Produkt • 13.08.2014

4K mit 50/60Hz: neues 85‘‘ Ultra HD-Display von eyevis

eyevis präsentiert neues Large-Format Ultra HD-Display für Broadcast und Digital-Signage-Anwendungen auf der IBC

Sein komplettes Potenzial für Broadcast- und Digital-Signage-Anwendungen...
Sein komplettes Potenzial für Broadcast- und Digital-Signage-Anwendungen entfaltet das 85“-Display mit einem optionalen Multitouch-System auf Infrarot-Basis mit zwei, sechs oder 32 simultanen Touch-Punkten.
Quelle: eyevis Gesellschaft für Projektions- und Großbildtechnik mbH


Höchste Auflösung, flüssige und lebendige Bilder sowie eine großflächige Darstellung für den Einsatz in Digital Signage-Anwendungen oder vor und hinter der Kamera in TV-Studios: Das ermöglicht das neue 85“ Ultra HD-LC-Display mit 50/60 Hz, einer Auflösung von 3.840 × 2.160 Px und einem OPS-kompatiblen EPU-Slot für einen integrierten Scaler.

Durch die anpassungsfähige Farbtemperatur ist das Display ideal für den Einsatz im Broadcast-Bereich. eyevis zeigt das neue 85‘‘ Ultra HD-Display mit 50/60 Hz vom Typ EYE-LCD-8500-QHD-LD erstmals vom 12.–16.09.14 auf der IBC in Amsterdam auf Stand 9B24.

50/60 Hz-Bildfrequenz für die optimale Anpassung an Broadcast-Bedingungen sowie höchste Auflösung, lebendige Bilder und brillante Farben für verlässlichen 24/7-Betrieb in Digital Signage-Anwendungen: Das bietet das neue 85‘‘ Ultra HD-Display von eyevis. Zugeschnitten auf die Anforderungen im professionellen Einsatz lässt sich das Display dank der 50/60 Hz-Bildfrequenz direkt mit üblichen Studiotakten synchronisieren. Zudem kann es schnell an die vor TV-Kameras benötige Farbtemperatur von 3200° Kelvin angepasst werden.

Beste Bildeigenschaften bei Digital-Signage-Anwendungen, auch in hellem Umgebungslicht, bietet das Display durch die hohe Helligkeit von 500 cd/m² bei einem Farbraum bis 100% NTSC, den Kontrast von 3000:1 und die Local-Dimming-Funktion. Dank der hochwertigen Komponenten und dem robusten Metallgehäuse ist das Display zudem für verlässlichen 24/7-Betrieb geeignet. Zusätzlich kann das Display dank eines OPS-kompatiblen EPU-Slots mit einem Scaler ausgestattet werden, der einen 3G HD-SDI-Anschluss bietet. Für Digital-Signage-Anwendungen kann der Slot mit einer Standard-eyeProcessing-Unit ausgestattet werden.

Optional auch mit Multitouch-Oberfläche.

Sein komplettes Potenzial für Broadcast- und Digital-Signage-Anwendungen entfaltet das 85“-Display mit einem optionalen Multitouch-System auf Infrarot-Basis mit zwei, sechs oder 32 simultanen Touch-Punkten. Dort eignet sich das Display hervorragend für die Darstellung interaktiver Inhalte zur Information und Gruppeninteraktion mit mehreren Betrachtern. Durch die hohe Ultra HD-Auflösung bietet das Display auch dann ein klares Bild, wenn die Betrachter nur eine Armeslänge davon entfernt sind.

Quelle: eyevis Gesellschaft für Projektions- und Großbildtechnik mbH


Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: Mit rapidmail die Kundenbindung stärken
22.02.2024   #Online-Handel #Marketing

Mit rapidmail die Kundenbindung stärken

Trotz sozialer Netzwerke und Kurznachrichten-Diensten – die E-Mail zählt noch immer zu den effektivsten Kanälen in der Kundenkommunikation und lässt sich in nahezu allen Marketingbereichen einsetzen. Die auf den Online-Vertrieb ...

Thumbnail-Foto: Kund*innen zu Freunden machen – So kann’s gehen...
24.01.2024   #Marketing #Online-Marketing

Kund*innen zu Freunden machen – So kann’s gehen

WhatsApp-Channels als Geheimwaffe im Marketing-Mix

Im Herbst 2023 hat Meta mit den WhatsApp-Kanälen eine völlig ...

Thumbnail-Foto: REMIRA präsentiert die vollständig digitale Customer Journey...
16.02.2024   #Handel #Tech in Retail

REMIRA präsentiert die vollständig digitale Customer Journey

EuroCIS 2024: Maximaler Nutzen für Händler und Kunden
ohne Vendor-Lock-In

Die moderne Handelswelt ist geprägt vom Einsatz zahlreicher Systeme verschiedenster Anbieter. Insbesondere im Retail-Handel sind noch viele Softwareunternehmen nur mit immensem Aufwand bereit, Lösungen anderer Anbieter zu integrieren. ...

Thumbnail-Foto: Die „Stille Stunde“ – Ein Beitrag zur Inklusion im Einzelhandel?...
31.10.2023   #Kundenzufriedenheit #Kundenerlebnis

Die „Stille Stunde“ – Ein Beitrag zur Inklusion im Einzelhandel?

Zur Ruhe kommen in einer lauten Welt: Supermärkte setzen Zeichen

Die Geschäftswelt sucht ständig nach neuen Möglichkeiten, Kund*innen anzuziehen...

Thumbnail-Foto: Tipps: Optimale Shopping Experience zu Weihnachten...
22.11.2023   #Online-Handel #Künstliche Intelligenz

Tipps: Optimale Shopping Experience zu Weihnachten

So bereitest du dich als Amazon-Händler*in auf die Shoppingtage vor

Die Aktionstage zum Beginn der weihnachtlichen...

Thumbnail-Foto: Für dich: Retail-Marketing-Kalender 2024
08.01.2024   #Marketing #Verkaufsförderung

Für dich: Retail-Marketing-Kalender 2024

Diese Phasen und Tage kannst du im kommenden Jahr für dich und dein Geschäft nutzen

Geburtstage, Ferien, Urlaube … All diese Tage werden von uns alljährlich in Kalendern festgehalten, um unseren persönlichen Alltag zu planen. Aber auch das Geschäftsjahr lässt sich planen. Für Händler*innen kann ...

Thumbnail-Foto: Chinesisches Neujahrsfest 2024: erfolgreiche Marketingstrategien...
31.01.2024   #E-Commerce #Marketing

Chinesisches Neujahrsfest 2024: erfolgreiche Marketingstrategien

So können (Online-)Händler*innen von den Feierlichkeiten profitieren

Das Chinesische Neujahrsfest 2024 beginnt am 10. Februar und dauert 16 Tage. Während des bedeutenden Festes, das nicht nur in China ...

Thumbnail-Foto: Optimierung visuellen Inhalts für das Einzelhandelsmarketing...
26.10.2023   #Digitales Marketing #Visuelle Kommunikation

Optimierung visuellen Inhalts für das Einzelhandelsmarketing

Visueller Inhalt spielt eine zentrale Rolle, wenn es darum geht, die Aufmerksamkeit Ihrer Kunden zu gewinnen und zu halten.

In einer Welt, in der wir ständig von Bildern, Videos und Grafiken umgeben sind, ist es entscheidend, dass Ihr visueller Inhalt heraussticht und einen bleibenden Eindruck hinterlässt. Denken Sie an die letzten Male, wenn Sie online ...

Thumbnail-Foto: CS:GO Skins kaufen: Tipps, um die besten Angebote online zu finden...
07.12.2023   #Digitales Marketing #Virtual Reality

CS:GO Skins kaufen: Tipps, um die besten Angebote online zu finden

In der dynamischen Welt von Counter-Strike: Global Offensive (CSGO) ist der Kauf von Skins mehr als ein Nebenaspekt des Spiels.

Dieser Kauf ist ein zentraler Bestandteil der Spielerfahrung. Diese virtuellen Kosmetika verändern das Aussehen der Waffen im Spiel und bieten Spielern eine Möglichkeit, Individualität und Stil zu zeigen. In diesem Artikel tauchen wir ...

Thumbnail-Foto: Valentinstags-Marketing: kreative Kampagnen, die den Ton treffen...
18.01.2024   #stationärer Einzelhandel #Nachhaltigkeit

Valentinstags-Marketing: kreative Kampagnen, die den Ton treffen

Beispiele, wie du am Valentinstag punkten kannst

Zalando schlug 2021 zwei Fliegen mit einer Klappe: Mit der Aufforderung „campaign exchange the clothes after your ex“ zeigte man der Kundschaft ...

Anbieter

REMIRA Group GmbH
REMIRA Group GmbH
Phoenixplatz 2
44263 Dortmund