Das Informations- und Kaufverhalten der Konsumenten bezieht sich längst nicht mehr auf nur einen Kanal. Der Kunde von heute ist Multi-Channel unterwegs. Dies betrifft sowohl die Kaufkanäle der Konsumenten, ist aber auch für das Thema Handelswerbung von zentraler Bedeutung. Die kanalübergreifende Werbeansprache der Kunden jenseits des Handzettels ist auch Thema der vierten Kölner Handelsrunde zum Thema Handelswerbung.
Programm:
14:00 Begrüßung und Vorstellung - Boris Hedde, Geschäftsführer IFH Köln
14:30 Handel im Wandel... auch in der Handelswerbung? -Referent: Boris Hedde, Geschäftsführer IFH Köln
15:00 Optimierte Zielgruppenansprache in der Multi-Channel-Welt
- Online- und Offline-Kommunikation: Welche Kanäle präferieren die Verbraucher?
- Cross-Channel-Verhalten: Welche Rolle spielt die Werbung?
- Zielgruppenansprache: Optimierung durch Content & Audio Targeting?
Referent: Dr. Markus Preißner, wissenschaftlicher Leiter IFH Köln
15:45 Kaffeepause
16:15 Potenziale durch optimale Promotion-Planung
Referenten: Carsten Harth, Leiter Strategische Kundenentwicklung bei Lorenz Bahlsen Snack-World und Albrecht Rösler, Geschäftsführer der Rösler Unternehmensberatung GmbH
17:00 Zusammenfassung und Verabschiedung
17:15 Get-together bei Kölsch und Fingerfood
Die Veranstaltung richtet sich an Unternehmensentscheider und Marketing-Verantwortliche aus Handel und Konsum. Bitte beachten Sie, dass die Teilnehmerzahl der Veranstaltung auf max. 25 Personen begrenzt ist. Melden Sie sich daher noch heute für die Kölner Handelsrunde an.
Teilnahmegebühr:
Der Beitrag zur Veranstaltung beträgt 149 € (zzgl. MwSt.).