Firmennachricht • 14.01.2015

BrightSign zeigt aktualisiertes Digital Signage-Mediapayer-Portfolio auf der ISE 2015

LS-Produktlinie für Audio- und sehr kostensensible Digital Signage-Anwendungen erstmals zu sehen

Die BrightSign Produktlinien von Playern für Digital Signage....
Die BrightSign Produktlinien von Playern für Digital Signage.
Quelle: BrightSign
BrightSign wird anlässlich der ISE 2015 in Amsterdam (11. - 13. Feburar 2015, Stand 8-N250) neben seinem wegweisenden ‘echten’ 4K-Mediaplayer erstmals die nächste Generation der preisgekrönten Solid-State-Mediaplayerfamilien für Digital Signage XD und HD präsentieren sowie die brandneue Low-Cost-Serie LS.

Herzstück der ISE-Messepräsenz ist die Flaggschiff-Linie: BrightSigns drei neue 4K-Modelle sind bei Systemintegratoren eine begehrte Lösung wenn es bei Installationen um unübertroffene, beispiellose Leistung geht. Des Weiteren sind erstmals die aktualisierten Solid-State-Playerfamilien XD und HD zu sehen. Diese bieten zum gleichen Preis ihrer Vorgängermodelle enorm viel mehr Leistung. Die ganz neue LS-Produktlinie besteht aus zwei voll ausgestatteten, aber äußerst preisgünstigen Mediaplayern für kommerzielle Audio- und kostensensible Digital Signage-Anwendungen.

BrightSigns Portfolio von Digital Signage-Mediaplayern besteht jetzt aus insgesamt zehn Geräten in vier Produktlinien. Die 4K-Modelle sind erste Wahl für Systemintegratoren, die Installationen auf dem neuesten Stand der Technik bis zu und auch einschließlich 4K-Wiedergabe von H.265-verschlüsseltem Content bei 60 Bildern pro Sekunde realisieren wollen.

Die drei XD-Modelle verfügen jetzt über eine noch schnellere Grafik- und HTML5-Engine sowie Power over Ethernet (PoE). Die Produktlinie BrightSign HD unterstützt in zwei Ausführungen neu jetzt auch HTML5 und 1080p60-Inhalte sowie Fernansichtsmöglichkeiten. Die verfeinerten und besseren Eigenschaften werden zum gleichbleibenden Preis der Vorgängermodelle angeboten. Die LS-Serie beginnt bei 200 US-Dollar und eignet sich besonders für preisbewusste Kunden auf der Suche nach einem speziell für Digital Signage entwickelten Gerät, das zuverlässiger, flexibler und leistungsstärker ist als die Consumer-Geräte, die so oft in preissensitiven Installationen zum Einsatz kommen.

Um den für die jeweilige Anwendung am besten passenden Player rasch zu ermitteln, bietet BrightSign jetzt das kostenlose, web-basierte Werkzeug ‚Product Selector’.

Quelle: BrightSign

Anbieter
Logo: BrightSign

BrightSign

Wellington House, East Road
CB1 1BH Cambridge
UK

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: Digital vom Eintritt bis zum Bezahlvorgang
28.02.2024   #stationärer Einzelhandel #Handel

Digital vom Eintritt bis zum Bezahlvorgang

Interview mit ITAB

In die digitale Welt des Einkaufens einsteigen? Dabei möchte ITAB den Handel unterstützen und den Kund*innen ein automatisiertes und individuelles Einkaufserlebnis ermöglichen. Auf der EuroCIS präsentiert das Unternehmen eine ...

Thumbnail-Foto: Tipps: Optimale Shopping Experience zu Weihnachten...
22.11.2023   #Online-Handel #Künstliche Intelligenz

Tipps: Optimale Shopping Experience zu Weihnachten

So bereitest du dich als Amazon-Händler*in auf die Shoppingtage vor

Die Aktionstage zum Beginn der weihnachtlichen...

Thumbnail-Foto: Veganuary 2024: Beste Verkaufsstrategien und Beispiele...
11.01.2024   #stationärer Einzelhandel #Lebensmitteleinzelhandel

Veganuary 2024: Beste Verkaufsstrategien und Beispiele

Warum Einzelhändler*innen den Trend nutzen sollten

Der Veganuary ist in Deutschland in die vierte Runde gestartet. Über 850 deutsche Unternehmen beteiligen sich an dieser globalen Bewegung ...

Thumbnail-Foto: REMIRA präsentiert die vollständig digitale Customer Journey...
16.02.2024   #Handel #Tech in Retail

REMIRA präsentiert die vollständig digitale Customer Journey

EuroCIS 2024: Maximaler Nutzen für Händler und Kunden
ohne Vendor-Lock-In

Die moderne Handelswelt ist geprägt vom Einsatz zahlreicher Systeme verschiedenster Anbieter. Insbesondere im Retail-Handel sind noch viele Softwareunternehmen nur mit immensem Aufwand bereit, Lösungen anderer Anbieter zu integrieren. ...

Thumbnail-Foto: Mit rapidmail die Kundenbindung stärken
22.02.2024   #Online-Handel #Marketing

Mit rapidmail die Kundenbindung stärken

Trotz sozialer Netzwerke und Kurznachrichten-Diensten – die E-Mail zählt noch immer zu den effektivsten Kanälen in der Kundenkommunikation und lässt sich in nahezu allen Marketingbereichen einsetzen. Die auf den Online-Vertrieb ...

Thumbnail-Foto: Zutrittslösungen von heute und für morgen
28.02.2024   #Handel #Tech in Retail

Zutrittslösungen von heute und für morgen

Interview mit Salto Systems GmbH

Türen mit Schlüsseln öffnen? Nicht, wenn es nach Salto Systems GmbH geht: Das Unternehmen bietet elektronische Zutrittslösungen an und zeigt auf der EuroCIS, was durch technischen Fortschritt alles möglich ist, wenn es um ...

Thumbnail-Foto: Weihnachtsdeko: Setz deinen Store in Szene!
09.11.2023   #Kundenerlebnis #Ladendekoration

Weihnachtsdeko: Setz deinen Store in Szene!

Vom Boden, über die Regale und Lichter bis zum Schaufenster – so machst du deinen Store fit fürs Weihnachtsgeschäft!

Die Wochen vor Heiligabend gelten als die umsatzstärksten des Jahres...

Thumbnail-Foto: Valentinstags-Marketing: kreative Kampagnen, die den Ton treffen...
18.01.2024   #stationärer Einzelhandel #Nachhaltigkeit

Valentinstags-Marketing: kreative Kampagnen, die den Ton treffen

Beispiele, wie du am Valentinstag punkten kannst

Zalando schlug 2021 zwei Fliegen mit einer Klappe: Mit der Aufforderung „campaign exchange the clothes after your ex“ zeigte man der Kundschaft ...

Thumbnail-Foto: Kund*innen zu Freunden machen – So kann’s gehen...
24.01.2024   #Marketing #Online-Marketing

Kund*innen zu Freunden machen – So kann’s gehen

WhatsApp-Channels als Geheimwaffe im Marketing-Mix

Im Herbst 2023 hat Meta mit den WhatsApp-Kanälen eine völlig ...

Thumbnail-Foto: Chinesisches Neujahrsfest 2024: erfolgreiche Marketingstrategien...
31.01.2024   #E-Commerce #Marketing

Chinesisches Neujahrsfest 2024: erfolgreiche Marketingstrategien

So können (Online-)Händler*innen von den Feierlichkeiten profitieren

Das Chinesische Neujahrsfest 2024 beginnt am 10. Februar und dauert 16 Tage. Während des bedeutenden Festes, das nicht nur in China ...

Anbieter

REMIRA Group GmbH
REMIRA Group GmbH
Phoenixplatz 2
44263 Dortmund