es um Service und Kundenbindung geht und seien Sie so Ihrem Wettbewerb voraus.
Von Prozess-Consulting bis Cloud-Services – unsere Themen auf der EuroCIS 2015
Lernen Sie auf der EuroCIS unsere ITK-Lösungen kennen, die Ihre individuellen Handelsprozesse perfekt unterstützen und so Mehrwerte perfekt vernetzen. Ob Consulting, Cloud-Services oder innovative Ideen für Ihr Filialgeschäft. Mit unserer langjährigen Erfahrung im Handelsumfeld stehen wir Ihnen hierbei zuverlässig, schnell und flexibel als Partner zur Seite.
Prozess-Consulting – Stellen Sie sich den Anforderungen Ihrer Kunden
Der Schlüssel zum Erfolg im Handel ist die intelligente Vernetzung aller Vertriebswege: Retailtainment durch die Digitalisierung des Point of Sales oder Cross-Channel-CRM-Tools, um Kunden 24 Stunden lang zu begeistern. Das erfordert IT-Lösungen, die sich Ihren Geschäftsprozessen perfekt anpassen.
Von der Infrastruktur bis zum ERP-System – Verknüpfen Sie Ihre Geschäftsprozesse
Wir vernetzen jeden Ihrer Standorte. So können Sie die Verfügbarkeit von Waren sofort prüfen. Und wenn Sie Ihr Handelsgeschäft effizienter führen möchten, setzen Sie mit uns auf ein ERP auf SAP- oder Microsoft-Basis.
Cloud Services – Flexibilität, Zuverlässigkeit und Sicherheit „Made in Germany“
Sie möchten sich ganz auf Ihre Arbeit konzentrieren? Dann kümmern wir uns für Sie um Verfügbarkeit und Aktualität von Software oder Kommunikationssystemen und Sie bezahlen nur, was sie tatsächlich benötigen.
Digital Roadmap – vom Multichannel zum Omnichannel mit WiFi, iBeacon & Co.
Setzen Sie auf die Marketing-Plattform der Zukunft. Und kommen Sie Ihren Kunden so nah wie nie zuvor. Nämlich direkt aufs Smartphone. Bieten Sie einen kostenlosen WiFi-Zugang und profitieren Sie im Gegenzug von vielen Vorteilen.
Quelle: QSC AG