Produkt • 11.03.2015

Tell'em box erfasst Kundenmeinungen am PoS

In Echtzeit werden Infos an den zuständigen Ansprechpartner gesendet

Die Tell´em box ist ein Kundenfeedbacksystem, das es ermöglicht, Kundenmeinungen direkt Vor-Ort (am Point of Sale) zu erfassen und in Echtzeit an den zuständigen Ansprechpartner im Unternehmen weiterzuleiten. Dies erfolgt über eine App und eine mobile Webseite.

Im Vergleich zu ähnlichen Produkten ist sowohl über die App als auch über die mobile Webseite eine anonyme Zwei-Wege-Kommunikation möglich. Der Kunde muss hierzu weder Telefonnummer noch Mailadresse hinterlassen. Es ist aber auch möglich, mit Klarnamen zu kommunizieren. Dies kann der Kunde je Gespräch selber entscheiden. Die Firma erhält im Backend Auswertungen, die gezielt die Stärken und Schwächen anhand eines Indexes abbilden.

Über eingegangene Meldungen wird die Firma sofort vom System informiert und kann schneller reagieren als bei anderen Feedbacksystemen. Des Weiteren gibt es ein Erinnerungssystem für die Beantwortung von Kundenanfragen und ein Kategoriensystem für die Einordnung der Meldungen. Die Eingabemaske der App und mobilen Webseite ist immer identisch.

Mit Tell´em box kann auch im stationären Einzelhandel eine persönliche Kommunikation mit den Kunden erfolgen.

Tell´em box durfte bei der Premiere auf der EuroCIS Gäste aus mehr als fünfzehn verschiedenen Ländern begrüßen. Genauso vielfältig und interessant waren die Gespräche mit den Gästen. Der Großteil der Gäste kam aus der Geschäftsführung oder dem Vertrieb.

Quelle: Tell'em box

Anbieter
Logo: Vecara GmbH

Vecara GmbH

Königsallee 43
71638 Ludwigsburg
Deutschland

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: Food-Retail: von Self-Scanning bis zu autonomen Stores...
24.03.2022   #Coronavirus #Tech in Retail

Food-Retail: von Self-Scanning bis zu autonomen Stores

EuroCIS vom 31. Mai bis 02. Juni 2022 in Düsseldorf präsentiert aktuelle Technology Trends

Als Amazon im Jahr 2018 den ersten kassenlosen „Amazon Go“-Store für das breite Publikum öffnete, waren sich in Europa die meisten Experten in der Bewertung einig: ein hochspannendes, technologisch sehr ambitioniertes Projekt, ...