Verkaufsförderung analog und digital: Die Display PoS Expo ist auch 2013 wieder die „Messe in der Messe" für Hersteller und Zulieferer von Display-, PoS- und Verpackungslösungen auf der viscom. Hier erhalten die Besucher vom 7. bis 9. November einen Überblick über die neusten Trends der Warenpräsentation und Verkaufsförderung.
Innovative Materialien, Druck- und Veredelungstechniken, die passende Beleuchtung sowie digitale Elemente stehen dabei im Fokus der Branche.
Gezeigt werden Displays in allen Formen, Größen und Materialien, analog und digital, für den kurzzeitigen oder langfristigen Einsatz. Die innovativsten Lösungen werden erneut mit dem SUPERSTAR ausgezeichnet, der durch den display Verlag in Kooperation mit Reed Exhibitions, dem Veranstalter der viscom, vergeben wird.
Die Aussteller der Display PoS Expo sprechen mit ihrem Angebot unter anderem Marketingentscheider aus Handel und Industrie, Markenartikler, Werbeagenturen, Instore Management, Laden- und Displaybau, Storedesign, Innenarchitektur oder Visual Merchandising an. Bereits auf der viscom 2012 interessierten sich knapp ein Viertel der Besucher für den Ausstellungsbereich Display PoS.