Firmennachricht • 14.01.2015
BrightSign zeigt aktualisiertes Digital Signage-Mediapayer-Portfolio auf der ISE 2015
LS-Produktlinie für Audio- und sehr kostensensible Digital Signage-Anwendungen erstmals zu sehen
BrightSign wird anlässlich der ISE 2015 in Amsterdam (11. - 13. Feburar 2015, Stand 8-N250) neben seinem wegweisenden ‘echten’ 4K-Mediaplayer erstmals die nächste Generation der preisgekrönten Solid-State-Mediaplayerfamilien für Digital Signage XD und HD präsentieren sowie die brandneue Low-Cost-Serie LS.Herzstück der ISE-Messepräsenz ist die Flaggschiff-Linie: BrightSigns drei neue 4K-Modelle sind bei Systemintegratoren eine begehrte Lösung wenn es bei Installationen um unübertroffene, beispiellose Leistung geht. Des Weiteren sind erstmals die aktualisierten Solid-State-Playerfamilien XD und HD zu sehen. Diese bieten zum gleichen Preis ihrer Vorgängermodelle enorm viel mehr Leistung. Die ganz neue LS-Produktlinie besteht aus zwei voll ausgestatteten, aber äußerst preisgünstigen Mediaplayern für kommerzielle Audio- und kostensensible Digital Signage-Anwendungen.
BrightSigns Portfolio von Digital Signage-Mediaplayern besteht jetzt aus insgesamt zehn Geräten in vier Produktlinien. Die 4K-Modelle sind erste Wahl für Systemintegratoren, die Installationen auf dem neuesten Stand der Technik bis zu und auch einschließlich 4K-Wiedergabe von H.265-verschlüsseltem Content bei 60 Bildern pro Sekunde realisieren wollen.
Die drei XD-Modelle verfügen jetzt über eine noch schnellere Grafik- und HTML5-Engine sowie Power over Ethernet (PoE). Die Produktlinie BrightSign HD unterstützt in zwei Ausführungen neu jetzt auch HTML5 und 1080p60-Inhalte sowie Fernansichtsmöglichkeiten. Die verfeinerten und besseren Eigenschaften werden zum gleichbleibenden Preis der Vorgängermodelle angeboten. Die LS-Serie beginnt bei 200 US-Dollar und eignet sich besonders für preisbewusste Kunden auf der Suche nach einem speziell für Digital Signage entwickelten Gerät, das zuverlässiger, flexibler und leistungsstärker ist als die Consumer-Geräte, die so oft in preissensitiven Installationen zum Einsatz kommen.
Um den für die jeweilige Anwendung am besten passenden Player rasch zu ermitteln, bietet BrightSign jetzt das kostenlose, web-basierte Werkzeug ‚Product Selector’.
Quelle: BrightSign