Auch wenn lineare Geräte mit Endlosschleife aktuell noch die Mehrheit der Bildschirme am POS bilden, so geht der Trend klar in Richtung interaktiver Medien. Dies können Touch Screen Geräte im Off-Line Betrieb über Apps oder auch über W-LAN vernetzte Geräte über die Cloud sein.
Produkteigenschaften
Permaplay bietet zahlreiche hochwertige und robuste Tablet-Modelle von 10” bis 32”, die alle für den Einsatz am POS entwickelt und produziert werden. Diese Geräte können auch an ein Netzwerk angeschlossen und somit die Medieninhalte zu jeder Zeit über das Internet aktualisiert werden.
POS-Funktionen
Android-Touchscreen Tablets verfügen über folgende POS- Funktionen:
- Startautomatik bei Stromzufuhr und stabiles, schwarzes, elegantes Gehäuse
- Speicherung der eingestellten Werte wie Lautstärke, Helligkeit und Farbe, etc.
- Update über den Android APK Installer (USB)
- Passwort gesichert und Zeitschaltuhr
- Mit Netzstecker-Gerät 100 bis 240 Volt / 50 bis 60 Hz
- vorbereitet für VESA-Montage
Weiterführende Software - Permaplay POS-Touch
Die App ist für Benutzer ohne Programmierkenntnisse konzipiert. Diese Software dient dazu, dass die Medieninhalte wie Filme oder Bilder für mehrere Produkte eingefügt werden können. Dadurch können Sie Ihre Produkte auf einem Bildschirm Ihrem Kunden präsentieren.
- Schlicht und einfach zu gestalten
- Keine Programmierkenntnisse erforderlich
- Keine Internetverbindung am POS erforderlich
- Sie können Ihre Inhalte in wenigen Schritten gestalten
- Schritt für Schritt Schnittstelle/Interface
Permaplay Android Touchscreen Serie
Die Android Touch Screen Geräte - Tablets - sind mit entsprechender Software für den POS ausgestattet
- Startautomatik
- Passwort geschützt
- Wiedergabe von Apps und zuvor eingestellten HTLM Seiten
Permaplay Android vernetzte Bildschirm Serie
Die Permaplay Professional Bildschirme erlauben über den Android Mediaplayer das Update des Contents über das Internet / Cloudsystem. Somit kann die Aktualisierung nicht nur wöchentlich oder täglich sondern auch tageszeitgenau der jeweiligen Zielgruppe angepasst werden.
Diese Technik gibt es für die Bildschirmgrößen 10“, 13“, 16“, 18,5“, 21,5“, 27“, 32“ und 55“.