Aktuell läuft die erste Bewerbungsphase für einen Vortragsslot auf dem Multi-Channel-Forum der EuroCIS 2014. Die Messe für Retail Technology wird im Rahmen der EuroShop vom 16.-20. Februar 2014 in Düsseldorf stattfinden. Auch 2014 sollen auf dem Forum wieder verschiedene Facetten des Multi-Channel-Handels – von der Strategie und den Herausforderungen über das veränderte Konsumentenverhalten und die Kundenansprache bis zur effektiven Verzahnung der Kanäle und der Integration mobiler Endgeräte in das Multi-Channel-System – beleuchtet werden.
Das ECC Köln gestaltet dazu ein breit gefächertes Programm mit Vorträgen aus den Bereichen Handel, Dienstleistung und Industrie. Das letzte Multi-Channel-Forum konnte mit Vertretern von Butlers, Emmas Enkel und THELOOK, Google und demandware hochkarätige Referenten aufweisen. Neben den übergeordneten Trends sollen auf dem kommenden Multi-Channel-Forum vor allem interessante Praxisbeispiele in den Mittelpunkt gestellt werden.
Möchten Sie Ihre Erfahrungen im Bereich Multi-Channel mit dem anwesenden Fachpublikum teilen, sich als Spezialist profilieren und sich mit interessanten neuen Kontakten austauschen? Dann bewerben Sie sich jetzt für einen Vortragsslot auf dem Multi-Channel-Forum der EuroCIS, indem Sie das Online-Formular ausfüllen.
Jeder Vortragsslot ist ungefähr 30 Minuten lang. Die Vortragssprache kann Deutsch oder Englisch sein – es wird simultan übersetzt. Dienstleister werden gebeten gemeinsam mit Kunden über aktuelle Anwendungscases zu sprechen. Der Einreichungsschluss ist der 31.08.2013. Sollten Sie weitere Fragen haben, melden Sie sich bitte bei Judith Halbach. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Über die EuroCIS
Vom 16.-20. Februar 2014 erwartet Sie auf dem Düsseldorfer Messegelände Europas führender Event für Retail Technology. Hier zeigt die EuroCIS alle innovativen Technologielösungen rund um Retail, vernetzt Lösungsanbieter mit dem Handel – und den Handel untereinander. Weitere Informationen unter: www.eurocis.com.
Über die EuroShop
Die EuroShop ist in vier eigenständige Segmente unterteilt: Im Bereich EuroConcept sind die Themen Ladenbau, Ladeneinrichtung, Beleuchtungstechnik, Bodenbeläge, Architektur & Store Design sowie Kühlmöbel und Kälteanlagen zusammengefasst. EuroSales heißt das Segment, das alle Facetten des Visuellen Marketing und Merchandising präsentiert, während sich der Sektor EuroCIS ganz der Retail Technology verschrieben hat. EuroExpovereint wiederum die Themen Messebau, Design und Event. Die letzte EuroShop im Jahr 2011 war mit 2.036 Ausstellern aus 53 Ländern auf rund 108.000 m² netto Ausstellungsfläche und mit über 107.000 Fachbesuchern aus allen fünf Kontinenten eine Rekordveranstaltung. Weitere Informationen unter www.euroshop.de.