DIGITAL SIGNAGE EXPO 2010: Das Programm für das Digital Signage Forum ist jetzt online

DIGITAL SIGNAGE EXPO 2010 informiert, dass das Programm zum Forum jetzt online verfügbar ist. Das diesjährige offene Forum, welches in Zusammenarbeit mit dem Platt Retail Institute organisiert wird, richtet seinen Fokus auf „Best Practices“ und die Entwicklungen aus ganz Europa und Nordamerika. Experten von JCDecaux, Harrods, Media Markt, IMTV und Monopoly Media werden auf dem Forum als Sprecher vertreten sein.

Das diesjährige Offene Forum für Digital Signage wird in Zusammenarbeit mit dem Platt Retail Institue, dem führenden Digital Signage Experten und Marktforscher, organisiert. PRI verbindet eine wissenschafliche Methodik mit Praxiswissen und verfügt dadurch über ein ausgezeichnetes Verständnis über die Funktionsweisen von Digital Signage, das von führenden Einzelhändlern und anderen Organisationen aus der ganzen Welt nachgefragt wird. Experten aus ganz Europa und Nordamerika diskutieren auf dem Podium:

  • Der richtige Content für Ihr Digital Signage Netzwerk - was wirkt, was nicht
  • Digital Signage Netzwerke im Einzelhandel und Malls – die neuesten Entwicklungen
  • Digital Signage im Spannungsfeld zwischen Agentur und Marke
  • Erfolge und Herausforderungen von Digital Signage Netzwerken in Europa
  • Integriertes Marketing – Digital Signage im Marketingmix
  • Mobile Interaktivität – das Handy ist unaufhaltsam

Retail Fallstudien, welche zu den „Best Practices“ Beispielen und im Forum diskutiert werden, sind die Metro AG-Media Markt & Saturn und Harrods.

Das Offene Forum schließt das dreitägige Programm mit einer Runde von führenden europäischen Digital Signage Experten und Ihrer Einschätzung für die weitere Entwicklung der Märkte in Europa mit besonderer Berücksichtigung der Situation in Deutschland, Spanien, Frankreich, Großbritannien, Osteuropa und den USA. Eine hervorragende Möglichkeit für alle Besucher sich einen Überblick über die echten Treiber im Digital Signage Markt in Europa und weltweit zu verschaffen.

“Das Format des Forums ist so konzipiert, dass es sich auf die Themen „Best Practices“ und Entwicklungen konzentriert und weniger auf die spezifischen Technologien eingeht, damit die Themen Digital Signage auf einer ganzheitlichen Ebene betrachtet werden kann“ erklärt Jens Schindler, Geschäftsführer vom Veranstalter hf media & events.

Sprecher auf dem offenen Forum werden unter anderem Experten von JCDecaux, Europas größtem Aussenwerbeunternehmen, The Life Channel, dem führenden Home-TV Netzwerk an, Futurmedia, Frankreichs führender Digital Signage Netzwerkbetreiber, Harrods, dem weltberühmten Londoner Luxuskaufhaus, Metro AG: Media Markt und Saturn, Deutschlands führende Elektronikhändler, Neo Media Group, einem der weltweit führenden Vermarktungnetzwerke, Monopoly Media, Rumäniens größter Agentur und Betreiber des größten Digital Signage Netzwerkes in Osteuropa, IMTV,dem Russischen Werbeagenturspezialisten für Out-of-Home und In-Store Digital Signage, uvm sein. Alle Informationen zu den Experten und den Themen des Digital Signage Forums finden Sie hier.

“Führende Branchenvertreter kommen im Forum zusammen, um in einem gemeinsamen Ideenaustausch die komplexen Herausforderungen und Chancen, vor denen die Branche heute steht, zu diskutieren,” ergänzt Steven Keith Platt, Vorstand, Platt Retail Institute.

Das Offene Digital Signage Forum findet im Herzen der DIGITAL SIGNAGE EXPO 2010 statt, welche am 15., 16. uns 17. Juni 2010 in Essen, Deutschland, zusammen mit der größten Messe für Self-Services, der KIOSK EUROPE EXPO 2010, veranstaltet wird. Der Eintritt ist für Besucher, die sich vor Beginn des Events online registrieren, frei. Unter www.digitalsignageexpo.eu können Sie sich kostenlos registrieren.

Sponsoren der beiden Messen sind Provisio, Star Micronics, Bell Microproducts und ImpulsTV. Weitere namhafte Aussteller sind unter anderem Samsung, 3M, Optoma, Epson, Hyundai und LG.

Wichtige Daten für die Messebesucher:

  • Termin: 15. bis 17. Juni 2010
  • Öffnungszeiten: täglich von 9:00 bis 17:00 Uhr
  • Veranstaltungsort: Messe Essen, Halle 1
  • Eintritt: Freier Eintritt für Fachbesucher, die sich unter www.kioskeurope-expo.com oder www.digitalsignageexpo.eu vorregistrieren. Tageskasse: Ein Tag 38,-€, zwei Tage 58,-€, drei Tage 78,-€.
     
Anbieter

hf media & events

The Quorum
CB5 8RE Barnwell Road, Cambridge
UK

www.hf-network.com

ruth.rushworth@hf-network.com

Mehr zum Thema

Weitere Beiträge zum Thema
Beliebte Beiträge