Neue Kommunikationsoffensive von Frischeparadies in Deutschland und Österreich

Christian Horaczek: Es ist das erklärte Ziel von Frischeparadies, allen Kunden...
Christian Horaczek: 'Es ist das erklärte Ziel von Frischeparadies, allen Kunden hochwertige Produkte zu bieten.'
Quelle: Frischeparadies

Einkaufen wie die Spitzenköche - das ist in insgesamt neun Frischeparadies-Filialen in Deutschland und Österreich möglich. Eine hochwertige internationale Produktauswahl und die kompetente Beratung stehen für ein besonderes Einkaufserlebnis und für Qualität, die anspruchsvolle Endverbraucher anderswo nur schwer finden. Für die Kommunikation von Frischeparadies zeichnet ab sofort die Frankfurter Agentur Gourmet Connection verantwortlich.

Lachs aus den schottischen Highlands, Marensin Maispoularden aus Südfrankfreich und High Pressure Lobster aus Kanada: Frischeparadies vereint mehr als 8000 Delikatessen unter einem Dach. "Die guten Produkte werden nicht mehr, sie werden weniger", so Christian Horaczek, Vertriebsleiter Frischeparadies Deutschland. "Für Köche und Gastronomen ist es immer schwieriger, Lebensmittel von außergewöhnlicher Qualität zu beziehen, und für Endverbraucher kommt diese Ware oft gar nicht erst in den Handel." Deshalb ist es das erklärte Ziel von Frischeparadies, allen Kunden hochwertige Produkte zu bieten. Einen Schwerpunkt legt Frischeparadies auf Fisch und Meeresfrüchte, was Sterneköche in ganz Deutschland und Österreich schätzen.

Im integrierten Bistro werden im Markt erhältliche Produkte frisch zubereitet: Eine ideale Möglichkeit, um sich vom feinen Aroma des High Pressure Lobsters oder vom saftigen Geschmack von Campo Beef zu überzeugen. Bistros gibt es in den Frischeparadies-Märkten in Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, Hürth bei Köln und München. Weitere Märkte befinden sich in Essen, Stuttgart und Wien.

Für die Kommunikation aller Frischeparadies-Märkte zeichnet seit Anfang 2013 die Frankfurter Agentur Gourmet Connection verantwortlich. Die auf hochwertige Produkte aus den Bereichen Kulinarik, Design, Tourismus und Lifestyle spezialisierte Agentur bietet intensive Kontakte zu Meinungsführern in der Szene sowie zur Food- und Lifestyle-Presse. Agenturinhaberin Susanne Drexler erklärt: "Frischeparadies bietet seinen Kunden exklusive Ware in Top-Qualität. Wir sehen viele Synergiemöglichkeiten mit unseren anderen Premiumkunden und freuen uns, die öffentliche Wahrnehmung der Marke aktiv zu gestalten."

Mehr zum Thema

Weitere Beiträge zum Thema
Beliebte Beiträge