Permaplay Media Solutions GmbH

Logo

Permaplay Media Solutions GmbH

Aschmattstr. 8
76532 Baden-Baden
Deutschland

Tel.: +49 7221-7022220
Fax: +49 7221-7022229

E-Mail: info@permaplay.de
Internet: www.permaplay.de

Das Unternehmensziel ist die Konzeption und Durchführung von zeitgemäßen verkaufsaktiven POS-Strategien mit Hilfe moderner, leistungsstarker Medien wie LCD Bildschirme, Touchscreen-Displays, interaktiven Terminals (Tablets) bis hin zu komplexen Digital-Signage-Projekten. Permaplay verfügt über modernste Technologien, die aber immer im Verhältnis zum Nutzen gesehen werden. Oberste Priorität bei allen Permaplay Einsätzen hat die Rentabilität für unsere Kunden.

Philosophie

Die Führungsmannschaft von Permaplay hat zusammen über 100 Jahre Erfahrung im Markt mit Audiovision, Video und Multimedia. Die internationale, branchenübergreifende Erfahrung fließt bei jedem Video-/Multimediaeinsatz mit ein. Bereits bei der gründlichen Vorbereitung, der umfassenden Beratung, der termingerechten Durchführung und der abschließenden Erfolgskontrolle steht Ihnen das Permaplay Team zur Verfügung.

Produktmeldungen von Permaplay Media Solutions GmbH

Meldungen von Permaplay Media Solutions GmbH

Thumbnail-Foto: Die mediale Customer-Journey am POS
22.08.2019   #Online-Handel #POS-Marketing

Die mediale Customer-Journey am POS

Permaplay bietet unterschiedliche Konzepte für eine leistungsstarke und umsatzfördernde POS-Kommunikation an

Immer mehr Menschen kaufen an immer mehr Orten immer mehr Produkte. Während man seit Jahren die spannende Frage diskutiert hat „Wer wird gewinnen, der stationäre oder der Online-Handel?“, ist sich Permaplay Media Solutions ...

Thumbnail-Foto: Digital Signage kommt groß in Mode
29.04.2019   #Digital Signage #Mode

Digital Signage kommt groß in Mode

Interaktive Erlebniswelten durch Digital Signage versprechen begeisterte Kunden am POS

Der stationäre Fashionhandel steht dank Online-Konkurrenz unter Druck. Die Lösung: Interaktive Erlebniswelten durch Digital Signage versprechen begeisterte Kunden am POS. Permaplay Media Solutions hilft bei der konkreten Umsetzung durch ...

Thumbnail-Foto: Interaktives Netzwerken für echte Verkaufserfolge...
01.03.2019   #Digital Signage #POS-Marketing

Interaktives Netzwerken für echte Verkaufserfolge

Videoinhalte und POS-Medien zentral steuern

Im modernen Handelsmarketing kommt es vor allem auch darauf an, die richtigen Angebote an die Kunden zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu kommunizieren. „Um eine möglichst große Effizienz und Abverkaufsgeschwindigkeit ...

Thumbnail-Foto: Trend 2019: Die Digitalisierung des stationären Handels...
29.11.2018   #Digitalisierung #Omnichannel

Trend 2019: Die Digitalisierung des stationären Handels

Vom Einzelhandel zu einem Omnichannel-Geschäftsmodell

Für stationäre Händler reicht es schon lange nicht mehr, einzeln über E-Commerce- oder andere digitale Strategien nachzudenken. Stattdessen steht die Vernetzung der Online-, mobilen und Offline-Kanäle im Fokus sowie die ...

Thumbnail-Foto: Permaplay POS-TOUCH
24.07.2018   #POS-Marketing #POS-Software

Permaplay POS-TOUCH

Die neue Touch- und Content-Manager-Software

Als Ergänzung zu seinem umfangreichen, modernen Touchscreen-Sortiment hat Permaplay die innovative POS-Software Permaplay POS-TOUCH, ein neues Touch Content Management-System, entwickelt. Damit gelangen alle verkaufsrelevanten Inhalte ...

Thumbnail-Foto: Konkrete Verbesserungen statt vorschneller Systemwechsel...
04.04.2018   #Digital Signage #Tablet-PC

Konkrete Verbesserungen statt vorschneller Systemwechsel

Kunden wollen in Sachen PoS-Marketing das Beste aus zwei Welten

Die gerade zu Ende gegangene Euro CIS hat gezeigt: Kunden möchten heute in Sachen PoS-Marketing das Beste aus zwei Welten, nämlich die persönliche Beratung aus dem analogen und die technologische Unterstützung aus dem digitalen ...

Thumbnail-Foto: Die neuen multimedialen Einkaufs-Erlebniswelten...
31.01.2018   #Digital Signage #POS-Marketing

Die neuen multimedialen Einkaufs-Erlebniswelten

Stationäre Geschäfte als Showrooms für Online-Händler

Wer als stationärer Händler in Zukunft überleben will, muss seinen Kunden ein besonderes Einkaufserlebnis bieten und braucht einen funktionierenden Online-Handel. Das ist soweit bekannt. Neu ist das umgekehrte: Wer als ...

Thumbnail-Foto: Permaplay Video Broschüre und Video Box
17.10.2017   #Werbemittel #Werbebroschüren

Permaplay Video Broschüre und Video Box

Perfekte Kommunikation „out of the box – into the heart“

Stellen Sie sich mal vor: Da kommt eine hochwertige Broschüre oder Info-Box als Brief auf den Schreibtisch Ihres Kunden – und sobald er den Deckel öffnet (Box) beziehungsweise die erste Seite aufschlägt (Broschüre), sieht ...

Thumbnail-Foto: Eine mögliche Lösung: Medien am PoS
16.02.2017   #Digital Signage #stationärer Einzelhandel

Eine mögliche Lösung: Medien am PoS

Die Beratung wird im stationären Geschäft eingeholt, das Produkt über das Internet erworben – der Beratungsklau ist ein ärgerliches Phänomen für jeden stationären Händler

Herr Vogt, Showrooming oder Beratungs- klau ist ein brisantes Thema im Spielwarenhandel, das aus dem Online-Handel geboren wurde. Wie können sich die Händler dagegen behaupten? Unbestritten ist: Der stationäre Handel muss ...