Handelswerbung im Fokus

IfH Köln veranstaltet vierte "Kölner Handelsrunde"

Handelswerbung im Fokus
Quelle: Institut für Handelsforschung (IfH)

Das Informations- und Kaufverhalten der Konsumenten bezieht sich längst nicht mehr auf nur einen Kanal. Der Kunde von heute ist Multi-Channel unterwegs. Dies betrifft sowohl die Kaufkanäle der Konsumenten, ist aber auch für das Thema Handelswerbung von zentraler Bedeutung. Die kanalübergreifende Werbeansprache der Kunden jenseits des Handzettels ist auch Thema der vierten Kölner Handelsrunde zum Thema Handelswerbung.

Programm:

14:00 Begrüßung und Vorstellung - Boris Hedde, Geschäftsführer IFH Köln

14:30 Handel im Wandel... auch in der Handelswerbung? -Referent: Boris Hedde, Geschäftsführer IFH Köln

15:00  Optimierte Zielgruppenansprache in der Multi-Channel-Welt

  • Online- und Offline-Kommunikation: Welche Kanäle präferieren die Verbraucher?
  • Cross-Channel-Verhalten: Welche Rolle spielt die Werbung?
  • Zielgruppenansprache: Optimierung durch Content & Audio Targeting?

Referent: Dr. Markus Preißner, wissenschaftlicher Leiter IFH Köln

15:45 Kaffeepause

16:15 Potenziale durch optimale Promotion-Planung

Referenten: Carsten Harth, Leiter Strategische Kundenentwicklung bei Lorenz Bahlsen Snack-World und Albrecht Rösler, Geschäftsführer der Rösler Unternehmensberatung GmbH

17:00 Zusammenfassung und Verabschiedung

17:15 Get-together bei Kölsch und Fingerfood

Die Veranstaltung richtet sich an Unternehmensentscheider und Marketing-Verantwortliche aus Handel und Konsum. Bitte beachten Sie, dass die Teilnehmerzahl der Veranstaltung auf max. 25 Personen begrenzt ist. Melden Sie sich daher noch heute für die Kölner Handelsrunde an.

Teilnahmegebühr:
Der Beitrag zur Veranstaltung beträgt 149 € (zzgl. MwSt.).

Programm und Anmeldung zum Download

Anbieter

Institut für Handelsforschung (IfH)

Dürener Str. 401b
50858 Köln
Deutschland

www.ifhkoeln.de

info@ifhkoeln.de

Mehr zum Thema

Weitere Beiträge zum Thema
Beliebte Beiträge