Lineare LCD Bildschirme
Mit verkaufsaktiven Informationen punktgenau Interessenten zu Käufern machen
Permaplay Media Solutions GmbH
Aschmattstr. 8
76532 Baden-Baden
Deutschland
Tel.: +49 7221-7022220
Fax: +49 7221-7022229
E-Mail: info@permaplay.de
Internet: www.permaplay.de
Das Unternehmensziel ist die Konzeption und Durchführung von zeitgemäßen verkaufsaktiven POS-Strategien mit Hilfe moderner, leistungsstarker Medien wie LCD Bildschirme, Touchscreen-Displays, interaktiven Terminals (Tablets) bis hin zu komplexen Digital-Signage-Projekten. Permaplay verfügt über modernste Technologien, die aber immer im Verhältnis zum Nutzen gesehen werden. Oberste Priorität bei allen Permaplay Einsätzen hat die Rentabilität für unsere Kunden.
Philosophie
Die Führungsmannschaft von Permaplay hat zusammen über 100 Jahre Erfahrung im Markt mit Audiovision, Video und Multimedia. Die internationale, branchenübergreifende Erfahrung fließt bei jedem Video-/Multimediaeinsatz mit ein. Bereits bei der gründlichen Vorbereitung, der umfassenden Beratung, der termingerechten Durchführung und der abschließenden Erfolgskontrolle steht Ihnen das Permaplay Team zur Verfügung.
Mit verkaufsaktiven Informationen punktgenau Interessenten zu Käufern machen
Der Trend geht klar in Richtung interaktive Medien
Die perfekte Wahl für Werbeanwendungen
Schnittstelle zwischen Online und POS
Immer mehr Menschen kaufen an immer mehr Orten immer mehr Produkte. Während man seit Jahren die spannende Frage diskutiert hat „Wer wird gewinnen, der stationäre oder der Online-Handel?“, ist sich Permaplay Media Solutions ...
Der stationäre Fashionhandel steht dank Online-Konkurrenz unter Druck. Die Lösung: Interaktive Erlebniswelten durch Digital Signage versprechen begeisterte Kunden am POS. Permaplay Media Solutions hilft bei der konkreten Umsetzung durch ...
Im modernen Handelsmarketing kommt es vor allem auch darauf an, die richtigen Angebote an die Kunden zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu kommunizieren. „Um eine möglichst große Effizienz und Abverkaufsgeschwindigkeit ...
Für stationäre Händler reicht es schon lange nicht mehr, einzeln über E-Commerce- oder andere digitale Strategien nachzudenken. Stattdessen steht die Vernetzung der Online-, mobilen und Offline-Kanäle im Fokus sowie die ...
Als Ergänzung zu seinem umfangreichen, modernen Touchscreen-Sortiment hat Permaplay die innovative POS-Software Permaplay POS-TOUCH, ein neues Touch Content Management-System, entwickelt. Damit gelangen alle verkaufsrelevanten Inhalte ...
Die gerade zu Ende gegangene Euro CIS hat gezeigt: Kunden möchten heute in Sachen PoS-Marketing das Beste aus zwei Welten, nämlich die persönliche Beratung aus dem analogen und die technologische Unterstützung aus dem digitalen ...
Wer als stationärer Händler in Zukunft überleben will, muss seinen Kunden ein besonderes Einkaufserlebnis bieten und braucht einen funktionierenden Online-Handel. Das ist soweit bekannt. Neu ist das umgekehrte: Wer als ...
Stellen Sie sich mal vor: Da kommt eine hochwertige Broschüre oder Info-Box als Brief auf den Schreibtisch Ihres Kunden – und sobald er den Deckel öffnet (Box) beziehungsweise die erste Seite aufschlägt (Broschüre), sieht ...
Herr Vogt, Showrooming oder Beratungs- klau ist ein brisantes Thema im Spielwarenhandel, das aus dem Online-Handel geboren wurde. Wie können sich die Händler dagegen behaupten? Unbestritten ist: Der stationäre Handel muss ...