Firmennachricht • 14.01.2015

BrightSign zeigt aktualisiertes Digital Signage-Mediapayer-Portfolio auf der ISE 2015

LS-Produktlinie für Audio- und sehr kostensensible Digital Signage-Anwendungen erstmals zu sehen

Die BrightSign Produktlinien von Playern für Digital Signage....
Die BrightSign Produktlinien von Playern für Digital Signage.
Quelle: BrightSign
BrightSign wird anlässlich der ISE 2015 in Amsterdam (11. - 13. Feburar 2015, Stand 8-N250) neben seinem wegweisenden ‘echten’ 4K-Mediaplayer erstmals die nächste Generation der preisgekrönten Solid-State-Mediaplayerfamilien für Digital Signage XD und HD präsentieren sowie die brandneue Low-Cost-Serie LS.

Herzstück der ISE-Messepräsenz ist die Flaggschiff-Linie: BrightSigns drei neue 4K-Modelle sind bei Systemintegratoren eine begehrte Lösung wenn es bei Installationen um unübertroffene, beispiellose Leistung geht. Des Weiteren sind erstmals die aktualisierten Solid-State-Playerfamilien XD und HD zu sehen. Diese bieten zum gleichen Preis ihrer Vorgängermodelle enorm viel mehr Leistung. Die ganz neue LS-Produktlinie besteht aus zwei voll ausgestatteten, aber äußerst preisgünstigen Mediaplayern für kommerzielle Audio- und kostensensible Digital Signage-Anwendungen.

BrightSigns Portfolio von Digital Signage-Mediaplayern besteht jetzt aus insgesamt zehn Geräten in vier Produktlinien. Die 4K-Modelle sind erste Wahl für Systemintegratoren, die Installationen auf dem neuesten Stand der Technik bis zu und auch einschließlich 4K-Wiedergabe von H.265-verschlüsseltem Content bei 60 Bildern pro Sekunde realisieren wollen.

Die drei XD-Modelle verfügen jetzt über eine noch schnellere Grafik- und HTML5-Engine sowie Power over Ethernet (PoE). Die Produktlinie BrightSign HD unterstützt in zwei Ausführungen neu jetzt auch HTML5 und 1080p60-Inhalte sowie Fernansichtsmöglichkeiten. Die verfeinerten und besseren Eigenschaften werden zum gleichbleibenden Preis der Vorgängermodelle angeboten. Die LS-Serie beginnt bei 200 US-Dollar und eignet sich besonders für preisbewusste Kunden auf der Suche nach einem speziell für Digital Signage entwickelten Gerät, das zuverlässiger, flexibler und leistungsstärker ist als die Consumer-Geräte, die so oft in preissensitiven Installationen zum Einsatz kommen.

Um den für die jeweilige Anwendung am besten passenden Player rasch zu ermitteln, bietet BrightSign jetzt das kostenlose, web-basierte Werkzeug ‚Product Selector’.

Quelle: BrightSign

Anbieter
Logo: BrightSign

BrightSign

Wellington House, East Road
CB1 1BH Cambridge
UK

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: Mysterybox-Automaten: Überraschungspaket mit Erfolgsfaktor?...
14.08.2024   #E-Commerce #Kundenerlebnis

Mysterybox-Automaten: Überraschungspaket mit Erfolgsfaktor?

Der neue Trend im Test bei iXtenso

Wien, Berlin, Hamburg, Köln: An immer mehr Orten stehen die sogenannten Mysteryboxen oder -Automaten. Das Versprechen: Nervenkitzel und Überraschung für kleines Geld; schließlich weiß man nicht, was man bekommt. Grund ...

Thumbnail-Foto: Online-Präsenz auch für den stationären Handel wichtig...
28.06.2024   #Omnichannel #Künstliche Intelligenz

Online-Präsenz auch für den stationären Handel wichtig

Das Internet erobert immer mehr Lebensbereiche. Das betrifft insbesondere die Geschäftswelt.

Selbst die regionalen Unternehmen bleiben davon nicht verschont, denn in der heutigen Zeit informiert sich der potenzielle Kunde oft zuerst online über das Angebot der betreffenden Firma. Eine eigene Webseite ist deshalb ein Muss für jeden ...

Thumbnail-Foto: Mehr als nur Inspiration: Was macht Pinterest zum erfolgreichen...
29.08.2024   #Kundenerlebnis #Mode

Mehr als nur Inspiration: Was macht Pinterest zum erfolgreichen Performance-Marketing-Kanal ?

Wie du Kund*innen gezielt erreichst und so ihre Kaufentscheidung beeinflusst

Mit über 580 Millionen aktiven Nutzenden weltweit bietet Pinterest eine gewaltige Reichweite und wächst weiter. Besonders die Gen-Z hebt ...

Thumbnail-Foto: Finanzielle Inklusion für Selbständige und Start-ups:...
22.08.2024   #Investitionen

Finanzielle Inklusion für Selbständige und Start-ups:

Wege zur Überwindung von Finanzierungshürden

Viele Selbstständige beziehungsweise Menschen, die ein Start-up gegründet haben, kennen das Problem: Sie müssen Investitionen tätigen, verfügen jedoch ...

Thumbnail-Foto: GLORY erhält Red Dot Award für Produktdesign...
09.07.2024   #Kundenerlebnis #Design

GLORY erhält Red Dot Award für Produktdesign

GLORY erhält für seine neuesten Bargeldrecyclinglösungen aus der CI-X-Serie erneut einen der begehrten Red Dot Awards in der Kategorie Produktdesign.

Der internationale Designpreis „Red Dot” prämiert jedes Jahr neue Produkte, die sich durch Innovation und Relevanz in ihrem Anwendungsbereich ...

Thumbnail-Foto: Teamdynamik im E-Commerce-Unternehmen verbessern: So geht’s...
19.09.2024   #E-Commerce #Kundenerlebnis

Teamdynamik im E-Commerce-Unternehmen verbessern: So geht’s

Eine effektive Teamarbeit ist im E-Commerce entscheidend für den Erfolg. Mithilfe psychologischer Modelle lassen ...

Thumbnail-Foto: Für ein perfektes Kundenerlebnis: Frontend-Gestaltung für Shops...
01.08.2024   #Online-Handel #E-Commerce

Für ein perfektes Kundenerlebnis: Frontend-Gestaltung für Shops

In der heutigen digitalen Ära ist ein ansprechendes und benutzerfreundliches Frontend entscheidend für den Erfolg eines Onlineshops.

Es bildet die Schnittstelle zwischen dem Kunden und den Produkten und beeinflusst maßgeblich das Einkaufserlebnis. Ein gut gestaltetes Frontend verbessert nicht nur die Usability, sondern trägt auch zur Markenbindung bei. Dabei sind ...

Anbieter

GLORY Global Solutions (Germany) GmbH
GLORY Global Solutions (Germany) GmbH
Thomas-Edison-Platz 1
63263 Neu-Isenburg