Liganova eröffnet neuen Standort in San Francisco

Die BrandRetail Company eröffnet ihren ersten Standort in den Vereinigten Staaten

Liganova eröffnet neuen Standort in San Francisco
Quelle: Liganova

Mit dem Aufbau von ‚LIGANOVA USA’ in San Francisco/Silicon Valley wollen die Spezialisten vor allem der wachsenden Bedeutung der Digitalisierung begegnen.

„Die Digitalisierung hat enorme Auswirkungen auf das Konsumentenverhalten und somit auf alle Branchen, Marken und Produkte. Die Gründung unseres Offices in der Bay Area und die damit verbundene Nähe zum digitalen Puls der Zeit im Silicon Valley, ist für unsere Mission einer aktiven Gestaltung des Schulterschlusses der digitalen und stationären Welt der logische nächste Schritt“, so Vincent Bodo Andrin, Founder & Managing Director von Liganova.

Ziel der BrandRetail Company ist es, Unternehmen dabei zu unterstützen, eine nahtlose Brand-, Productund Service-Experience zeitgemäß zu gestalten und auch im Digitalbereich eine Vorreiterrolle einzunehmen. „Wir konnten absolute Spitzenkräfte aus dem Valley für ‚LIGANOVA USA’ gewinnen“, ergänzt Vincent Bodo Andrin. In den nächsten Monaten wird ein kleines Kernteam vom Liganova Headquarter mit digitalen Spezialisten aus dem Valley vor Ort zusammenarbeiten um Kompetenzen auszutauschen und die Märkte zu sondieren. Liganova hat seinen Hauptsitz in Stuttgart, die eigene Produktion und Logistik ist in Heimsheim angesiedelt. Weitere Büros sind in Berlin und New Delhi, Indien. Mit San Francisco hat Liganova derzeit fünf Standorte und beschäftigt über 250 Mitarbeiter.

Quelle: Liganova

Mehr zum Thema

Weitere Beiträge zum Thema
Beliebte Beiträge