Firmennachricht • 19.12.2012

act'o-soft präsentiert dritte Generation von act'o-cash

Version 3 der Kassen-Lösung geht neue Wege für Fashion Retail

Der act´o-soft-Kunde SinnLeffers befindet sich schon in einer Pilot-Phase für...
Der act´o-soft-Kunde SinnLeffers befindet sich schon in einer Pilot-Phase für Version 3 der Kassen-Lösung.
Quelle: act´o-soft

act'o-soft, Software-Spezialist für den Fashion Retail-Markt, zeigt auf der EuroCIS 2013 die dritte Generation von act'o-cash. Die Kassen-Lösung ist bei über einem Drittel der 20 größten Textileinzelhändler Deutschlands im Einsatz.

Version 3 wartet mit einem Plus an Flexibilität, von Grund auf überarbeiteter Usability und einer stark reduzierten Time-to-Market auf.

25 Prozent schneller im Store

Durch starke Modularisierung und größere Flexibilität sollen Implementierungen von act'o-cash 3 stark verkürzt werden. „act'o-cash 3 kommt mit einem starken Kern daher, den wir durch Module in jede Richtung ausbauen können“, erklärt Christian Malachowski, Geschäftsführer von act'-soft. Viele Module könnten outof-the-box mit nur kleinen Anpassungen eingesetzt werden, während spezielle Prozesse schnell in der Software abgebildet werden könnten, so Malachowski weiter.

Erste öffentliche Vorstellung der neuen Version

Die neue Version der „Fashion Retail-Kasse“ wird auf der EuroCIS 2013 vom 19.-21. Februar 2013 zum ersten Mal öffentlich präsentiert. Der act'-soft-Kunde SinnLeffers befindet sich jedoch schon in einer Pilot-Phase für Version 3 der Kassen-Lösung. „Schon rein optisch wird act'-cash 3 herausstechen“, ist sich Malachowski sicher. „Wir investieren dauerhaft – unabhängig von Versionen – viel Zeit und Mühe in Usability. Wir versuchen, Dinge aus anderen Perspektiven zu sehen – und das zahlt sich aus“, sagt der gelernte Produktdesigner.

Weitere neue Lösungen auf der Messe

Auf der EuroCIS 2013 wird act'o-soft außer dem neuen Flaggschiff act'-cash 3 auch eine neue Version von act'o-move präsentieren. Die mobile Lösung wurde für MDE-Geräte der neuesten Generation optimiert, die jetzt in Gänze über den Touchscreen bedient werden und über keine Tastatur mehr verfügen. Um den mobilen Reigen zu komplettieren, präsentiert act'o-soft das Retail Tablet in neuem Outfit. Die mobile Version von act'o-cash kann herstellerunabhängig auf
handelsüblichen Tablets installiert werden und dient in Filialen als All-in-One-Gerät für Kasse, Waren-Management und Büro.

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: REMIRA präsentiert die vollständig digitale Customer Journey...
16.02.2024   #Handel #Tech in Retail

REMIRA präsentiert die vollständig digitale Customer Journey

EuroCIS 2024: Maximaler Nutzen für Händler und Kunden
ohne Vendor-Lock-In

Die moderne Handelswelt ist geprägt vom Einsatz zahlreicher Systeme verschiedenster Anbieter. Insbesondere im Retail-Handel sind noch viele Softwareunternehmen nur mit immensem Aufwand bereit, Lösungen anderer Anbieter zu integrieren. ...

Thumbnail-Foto: Weihnachtsdeko: Setz deinen Store in Szene!
09.11.2023   #Kundenerlebnis #Ladendekoration

Weihnachtsdeko: Setz deinen Store in Szene!

Vom Boden, über die Regale und Lichter bis zum Schaufenster – so machst du deinen Store fit fürs Weihnachtsgeschäft!

Die Wochen vor Heiligabend gelten als die umsatzstärksten des Jahres...

Thumbnail-Foto: Veganuary 2024: Beste Verkaufsstrategien und Beispiele...
11.01.2024   #stationärer Einzelhandel #Lebensmitteleinzelhandel

Veganuary 2024: Beste Verkaufsstrategien und Beispiele

Warum Einzelhändler*innen den Trend nutzen sollten

Der Veganuary ist in Deutschland in die vierte Runde gestartet. Über 850 deutsche Unternehmen beteiligen sich an dieser globalen Bewegung ...

Thumbnail-Foto: Chinesisches Neujahrsfest 2024: erfolgreiche Marketingstrategien...
31.01.2024   #E-Commerce #Marketing

Chinesisches Neujahrsfest 2024: erfolgreiche Marketingstrategien

So können (Online-)Händler*innen von den Feierlichkeiten profitieren

Das Chinesische Neujahrsfest 2024 beginnt am 10. Februar und dauert 16 Tage. Während des bedeutenden Festes, das nicht nur in China ...

Thumbnail-Foto: Für dich: Retail-Marketing-Kalender 2024
08.01.2024   #Marketing #Verkaufsförderung

Für dich: Retail-Marketing-Kalender 2024

Diese Phasen und Tage kannst du im kommenden Jahr für dich und dein Geschäft nutzen

Geburtstage, Ferien, Urlaube … All diese Tage werden von uns alljährlich in Kalendern festgehalten, um unseren persönlichen Alltag zu planen. Aber auch das Geschäftsjahr lässt sich planen. Für Händler*innen kann ...

Thumbnail-Foto: Die „Stille Stunde“ – Ein Beitrag zur Inklusion im Einzelhandel?...
31.10.2023   #Kundenzufriedenheit #Kundenerlebnis

Die „Stille Stunde“ – Ein Beitrag zur Inklusion im Einzelhandel?

Zur Ruhe kommen in einer lauten Welt: Supermärkte setzen Zeichen

Die Geschäftswelt sucht ständig nach neuen Möglichkeiten, Kund*innen anzuziehen...

Thumbnail-Foto: Valentinstags-Marketing: kreative Kampagnen, die den Ton treffen...
18.01.2024   #stationärer Einzelhandel #Nachhaltigkeit

Valentinstags-Marketing: kreative Kampagnen, die den Ton treffen

Beispiele, wie du am Valentinstag punkten kannst

Zalando schlug 2021 zwei Fliegen mit einer Klappe: Mit der Aufforderung „campaign exchange the clothes after your ex“ zeigte man der Kundschaft ...

Thumbnail-Foto: Klimaneutralität: So sparst du Energie in deinem Store!...
27.11.2023   #Beleuchtungskonzepte #Umwelt

Klimaneutralität: So sparst du Energie in deinem Store!

Die Klimaschutzoffensive des Handels hilft praxisnah und mit neuen und innovativen Pilotprojekten – auch dir.

Eine EDEKA-Filiale in Leipzig wird zum ersten klimaneutralen Supermarkt - Aber wie?

Thumbnail-Foto: Tipps: Optimale Shopping Experience zu Weihnachten...
22.11.2023   #Online-Handel #Künstliche Intelligenz

Tipps: Optimale Shopping Experience zu Weihnachten

So bereitest du dich als Amazon-Händler*in auf die Shoppingtage vor

Die Aktionstage zum Beginn der weihnachtlichen...

Thumbnail-Foto: Kund*innen zu Freunden machen – So kann’s gehen...
24.01.2024   #Marketing #Online-Marketing

Kund*innen zu Freunden machen – So kann’s gehen

WhatsApp-Channels als Geheimwaffe im Marketing-Mix

Im Herbst 2023 hat Meta mit den WhatsApp-Kanälen eine völlig ...

Anbieter

REMIRA Group GmbH
REMIRA Group GmbH
Phoenixplatz 2
44263 Dortmund