Produkt • 13.08.2014

4K mit 50/60Hz: neues 85‘‘ Ultra HD-Display von eyevis

eyevis präsentiert neues Large-Format Ultra HD-Display für Broadcast und Digital-Signage-Anwendungen auf der IBC

Sein komplettes Potenzial für Broadcast- und Digital-Signage-Anwendungen...
Sein komplettes Potenzial für Broadcast- und Digital-Signage-Anwendungen entfaltet das 85“-Display mit einem optionalen Multitouch-System auf Infrarot-Basis mit zwei, sechs oder 32 simultanen Touch-Punkten.
Quelle: eyevis Gesellschaft für Projektions- und Großbildtechnik mbH


Höchste Auflösung, flüssige und lebendige Bilder sowie eine großflächige Darstellung für den Einsatz in Digital Signage-Anwendungen oder vor und hinter der Kamera in TV-Studios: Das ermöglicht das neue 85“ Ultra HD-LC-Display mit 50/60 Hz, einer Auflösung von 3.840 × 2.160 Px und einem OPS-kompatiblen EPU-Slot für einen integrierten Scaler.

Durch die anpassungsfähige Farbtemperatur ist das Display ideal für den Einsatz im Broadcast-Bereich. eyevis zeigt das neue 85‘‘ Ultra HD-Display mit 50/60 Hz vom Typ EYE-LCD-8500-QHD-LD erstmals vom 12.–16.09.14 auf der IBC in Amsterdam auf Stand 9B24.

50/60 Hz-Bildfrequenz für die optimale Anpassung an Broadcast-Bedingungen sowie höchste Auflösung, lebendige Bilder und brillante Farben für verlässlichen 24/7-Betrieb in Digital Signage-Anwendungen: Das bietet das neue 85‘‘ Ultra HD-Display von eyevis. Zugeschnitten auf die Anforderungen im professionellen Einsatz lässt sich das Display dank der 50/60 Hz-Bildfrequenz direkt mit üblichen Studiotakten synchronisieren. Zudem kann es schnell an die vor TV-Kameras benötige Farbtemperatur von 3200° Kelvin angepasst werden.

Beste Bildeigenschaften bei Digital-Signage-Anwendungen, auch in hellem Umgebungslicht, bietet das Display durch die hohe Helligkeit von 500 cd/m² bei einem Farbraum bis 100% NTSC, den Kontrast von 3000:1 und die Local-Dimming-Funktion. Dank der hochwertigen Komponenten und dem robusten Metallgehäuse ist das Display zudem für verlässlichen 24/7-Betrieb geeignet. Zusätzlich kann das Display dank eines OPS-kompatiblen EPU-Slots mit einem Scaler ausgestattet werden, der einen 3G HD-SDI-Anschluss bietet. Für Digital-Signage-Anwendungen kann der Slot mit einer Standard-eyeProcessing-Unit ausgestattet werden.

Optional auch mit Multitouch-Oberfläche.

Sein komplettes Potenzial für Broadcast- und Digital-Signage-Anwendungen entfaltet das 85“-Display mit einem optionalen Multitouch-System auf Infrarot-Basis mit zwei, sechs oder 32 simultanen Touch-Punkten. Dort eignet sich das Display hervorragend für die Darstellung interaktiver Inhalte zur Information und Gruppeninteraktion mit mehreren Betrachtern. Durch die hohe Ultra HD-Auflösung bietet das Display auch dann ein klares Bild, wenn die Betrachter nur eine Armeslänge davon entfernt sind.

Quelle: eyevis Gesellschaft für Projektions- und Großbildtechnik mbH


Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: Finanzielle Inklusion für Selbständige und Start-ups:...
22.08.2024   #Investitionen

Finanzielle Inklusion für Selbständige und Start-ups:

Wege zur Überwindung von Finanzierungshürden

Viele Selbstständige beziehungsweise Menschen, die ein Start-up gegründet haben, kennen das Problem: Sie müssen Investitionen tätigen, verfügen jedoch ...

Thumbnail-Foto: Für ein perfektes Kundenerlebnis: Frontend-Gestaltung für Shops...
01.08.2024   #Online-Handel #E-Commerce

Für ein perfektes Kundenerlebnis: Frontend-Gestaltung für Shops

In der heutigen digitalen Ära ist ein ansprechendes und benutzerfreundliches Frontend entscheidend für den Erfolg eines Onlineshops.

Es bildet die Schnittstelle zwischen dem Kunden und den Produkten und beeinflusst maßgeblich das Einkaufserlebnis. Ein gut gestaltetes Frontend verbessert nicht nur die Usability, sondern trägt auch zur Markenbindung bei. Dabei sind ...

Thumbnail-Foto: Mehr als nur Inspiration: Was macht Pinterest zum erfolgreichen...
29.08.2024   #Kundenerlebnis #Mode

Mehr als nur Inspiration: Was macht Pinterest zum erfolgreichen Performance-Marketing-Kanal ?

Wie du Kund*innen gezielt erreichst und so ihre Kaufentscheidung beeinflusst

Mit über 580 Millionen aktiven Nutzenden weltweit bietet Pinterest eine gewaltige Reichweite und wächst weiter. Besonders die Gen-Z hebt ...

Thumbnail-Foto: GLORY erhält Red Dot Award für Produktdesign...
09.07.2024   #Kundenerlebnis #Design

GLORY erhält Red Dot Award für Produktdesign

GLORY erhält für seine neuesten Bargeldrecyclinglösungen aus der CI-X-Serie erneut einen der begehrten Red Dot Awards in der Kategorie Produktdesign.

Der internationale Designpreis „Red Dot” prämiert jedes Jahr neue Produkte, die sich durch Innovation und Relevanz in ihrem Anwendungsbereich ...

Thumbnail-Foto: Teamdynamik im E-Commerce-Unternehmen verbessern: So geht’s...
19.09.2024   #E-Commerce #Kundenerlebnis

Teamdynamik im E-Commerce-Unternehmen verbessern: So geht’s

Eine effektive Teamarbeit ist im E-Commerce entscheidend für den Erfolg. Mithilfe psychologischer Modelle lassen ...

Thumbnail-Foto: Online-Präsenz auch für den stationären Handel wichtig...
28.06.2024   #Omnichannel #Künstliche Intelligenz

Online-Präsenz auch für den stationären Handel wichtig

Das Internet erobert immer mehr Lebensbereiche. Das betrifft insbesondere die Geschäftswelt.

Selbst die regionalen Unternehmen bleiben davon nicht verschont, denn in der heutigen Zeit informiert sich der potenzielle Kunde oft zuerst online über das Angebot der betreffenden Firma. Eine eigene Webseite ist deshalb ein Muss für jeden ...

Thumbnail-Foto: Mysterybox-Automaten: Überraschungspaket mit Erfolgsfaktor?...
14.08.2024   #E-Commerce #Kundenerlebnis

Mysterybox-Automaten: Überraschungspaket mit Erfolgsfaktor?

Der neue Trend im Test bei iXtenso

Wien, Berlin, Hamburg, Köln: An immer mehr Orten stehen die sogenannten Mysteryboxen oder -Automaten. Das Versprechen: Nervenkitzel und Überraschung für kleines Geld; schließlich weiß man nicht, was man bekommt. Grund ...

Anbieter

GLORY Global Solutions (Germany) GmbH
GLORY Global Solutions (Germany) GmbH
Thomas-Edison-Platz 1
63263 Neu-Isenburg