Der Name EuroDisplay steht für Schaufensterfiguren, die sich in Qualität, Technik und Design den hohen Ansprüchen des textilen Einzelhandels und namhafter Modeschöpfer stellen. Aufwendig produzierte Mannequins sind die Visitenkarte des Unternehmens. Trends werden mit sicherem Gespür umgesetzt und Klassiker neu interpretiert. So entstehen innovative Produkte und Serien, die in der Haute Couture, aber auch in moderaten Segmenten extrem begehrt sind. EuroDisplay präsentierte auf der EuroShop 2008 elf neue Serien. Darunter:
Tough.
Die Revolution im Streetwear- und Denim-Bereich. Die Figuren sprechen die Körpersprache einer neuen Generation: authentischer Style für trendige Store- und Shopkonzepte.
Tomane Crest.
Elegant, anmutig und grazil: Figuren aus der Tomane Crest Serie lassen sich dramatisch inszenieren und sind unentbehrlich für High Class Department- und Marken-Stores.
Desire.
Inspiriert vom Habitus gefragter Celebrities sind diese Mannequins perfekt für luxuriöse Darstellungen geeignet. Really sophisticated!
Weitere Beiträge zum Thema
Beliebte Beiträge