Bazaarvoice, das Netzwerk, das Marken und Einzelhändler über alle Vertriebskanäle mit authentischen Verbrauchermeinungen verbindet, ist auf der dmexco 2013 am 18. und 19. September in Köln mit einem Stand (Halle 7 / F011) vertreten.
Besucher können sich mit den Experten von Bazaarvoice sowohl zu den Lösungen des Unternehmens als auch zu aktuellen Trends im Social und E-Commerce-Bereich austauschen. Zudem besteht die Möglichkeit eine Live-Demo der Bazaarvoice-Plattform zu verfolgen. Am 19. September um 12:35 Uhr stellt Lisa Pearson, CMO bei Bazaarvoice, als Panel-Teilnehmerin zum Thema The Social Commerce Debate: A Business of Engagement dar, wie Retailer heute und in Zukunft von Social Commerce profitieren können.
Mit den Lösungen von Bazaarvoice lassen sich Plattformen für Produktbewertungen sowie Fragen und Erfahrungsberichte von Kunden in die Web- und Facebook-Seiten des Unternehmens integrieren. Verbrauchern wird so ermöglicht , sich in authentischen Rezensionen zu einem Produkt, Unternehmen oder einer Marke zu äußern. Die Inhalte werden im Anschluss über das Bazaarvoice-Network gestreut, das sowohl Webseiten von Marken als auch von Onlinehändlern enthält. Mit Bazaarvoice-Plattform können Unternehmen den Content sammeln, auswerten und für vielfältige Zwecke nutzbar machen.
Quelle: bazaarvoice