Event • 25.03.2021

Begrüßen Sie die E-commerce Berlin Virtual Edition!

Kostenlose virtuelle Konferenz am 26. und 27. Mai 2021

Die COVID-19 Pandemie hat immer noch einen erheblichen Einfluss auf uns alle, was uns dazu veranlasst hat, die E-commerce Berlin Expo 2021 zu verschieben und die entstandene Lücke mit der E-commerce Berlin - Virtual Edition zu füllen.

Basierend auf den Erwartungen der Teilnehmer beabsichtigen wir, die Veranstaltung vor Ort beizubehalten, sodass diese im Februar 2022 stattfinden wird.

Um unserem Publikum jedoch auch in diesem Jahr großartige E-Commerce-Insights zu liefern, organisieren wir eine kostenlose virtuelle
Konferenz, die am 26. und 27. Mai 2021 stattfinden wird. Erfahren Sie mehr über die virtuelle Konferenz und die ersten Sprecher im nachfolgenden Text.

Ein Publikum bei einem Vortrag von hinten aufgenommen...
Quelle: E-commerce Berlin Expo

Über die E-commerce Berlin Virtual Edition
Die E-commerce Berlin - Virtual Edition powered by Lowell Group wird am 26. Mai 2021 als vollständig virtuelle Konferenz starten und zwei Tage dauern. Es wird pro Tag insgesamt 12 Präsentationen geben, die in thematischen Blöcken organisiert sind und verschiedene Aspekte des E-Commerce beleuchten.

Wir haben darauf geachtet, die Konferenz mit vielen Einblicken und umsetzbaren Tipps zu füllen. Dazu haben wir Experten eingeladen, die ihr Know-how während der Konferenz teilen.

Wir gehen auch bei der Gestaltung unserer Konferenz über das Ziel hinaus und ersparen jedem eine "virtuelle Konferenzmüdigkeit" durch verzögerte Übertragungen. Jedes einzelne Element der Konferenz ist sehr gut durchdacht - von den qualitativ hochwertigen Übertragungen direkt aus unserem Berliner Studio, über das Line-up bis hin zu ansprechenden Elementen wie Chats und Q&A-Sessions mit jedem Sprecher geleitet von einem professionellen Moderator.

Alles kostenlos.

Apropos Referenten... schauen wir uns doch einfach mal an, wer sein Know-how während der E-commerce Berlin Virtual Edition teilen wird.

E-commerce Berlin Virtual Edition: erste Referenten angekündigt
Die virtuelle Bühne der E-commerce Berlin Virtual Edition powered by Lowell Group wird sowohl bekannte Sprecher aus früheren Ausgaben (jedoch mit brandneuen Erkenntnissen!) als auch neue Experten begrüßen, die noch nie die physische Bühne der EBE gerockt haben, dies aber in diesem Jahr auf der virtuellen tun werden! Insgesamt werden rund 30 Experten ihre Erkenntnisse während der Konferenz präsentieren - unten verraten wir Ihnen die ersten Namen.

Wir freuen uns, die ersten Sprecher bekannt zu geben:
● CarFellows - Nina Geiss, CEO
● Cyberport - Dr. Christian Kahl, User Experience Lead
● Douglas - Max Melching, Director Online Marketing
● Experience One & Mercedes-Benz - Kai Müller & Marco Gehrig, CEO & Manager Mercedes me Store of Mercedes-Benz
● Flaconi - Claes Larsson, Head of Enterprise Applications
● IBM iX - Isabelle Ette, Senior Digital Strategist
● Henkel & Claneo - Peter Hartmann & Matthäus Michalik, Global Digital Marketing Manager & MD
● KORA MIKINO - Julia Rittereiser, CEO
● MediaMarktSaturn - Matthias Genz, Kaufmännischer Geschäftsführer
● TIM SA (tim.pl) - Jan Żaba, Tech Lead

Unser Ziel ist es immer, Einblicke von den größten Unternehmen der Branche sowie umsetzbare Praxisbeispiele und Takeaways von E-Commerce-Startups zu zeigen. Deshalb können neben den E-Commerce-Giganten (Flaconi oder Cyberport) und großen Handelsunternehmen (MediaMarktSaturn, Douglas und Henkel, um nur einige zu nennen) der Welt auch weniger bekannte Unternehmen
ihre Erfolge präsentieren.

Treffen wir uns im Mai 2021...


wenn auch virtuell, so ist es dennoch eine großartige Möglichkeit für Unternehmen ihr Können zu präsentieren. Das Programm wird an zwei Tagen für alle zur Verfügung stehen und später auf verschiedenen Plattformen zugänglich sein. Da die Veranstaltung kostenlos ist, rechnen wir mit einigen tausend Zuschauern, was eine effiziente Möglichkeit für Sponsoren darstellt.

Die verschiedenen Sponsoring-Pakete sind verfügbar. Weitere Details und das Anmeldeformular finden Sie hier:
https://virtual.ecommerceberlin.com/

Quelle: E-commerce Berlin

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: Finanzielle Inklusion für Selbständige und Start-ups:...
22.08.2024   #Investitionen

Finanzielle Inklusion für Selbständige und Start-ups:

Wege zur Überwindung von Finanzierungshürden

Viele Selbstständige beziehungsweise Menschen, die ein Start-up gegründet haben, kennen das Problem: Sie müssen Investitionen tätigen, verfügen jedoch ...

Thumbnail-Foto: GLORY erhält Red Dot Award für Produktdesign...
09.07.2024   #Kundenerlebnis #Design

GLORY erhält Red Dot Award für Produktdesign

GLORY erhält für seine neuesten Bargeldrecyclinglösungen aus der CI-X-Serie erneut einen der begehrten Red Dot Awards in der Kategorie Produktdesign.

Der internationale Designpreis „Red Dot” prämiert jedes Jahr neue Produkte, die sich durch Innovation und Relevanz in ihrem Anwendungsbereich ...

Thumbnail-Foto: Für ein perfektes Kundenerlebnis: Frontend-Gestaltung für Shops...
01.08.2024   #Online-Handel #E-Commerce

Für ein perfektes Kundenerlebnis: Frontend-Gestaltung für Shops

In der heutigen digitalen Ära ist ein ansprechendes und benutzerfreundliches Frontend entscheidend für den Erfolg eines Onlineshops.

Es bildet die Schnittstelle zwischen dem Kunden und den Produkten und beeinflusst maßgeblich das Einkaufserlebnis. Ein gut gestaltetes Frontend verbessert nicht nur die Usability, sondern trägt auch zur Markenbindung bei. Dabei sind ...

Thumbnail-Foto: Online-Präsenz auch für den stationären Handel wichtig...
28.06.2024   #Omnichannel #Künstliche Intelligenz

Online-Präsenz auch für den stationären Handel wichtig

Das Internet erobert immer mehr Lebensbereiche. Das betrifft insbesondere die Geschäftswelt.

Selbst die regionalen Unternehmen bleiben davon nicht verschont, denn in der heutigen Zeit informiert sich der potenzielle Kunde oft zuerst online über das Angebot der betreffenden Firma. Eine eigene Webseite ist deshalb ein Muss für jeden ...

Thumbnail-Foto: Mysterybox-Automaten: Überraschungspaket mit Erfolgsfaktor?...
14.08.2024   #E-Commerce #Kundenerlebnis

Mysterybox-Automaten: Überraschungspaket mit Erfolgsfaktor?

Der neue Trend im Test bei iXtenso

Wien, Berlin, Hamburg, Köln: An immer mehr Orten stehen die sogenannten Mysteryboxen oder -Automaten. Das Versprechen: Nervenkitzel und Überraschung für kleines Geld; schließlich weiß man nicht, was man bekommt. Grund ...

Thumbnail-Foto: Mehr als nur Inspiration: Was macht Pinterest zum erfolgreichen...
29.08.2024   #Kundenerlebnis #Mode

Mehr als nur Inspiration: Was macht Pinterest zum erfolgreichen Performance-Marketing-Kanal ?

Wie du Kund*innen gezielt erreichst und so ihre Kaufentscheidung beeinflusst

Mit über 580 Millionen aktiven Nutzenden weltweit bietet Pinterest eine gewaltige Reichweite und wächst weiter. Besonders die Gen-Z hebt ...

Thumbnail-Foto: Teamdynamik im E-Commerce-Unternehmen verbessern: So geht’s...
19.09.2024   #E-Commerce #Kundenerlebnis

Teamdynamik im E-Commerce-Unternehmen verbessern: So geht’s

Eine effektive Teamarbeit ist im E-Commerce entscheidend für den Erfolg. Mithilfe psychologischer Modelle lassen ...

Anbieter

GLORY Global Solutions (Germany) GmbH
GLORY Global Solutions (Germany) GmbH
Thomas-Edison-Platz 1
63263 Neu-Isenburg