Firmennachricht • 19.12.2012

act'o-soft präsentiert dritte Generation von act'o-cash

Version 3 der Kassen-Lösung geht neue Wege für Fashion Retail

Der act´o-soft-Kunde SinnLeffers befindet sich schon in einer Pilot-Phase für...
Der act´o-soft-Kunde SinnLeffers befindet sich schon in einer Pilot-Phase für Version 3 der Kassen-Lösung.
Quelle: act´o-soft

act'o-soft, Software-Spezialist für den Fashion Retail-Markt, zeigt auf der EuroCIS 2013 die dritte Generation von act'o-cash. Die Kassen-Lösung ist bei über einem Drittel der 20 größten Textileinzelhändler Deutschlands im Einsatz.

Version 3 wartet mit einem Plus an Flexibilität, von Grund auf überarbeiteter Usability und einer stark reduzierten Time-to-Market auf.

25 Prozent schneller im Store

Durch starke Modularisierung und größere Flexibilität sollen Implementierungen von act'o-cash 3 stark verkürzt werden. „act'o-cash 3 kommt mit einem starken Kern daher, den wir durch Module in jede Richtung ausbauen können“, erklärt Christian Malachowski, Geschäftsführer von act'-soft. Viele Module könnten outof-the-box mit nur kleinen Anpassungen eingesetzt werden, während spezielle Prozesse schnell in der Software abgebildet werden könnten, so Malachowski weiter.

Erste öffentliche Vorstellung der neuen Version

Die neue Version der „Fashion Retail-Kasse“ wird auf der EuroCIS 2013 vom 19.-21. Februar 2013 zum ersten Mal öffentlich präsentiert. Der act'-soft-Kunde SinnLeffers befindet sich jedoch schon in einer Pilot-Phase für Version 3 der Kassen-Lösung. „Schon rein optisch wird act'-cash 3 herausstechen“, ist sich Malachowski sicher. „Wir investieren dauerhaft – unabhängig von Versionen – viel Zeit und Mühe in Usability. Wir versuchen, Dinge aus anderen Perspektiven zu sehen – und das zahlt sich aus“, sagt der gelernte Produktdesigner.

Weitere neue Lösungen auf der Messe

Auf der EuroCIS 2013 wird act'o-soft außer dem neuen Flaggschiff act'-cash 3 auch eine neue Version von act'o-move präsentieren. Die mobile Lösung wurde für MDE-Geräte der neuesten Generation optimiert, die jetzt in Gänze über den Touchscreen bedient werden und über keine Tastatur mehr verfügen. Um den mobilen Reigen zu komplettieren, präsentiert act'o-soft das Retail Tablet in neuem Outfit. Die mobile Version von act'o-cash kann herstellerunabhängig auf
handelsüblichen Tablets installiert werden und dient in Filialen als All-in-One-Gerät für Kasse, Waren-Management und Büro.

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: Mysterybox-Automaten: Überraschungspaket mit Erfolgsfaktor?...
14.08.2024   #E-Commerce #Kundenerlebnis

Mysterybox-Automaten: Überraschungspaket mit Erfolgsfaktor?

Der neue Trend im Test bei iXtenso

Wien, Berlin, Hamburg, Köln: An immer mehr Orten stehen die sogenannten Mysteryboxen oder -Automaten. Das Versprechen: Nervenkitzel und Überraschung für kleines Geld; schließlich weiß man nicht, was man bekommt. Grund ...

Thumbnail-Foto: GLORY erhält Red Dot Award für Produktdesign...
09.07.2024   #Kundenerlebnis #Design

GLORY erhält Red Dot Award für Produktdesign

GLORY erhält für seine neuesten Bargeldrecyclinglösungen aus der CI-X-Serie erneut einen der begehrten Red Dot Awards in der Kategorie Produktdesign.

Der internationale Designpreis „Red Dot” prämiert jedes Jahr neue Produkte, die sich durch Innovation und Relevanz in ihrem Anwendungsbereich ...

Thumbnail-Foto: Mehr als nur Inspiration: Was macht Pinterest zum erfolgreichen...
29.08.2024   #Kundenerlebnis #Mode

Mehr als nur Inspiration: Was macht Pinterest zum erfolgreichen Performance-Marketing-Kanal ?

Wie du Kund*innen gezielt erreichst und so ihre Kaufentscheidung beeinflusst

Mit über 580 Millionen aktiven Nutzenden weltweit bietet Pinterest eine gewaltige Reichweite und wächst weiter. Besonders die Gen-Z hebt ...

Thumbnail-Foto: Teamdynamik im E-Commerce-Unternehmen verbessern: So geht’s...
19.09.2024   #E-Commerce #Kundenerlebnis

Teamdynamik im E-Commerce-Unternehmen verbessern: So geht’s

Eine effektive Teamarbeit ist im E-Commerce entscheidend für den Erfolg. Mithilfe psychologischer Modelle lassen ...

Thumbnail-Foto: Für ein perfektes Kundenerlebnis: Frontend-Gestaltung für Shops...
01.08.2024   #Online-Handel #E-Commerce

Für ein perfektes Kundenerlebnis: Frontend-Gestaltung für Shops

In der heutigen digitalen Ära ist ein ansprechendes und benutzerfreundliches Frontend entscheidend für den Erfolg eines Onlineshops.

Es bildet die Schnittstelle zwischen dem Kunden und den Produkten und beeinflusst maßgeblich das Einkaufserlebnis. Ein gut gestaltetes Frontend verbessert nicht nur die Usability, sondern trägt auch zur Markenbindung bei. Dabei sind ...

Thumbnail-Foto: Finanzielle Inklusion für Selbständige und Start-ups:...
22.08.2024   #Investitionen

Finanzielle Inklusion für Selbständige und Start-ups:

Wege zur Überwindung von Finanzierungshürden

Viele Selbstständige beziehungsweise Menschen, die ein Start-up gegründet haben, kennen das Problem: Sie müssen Investitionen tätigen, verfügen jedoch ...

Thumbnail-Foto: Online-Präsenz auch für den stationären Handel wichtig...
28.06.2024   #Omnichannel #Künstliche Intelligenz

Online-Präsenz auch für den stationären Handel wichtig

Das Internet erobert immer mehr Lebensbereiche. Das betrifft insbesondere die Geschäftswelt.

Selbst die regionalen Unternehmen bleiben davon nicht verschont, denn in der heutigen Zeit informiert sich der potenzielle Kunde oft zuerst online über das Angebot der betreffenden Firma. Eine eigene Webseite ist deshalb ein Muss für jeden ...

Anbieter

GLORY Global Solutions (Germany) GmbH
GLORY Global Solutions (Germany) GmbH
Thomas-Edison-Platz 1
63263 Neu-Isenburg