Firmennachricht • 14.04.2022

Glory baut seine direkte Vertriebs- und Servicepräsenz in Osteuropa aus

Unternehmen expandiert weiter, neue Vertriebspräsenz in Warschau bekanntgegeben

Glory hat eine weitere Expansion und die Eröffnung einer direkten Vertriebspräsenz in Warschau bekanntgegeben. Glory Global Solutions (Poland) LLC wird vom Wachstum des polnischen Marktes, insbesondere im Retail-Bereich, profitieren.

Anbieter
Logo: GLORY Global Solutions (Germany) GmbH

GLORY Global Solutions (Germany) GmbH

Thomas-Edison-Platz 1
63263 Neu-Isenburg
Deutschland
Ein Wegweiser mit der Aufschrift Poland
Quelle: Glory Global Solutions

Glory, ein weltweit führender Anbieter von Bargeldmanagementlösungen, ist in mehr als 100 Ländern vertreten – direkt oder über sein Vertriebsnetz. Ein wichtiger Teil der Wachstumsstrategie des Unternehmens besteht darin, neue Märkte kontinuierlich auf die richtigen Bedingungen und Möglichkeiten für eine direkte Präsenz vor Ort zu prüfen. Die neue Niederlassung in Polen ist die erste direkte Vertriebspräsenz von Glory in Osteuropa, mit der Glory seine starke Position in der EMEA-Region weiter ausbaut, um seinen neuen Kunden den bestmöglichen Service zu bieten.

„Wir freuen uns sehr über diese Investition, mit der wir unsere direkten Vertriebs- und Serviceaktivitäten auf Polen ausweiten“, kommentiert Vincent Nakache, President EMEA bei Glory Global Solutions, die Expansion. „Wir unterstützen den Finanzsektor bereits seit vielen Jahren erfolgreich über unsere Partner. Das polnische Retail-Umfeld wächst weiterhin stark, und nun freuen wir uns darauf, Händlerinnen und Händlern dabei zu helfen, Kosten zu sparen und das Kundenerlebnis in ihren Geschäften durch den Einsatz von Bargeldautomationslösungen zu verbessern. Die bewährten Hardware- und Softwarelösungen von Glory für den Point of Sale und das Backoffice steigern die betriebliche Effizienz und ermöglichen eine bessere Customer Experience in allen Retail-Sektoren.“

Weitere Expansion in der Zukunft geplant

Glory Global Solutions (Poland) LLC wird sich komplett auf den Markt für Bargeldautomatisierung im Retail-Bereich fokussieren, alle Kundensegmente direkt ansprechen und mit Blick auf wachsende Kundenanforderungen künftig weiter expandieren. Dieses neue Modell stellt sicher, dass polnische Retailer in vollem Umfang von den europaweiten Ressourcen und Erfahrungen von Glory profitieren. Glory unterstützt sie dabei, profitabler zu arbeiten und ihren Kund:innen die optimale Einkaufserfahrung zu bieten.

Hagen Höhl, Vice President EMEA Retail Markets bei Glory Global Solutions, betont: „Wir gehen davon aus, dass der Einzelhandel in Polen sein ohnehin schon beeindruckendes Wachstum fortsetzen wird – angetrieben durch die Ausweitung der Geschäftspräsenz und des Dienstleistungsangebots sowohl einheimischer als auch großer internationaler Unternehmen. Trotz der Pandemie beobachten wir, dass die Verbraucherinnen und Verbraucher beim Bezahlen auch weiterhin Bargeld bevorzugen, allerdings mit einer immer größeren Erwartung an ein optimiertes Einkauferlebnis mit bequemen und sicheren Selbstbedienungs- und Automatisierungslösungen.“  

Über Glory

Glory ist ein weltweit führender Anbieter von Cash-Management-Technologien und Pionier in der Entwicklung von Lösungen für die Bargeldverarbeitung sowie damit verbundener Servicedienstleistungen. Glory unterstützt Unternehmen weltweit dabei, ihr Bargeld effizient und sicher zu managen, Betriebskosten zu senken und das Kundenerlebnis zu verbessern. Neben Banken, Cash-Centern sowie Händlern setzen auch Firmen aus der Unterhaltungs- und Freizeitindustrie sowie Hotellerie & Gastronomie auf Glory. 

Weltweit beschäftigt Glory über 11.000 Fachkräfte in Forschungs-, Entwicklungs- und Fertigungsstätten in Europa, Asien und Nordamerika. Das Vertriebsnetz des Unternehmens umfasst mehr als 100 Länder.

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.glory-global.com.

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: REMIRA-Anwenderbericht: mehr Transparenz und effizientere Abläufe...
31.10.2023   #stationärer Einzelhandel #Handel

REMIRA-Anwenderbericht: mehr Transparenz und effizientere Abläufe

DURAL verbessert mit LOGOMATE das weltweite Bestandsmanagement

Optimierte Lagerbestände, bessere Warenverfügbarkeit und eine deutliche Entlastung der Mitarbeiter von zeitraubenden Aufgaben – all das hat die Einführung der Bestandsmanagementsoftware LOGOMATE bei DURAL bewirkt. Nach der ...

Thumbnail-Foto: Distribution: die 10 wichtigsten Trends und Prognosen...
04.12.2023   #Datenanalyse #Künstliche Intelligenz

Distribution: die 10 wichtigsten Trends und Prognosen

Worauf du dich als Händler*in einstellen kannst

Produzent*innen, Hersteller*innen und Verbraucher*innen sind durch die Distribution verbunden. In einer schnelllebigen Welt mit raschem technologischen Fortschritt steht jedoch genau dieses Bindeglied unter wachsendem Druck. Dass sich die ...

Thumbnail-Foto: REMIRA-Umfrage: Unternehmen bei Inventur nicht voll lieferfähig...
26.10.2023   #stationärer Einzelhandel #Handel

REMIRA-Umfrage: Unternehmen bei Inventur nicht voll lieferfähig

Jedes vierte Unternehmen ist während gesetzlich vorgeschriebenen Inventur nicht liefer- und produktionsfähig.

Trotzdem nutzen bislang nur 10 % aller Firmen die Möglichkeit einer schnellen und einfachen Stichprobeninventur mit statistischen Verfahren. Das ist das Ergebnis einer repräsentativen Civey-Umfrage unter deutschen Erwerbstätigen, die ...

Thumbnail-Foto: Kosten senken bei der Retourenlogistik im Einzelhandel...
08.12.2023   #Etiketten-Drucker #Automatisierung

Kosten senken bei der Retourenlogistik im Einzelhandel

Optimierung durch industrielle Etikettendrucker von Citizen

Retouren sind ein kostspieliger Faktor im Einzelhandel. Einer aktuellen Studie des Lehrstuhls für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Produktion und Logistik der Universität Bamberg zufolge, ist Deutschland Europameister beim Thema ...

Thumbnail-Foto: Weltneuheit für IKEA Amsterdam macht Außenlager überflüssig...
05.02.2024   #Tech in Retail

Weltneuheit für IKEA Amsterdam macht Außenlager überflüssig

Einfachere und schnellere Abholung von Bestellungen mit Schließfächern und innovativen Abholautomaten

IKEA Amsterdam führt eine innovative Lösung für Click & Collect-Bestellungen ein und kann sich damit von ...

Anbieter

REMIRA Group GmbH
REMIRA Group GmbH
Phoenixplatz 2
44263 Dortmund
Citizen Systems Europe GmbH
Citizen Systems Europe GmbH
Otto-Hirsch-Brücken 17
70329 Stuttgart