Glory baut seine direkte Vertriebs- und Servicepräsenz in Osteuropa aus
Unternehmen expandiert weiter, neue Vertriebspräsenz in Warschau bekanntgegeben
Glory hat eine weitere Expansion und die Eröffnung einer direkten Vertriebspräsenz in Warschau bekanntgegeben. Glory Global Solutions (Poland) LLC wird vom Wachstum des polnischen Marktes, insbesondere im Retail-Bereich, profitieren.
Glory, ein weltweit führender Anbieter von Bargeldmanagementlösungen, ist in mehr als 100 Ländern vertreten – direkt oder über sein Vertriebsnetz. Ein wichtiger Teil der Wachstumsstrategie des Unternehmens besteht darin, neue Märkte kontinuierlich auf die richtigen Bedingungen und Möglichkeiten für eine direkte Präsenz vor Ort zu prüfen. Die neue Niederlassung in Polen ist die erste direkte Vertriebspräsenz von Glory in Osteuropa, mit der Glory seine starke Position in der EMEA-Region weiter ausbaut, um seinen neuen Kunden den bestmöglichen Service zu bieten.
„Wir freuen uns sehr über diese Investition, mit der wir unsere direkten Vertriebs- und Serviceaktivitäten auf Polen ausweiten“, kommentiert Vincent Nakache, President EMEA bei Glory Global Solutions, die Expansion. „Wir unterstützen den Finanzsektor bereits seit vielen Jahren erfolgreich über unsere Partner. Das polnische Retail-Umfeld wächst weiterhin stark, und nun freuen wir uns darauf, Händlerinnen und Händlern dabei zu helfen, Kosten zu sparen und das Kundenerlebnis in ihren Geschäften durch den Einsatz von Bargeldautomationslösungen zu verbessern. Die bewährten Hardware- und Softwarelösungen von Glory für den Point of Sale und das Backoffice steigern die betriebliche Effizienz und ermöglichen eine bessere Customer Experience in allen Retail-Sektoren.“
Weitere Expansion in der Zukunft geplant
Glory Global Solutions (Poland) LLC wird sich komplett auf den Markt für Bargeldautomatisierung im Retail-Bereich fokussieren, alle Kundensegmente direkt ansprechen und mit Blick auf wachsende Kundenanforderungen künftig weiter expandieren. Dieses neue Modell stellt sicher, dass polnische Retailer in vollem Umfang von den europaweiten Ressourcen und Erfahrungen von Glory profitieren. Glory unterstützt sie dabei, profitabler zu arbeiten und ihren Kund:innen die optimale Einkaufserfahrung zu bieten.
Hagen Höhl, Vice President EMEA Retail Markets bei Glory Global Solutions, betont: „Wir gehen davon aus, dass der Einzelhandel in Polen sein ohnehin schon beeindruckendes Wachstum fortsetzen wird – angetrieben durch die Ausweitung der Geschäftspräsenz und des Dienstleistungsangebots sowohl einheimischer als auch großer internationaler Unternehmen. Trotz der Pandemie beobachten wir, dass die Verbraucherinnen und Verbraucher beim Bezahlen auch weiterhin Bargeld bevorzugen, allerdings mit einer immer größeren Erwartung an ein optimiertes Einkauferlebnis mit bequemen und sicheren Selbstbedienungs- und Automatisierungslösungen.“
Über Glory
Glory ist ein weltweit führender Anbieter von Cash-Management-Technologien und Pionier in der Entwicklung von Lösungen für die Bargeldverarbeitung sowie damit verbundener Servicedienstleistungen. Glory unterstützt Unternehmen weltweit dabei, ihr Bargeld effizient und sicher zu managen, Betriebskosten zu senken und das Kundenerlebnis zu verbessern. Neben Banken, Cash-Centern sowie Händlern setzen auch Firmen aus der Unterhaltungs- und Freizeitindustrie sowie Hotellerie & Gastronomie auf Glory.
Weltweit beschäftigt Glory über 11.000 Fachkräfte in Forschungs-, Entwicklungs- und Fertigungsstätten in Europa, Asien und Nordamerika. Das Vertriebsnetz des Unternehmens umfasst mehr als 100 Länder.
Weitere Informationen erhalten Sie unter www.glory-global.com.
Themenkanäle: Kundenerlebnis, Logistik, Cash-Management, Cash-Handling-Systeme, Bargeld