Marken des Jahrhunderts

Die Neuauflage der Publikation "Marken des Jahrhunderts – Stars 2016" des Verlags Deutsche Standards feierte am 24. November 2015 Premiere

Marken des Jahrhunderts
Quelle: STI Group

Als Synonym für Verpackungen und Displays repräsentiert die STI Group einen von rund 250 Sternen am deutschen Markenhimmel. Sie steht damit in einer Reihe mit "adidas – der Sportschuh", "Hipp – die Babynahrung", "Nivea – die Hautcreme" oder "Ritter Sport – die Schokolade", um nur einige zu nennen.  

Unter dem Titel "Stars 2016" vereint das Buch die Königsklasse der deutschen Marken und repräsentiert die Leistungskraft der deutschen Wirtschaft. Die aktuelle Ausgabe des alle drei Jahre von Dr. Florian Langenscheidt publizierten Markenkompendiums präsentiert die am stärksten eingeschätzten deutschen Marken unterschiedlicher Produktsegmente. Das Werk weist auf die Funktion starker Marken als Fixpunkte hin und rückt die spannenden Geschichten hinter den Marken in den Fokus.

Dr. Kristina Stabernack, Vorsitzende des Beirats der STI Group und Aleksandar Stojanovic, Geschäftsführer Vertrieb & Marketing, freuten sich in Berlin über diese besonderen Auszeichnung. „Wir verstehen uns als „Partner der Marken“. Unser Ziel ist es, unsere Kunden mit unsern Verpackungs- und Displaylösungen erfolgreich zu machen. Diese Auszeichnung unterstreicht unseren Anspruch und zeigt gleichzeitig, dass uns der Markt auch selbst als starke Marke sieht.“  

Das Buch ist eine Enzyklopädie der größten deutschen Marken, stellt die Ikonen der deutschen Wirtschaft vor. „Es zeigt, wer Standards gesetzt hat auf seinem Gebiet. Dadurch wird es zu einem Spaziergang durch unser aller Alltagsmythologie, denn die meisten von uns sind aufgewachsen mit den Marken, deren Hintergrund, Geschichte, Bedeutung und Aura hier beschrieben werden.“, so Herausgeber Florian Langenscheidt im Vorwort des Buches.  

Als Spezialist für Verpackungen und Displays ist die STI Group jedoch nicht nur Teil des Buches, sondern hat mit ihren Produkten auch die Kulisse für die feierliche Buchpremiere geliefert. So zierte ein Riesen-Buch aus Wellpappe die Bühne des Löwe-Saals, die portraitierten Marken konnten ihre Produkte auf attraktiven Wellpapp-Displays im Sternehimmel-Look in Berlin zur Schau stellen.

Quelle: STI Group

Mehr zum Thema

Weitere Beiträge zum Thema
Beliebte Beiträge